xcs|mp

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über xcs|mp

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. glaub auch nicht, dass er kommen wird. wäre aber die beste alternative, falls hoffmann geht. er ist sicher noch nicht so weit wie der steffen, ist aber sicherlich das größere talent. mit 21 jahren hat er schon gute leistungen im kroatischen nationalteam gezeigt und war schon mit 19 kapitän von dinamo zagreb. eine verpflichtung würde aber schon am finanziellen scheitern....
  2. zur info: der eine ist sicher kein jugoslawe.......
  3. Er hätte immerhin die Wahl gehabt woanders hinzugehen als nach Russland Katzer ist jetzt schon um ein Hauseck wichtiger für uns als es Jazic in seiner gesamten Zeit bei uns gewesen ist. das ist doch nicht dein ernst. ein jazic ist in der defensive um mindestens 1 klasse stärker als der antikicker katzer und der tausch jazic-katzer war die einzige schlechte entscheidung von peter schöttel....
  4. völlig richtig!!! nordirland muss man schlagen - alles andere ist eine frechheit. wenn man NIR nicht besiegen kann, hat man bei der wm überhaupt nichts verloren (dort würden sie sich ehe nur blamieren)
  5. der baric hat uns wenigstens ins playoff geführt (vom 2. platz sind wir jetzt verdammt weit entfernt)