GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... Ach so... der stottert wirklich? Hab ich gar net gwusst.... also tatsächlich den "medizinischen" Sprachfehler? der aufhauser stottert doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... Nimms nicht so ernst, normalerweise spricht der Rene ganz normal. Ich glaub, ihm war kalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Oktober 2004 nach den nochmaligen wiederholungen schauts so aus als ob der ire ein bsserl verdeckt und sehr geschickt geschossen hat und alle eher mit einem pass gerechnet haben---daher geb ich dem manninger nur mehr 40% schuld am tor........ Da geb ich dir voll und ganz recht, der Nordire hat das ganz überlegt gemacht - das war aber auch nicht allzu schwer, wenn er sooo viel Freiraum hatte, dass er möglicherweise sogar mit dem Ball aufs Klo hätte gehen können . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Oktober 2004 weitergehts. das gewinnen wir 3-1 daumendrücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Oktober 2004 Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. BITTE GIB MIR EIN ARGUMENT DAFÜR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In den letzten zwei Spielen MINDESTENS ein Eiertor! Wir haben das eh oft diskutiert, jetzt ists egal. Btw: Aufhauser wird denk ich nicht sonderlich oft interviewt, wahrscheinlich is er ein nervöser Mensch und hat halt a bissl gstottert, was so schlimm/toll dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 Seas Nikita! Halbzeitstand: Wales v Polen 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 SAGE ICH DOCH, DER GEHÖHRT HER! da Oliver FUCKER!!!! grüzzi WOKI yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY geh bitte blau gelbe fraktion. euren amateur brauch ma ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2004 der hat a sprachproblem? dachte ernsthaft erm is kalt nene ihm ist eh kalt:D gut gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 geh lossts doch den aufhauser in Ruah der kaun jo nix dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Aufhauser ist einfach aufn Stromkabel gestanden Er hat doch schon öfters Interviews gegeben und hat dabei nicht gestottert oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 Wir haben das eh oft diskutiert, jetzt ists egal. Ja, aber es wird schlimmer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna_Violet Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2004 Warum er den Felhofer jetzt nicht raus nimmt weis auch nur unser Hanse Burli. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2004 ok dann darf ma sich eh weiter drüber lustig machen auf ne schöne 2. hz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Oktober 2004 Seas Nikita!Halbzeitstand: Wales v Polen 0:0 Hoff ma das bleibt so oder Wales gewinnt sogar, wenn wir noch gewinnen. Das wär natürlich das genialste Kiesenebner mach a Tor, fetz amal wieda ordentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 13. Oktober 2004 Irgendwie enttäuschend, ein solches Spiel darf man nicht derart aus der Hand geben, wobei ich da niemanden einzeln beschuldigen will, da ist die Teamleistung im gesamten sehr abgesunken. Bis jetzt habe ich auch eine klar bessere Leistung von Manninger gesehen, als im letzten Spiel, Ausnahme war leider der Gegentreffer. Ansonsten mehr Sicherheit, der eine Kopfball war ein gutes Beispiel als Analogie zum 0:1 gegen Polen, auch dieser Ball ist direkt vor ihm aufgesprungen, diesmal hat er ihn nicht folgenschwer wegspringen lassen, ich behaupte sogar, dass dieser Ball schwieriger war, als der Schuss vor dem Führungstreffer der Polen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft ähnlich rackert, wie man es bis zum Führungstreffer betrieben hat, ein Unentschieden aus diesem Spiel nützt uns genau gar nichts, 3 Punkte oder Deutschland adé! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts