Kekserl Tribünenzierde Geschrieben 14. Oktober 2004 Also erstens: das was der herr k. gestern aufgführt war, war einfach eine frechheit. soll er sagen was er denkt, aber eine gewisse form und art wird von einem mann in seiner position erwartet. so kann sich ein prolet nach an derby aufregen, aber bitte nicht der teamchef. und wenn er der meinung is, dass die punkte eh wurscht sind und die mannschaft so wunderbar spielt, würde ich ihn gerne an etwas erinnern (was ich natürlich nicht kann): diese punkte sind das einzige, was zählt, das einzige, womit man etwas anfangen kann. denn freikarten für schön spielende mannschaften gibts leider für die wm nicht, man muss sich die qualifikation mit siegen verdienen. wenn er also der meinung is, punkte und siege sind wurscht, soll er bitte im sand spielen oder taschenbillard oder sich auf den mars in einem luftballon schicken lassen... zur leistung der mannschaft: klar, man hatte viel vom spiel, hätte den sack eigentlich zumachen müssen. allerdings darf man nicht vergessen, dass auch nordirland sehr starke phasen hatte, in denen es ein paar mal öfter rasseln hätt können. das unentschieden in dieser form is bitter, aber diese mannschaft is leider noch nicht gut genug, sich für die wm zu qualifizieren (sie hätte bei dem turnier sowieso nichts verloren) deswegen als viel wichtigeres ziel: em im eigenen land, die qualifikation als test unter echten bedingungen verwenden und eine mannschaft aufbauen, die 2008 konkurrenzfähig is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2004 ... polen (immerhin bis gestern vermeintlich unser gegner im kampf um platz zwei) ... richtig: vermeintlicher gegner - natürlich würde ich mich auch freuen, wenn das wunder passieren würde und österreich könnte den 2.platz schaffen - aber in wirklichkeit sind die polen doch viel höher einzustufen - um die unterschiede zu erkennen, muss man ja nur mal schauen, wo deren spieler beschäftigt sind und wo unsere spielen! du hast schon recht: so qualifizieren wir uns für keine wm - aber mit dem dauernden runtermachen von dingen, die im grunde positive entwicklungen sind, schon gar nicht - nur weil man fälschlicherweise davon ausgeht, dass wir genau so gut sind wie alle anderen - wir sind bestenfalls europäisches mittelmaß und als solches kann man eben nicht einmal biedere nordiren in deren stadion an die wand spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Oktober 2004 Laut sport1.at fällt Manninger nach dem gestrigen Match für ein halbes Jahr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Oktober 2004 (bearbeitet) Eine fehlerlose und tadellose Leistung im Tor bot übrigens Ferdinand Feldhofer. Keiner der Nordiren traute sich in seine Nähe ! Solche Leute braucht das Land. Feldhofer Ferdl, wir singen Feldhofer Ferdl und an Kekserl: danke, du sprichst mir aus der Seele bearbeitet 14. Oktober 2004 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 14. Oktober 2004 Laut sport1.at fällt Manninger nach dem gestrigen Match für ein halbes Jahr aus. damit fällt er bei den ersten Spielen gegen wales nächstes jahr,wobei da sicher einige aufatmen werden auch schopp verletzt,wen wunderts Markus Schopp zog sich bei einem Zweikampf Anfang der zweiten Spielhälfte einen Bruch des fünften Mittelhandknochens in der linken Hand zu. Der Mittelfeldspieler von Brescia muss vier Wochen Gips tragen. quelle: sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 14. Oktober 2004 damit fällt er bei den ersten Spielen gegen wales nächstes jahr,wobei da sicher einige aufatmen werden 2 Schwerverletzte in einem Spiel, das sagt wohl einiges über die Gangart der Nordiren aus --> für das Rückspiel gibt es nur eines: Ali Hörtnagl zurück ins Team, außerdem noch 1,2 Kicker aus der Regionalliga, die ordentlich treten können. Auge um Auge, Zahn um Zahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2004 ich wäre zufrieden wenn man endlich beginnt ein neues team aufzubauen und endlich diese altherrentruppe verabschiedet! bitte wir werden uns so blamieren bei der heim em, dass ich mir schon gedanken mache ob es nicht besser wäre die uefa entzieht uns die em. aber wir werden einfach keine mannschaft haben bis dahin, wir haben unterm krankl jetzt drei jahre verloren in denen er es nicht geschafft hat eine neue truppe aufzubauen mit der man ca. 5 jahre spielen kann! immer dieses dumme gerede von den aktuell besten spielern, die spielen müssen, gebracht hat es gar nichts, mit den jungen wären wir auch nicht schlechter dagestanden! ich fordere einen wechsel an der spitze des öfb und an der spitze des nationalteams. ich würde gerne ein trainergespann nach schwedischen vorbild sehen! z.b. schachner/hickersberger oder schachner/zellhofer oder zellhofer/hicke usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hofkicker Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Oktober 2004 ich hoffe, dass diesem nir-team, selbst wenn die aufstiegschance dann theoretisch schon gestorben ist, beim rückspiel 90 mins die hölle heiss gemacht wird. und das sowohl vom team als auch den fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. Oktober 2004 habe das spiel nicht sehen koennen. sky erschien schottland-faroer wichtiger... kann mich da einigen vorpostern Djet insb. nur anschliessen. eigntlich eine zumutung durch welche hirnsche#sse ich mich 15 seiten lang durchkaempfen musse um gerademal 10 sinnvolle posts zu lesen. va. scheinen einige leute (glieder zB) das beduerfnis zu verspueren WIEDERHOLT den gleichen irrationalen mist hinzuposten, damit man ihn auf jeder seite findet... ohne das spiel gesehen zu haben, meine meinung anhand posts hier, und artikeln auf sportseiten: 2 irregulaere tore von einem gegner der zu diesem zeitpunkt in unterzahl sein sollte. eines davon in der 94'...der hanse is schon ein armer hund. ich versichere euch, ich als rationaler trockener mensch, haette nach so einem spiel keine anderen worte als krankl gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2004 man sollte sich einmal überlegen warum das pech scheinbar immer österreich verfolgt? in wahrheit ist es doch so, dass die qualität nicht hoch genug ist, viele ergebnisse haben einfach darüber hinweggetäuscht (2:2 gegen england) dass wir einfach zu schwach sind bei einem internationalem großereignis mitzuspielen. und den dritten platz hätten wir auch mit einer jüngeren truppe errreicht bzw. wenn der krankl von beginn an auf den kühbauer und auf vastic usw gestzt hätte, wären wir auch schon weiter, aber was solls, so haben wir weitere 3 jahre verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Geschrieben 14. Oktober 2004 hmmn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2004 Österreich hat nicht in jedem Spiel soviel Pech, wir sind einfach in der Abwehr zu anfällig für Tore und das Abwehrverhalten stimmt überhaupt nicht. Ich schau mir regelmäßig Länderspiele im Fernsehen an, auch welche von schlechteren Mannschaften wie Liechtenstein, Moldawien usw., aber so schlecht organisiert ist praktisch keine Mannschaft in Europa! Hans Krankl ist sicher auch daran beteiligt, weil er anscheinend nicht dazu fähig ist, den Spielern die richtige Taktik einzutrichtern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2004 und den dritten platz hätten wir auch mit einer jüngeren truppe errreicht auch der dritte platz ist noch nicht sicher, ich gehe von einem kopf-an-kopf-duell mit wales aus, österreich könnte durchaus auch noch vierter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 14. Oktober 2004 Laut sport1.at fällt Manninger nach dem gestrigen Match für ein halbes Jahr aus. Schad für ihn vielleicht wär er jetzt mit mehr Praxis wieder in Form gekommen. Für unser Team ists so hart es klingt ein Vorteil da nun endlich mal ein vernünftiger Goalie das Tor hüten wird nach den Mandl & Manninger Flops. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2004 Also das is der größte Blödsinn den ich je gehört hab vom Krankl. Mich interresieren keine Punkte, ich bin stolz auf diese Mannschaft, bin stolz diese Mannschaft trainieren zu dürfen. Das mag schon sein, aber was bitte heist mich interresieren die Punkte nicht? Um was spielen wir beim Fußball? Das Ziel von Österreich kann sicher nur sein das Österreich zur WM fahrt. Und nicht so wie es bei Krankl rübergekommen is, das unser geliebter Didi (oder besser sein geliebter Didi) es zusammen bringt mit seinen 33 Jahren einen Sprint über 70m zu rennen!!! Ojda, so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört. Scheiß auf die Punkte hauptsache da Didi kann noch einen Sprint über 70m rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts