der maskierte muchacho

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über der maskierte muchacho

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Zorro??????????????????
  2. Geht's a weng petzn
  3. Der Proletnschädl soit amoi zum Frisör gehn,des überbewertete Hippieburschal.
  4. @DaniLu Endlich einmal jemand der auch objektiv eine Szene beobachtet.Als der Ire in Richtung Ball und Tor wegrutschte,stand Manninger noch 3m entfernt.Wäre diese rotfotzige Bauernbub der Flanke entgegen gegangen,wie jeder normale Torhüter,hätte er den Ball nur fangen müssen.Und wie man am Photo eindeutig sieht fällt Manninger über den bereits im Tor liegenden Iren. Auch ich hätte mir einen Sieg und eine damit noch intakte Qualifikationschance gewünscht,aber mit diesem unbeholfenen Vollkoffer(ca.3Vereinspiele in letzten 5 Jahren)wirds wohl nichts werden.
  5. Du hast wohl nicht gesehen das der Nordire schon lange mit dem Ball ins Tor gerutscht ist,als Manninger erst angetrabt kam,und dann erst über den liegenden Iren gestolpert ist. Wäre dieser Bauertrottl bei der Flanke dem Ball entgegen gegangen, hätte er ihn nur fangen zu brauchen.
  6. Den einzigen Vorwurf den man Krankl machen kann,ist die Aufstellung von dem rozfotzadn Bauernbuam Manninger,der auch schon gegen Polen alle 3 Tore verschuldet hat. Falls euch ein einschläfender Schneckerl,oder ein "bitte ist maximales Ergebnis 0:0 gegen dieses Mannschaft" Lamma Baric lieber ist