neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Tschuldigung, wenn ich den Thread jetzt vollspamme, aber bei OP sinds in puncto Service auch eine Katastrophe ...

Bin mittlerweile beim 4ten Hansl angekommen, allen hab ich meine Geschichte erklären dürfen. Dieser ist nun der lange gesuchte Logistics-Expert, der mir gleich mal das falsche Online-Formular (DHL Express und nicht DHL Paket) geschickt hat, damit ich bei DHL eine Complaint Nummer beantrage, dass er dann was machen kann ... :facepalm: Während Sie mir bei DHL erklärt haben, das Ganze muss über den Sender abgewickelt werden, weil ich als Empfänger den "Finding-Process" net initiieren kann ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Haha. Neues aus DHL bzw OnePlus Land.

Nach mehrmaligen Telefonaten gibt es jetzt bei DHL offenbar doch so eine Complaint Number. Diese nunmehr OnePlus weitergeleitet, seither stellen die sich wieder tot ... :lol:

Ein vergleichbares Gerät wie das OP3 in diesem Preissegment gibt es ja nicht, oder? Bin derzeit nämlich schon nicht mehr nur auf DHL "haas", sondern auch bei OP ist der Service eine Katastrophe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ein vergleichbares Gerät wie das OP3 in diesem Preissegment gibt es ja nicht, oder? Bin derzeit nämlich schon nicht mehr nur auf DHL "haas", sondern auch bei OP ist der Service eine Katastrophe ...

Wenn du mit vergleichbares "Garantie bleibt auch bei einer Custom-ROM bestehen." meinst, dann eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sagt die Community zum Huawei P9 Lite, bekommt man derzeit um 255€? Hat sehr gute Testergebnisse und im Moment will ich keine 400€ für ein Smartphone ausgeben nachdem mein Galaxy Alpha unerwarteterweise den Geist aufgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Primär ginge es mir um Snapdragon 820, 4+ GB RAM, ...

Wie schaut es bei den ZUKs mit Updates aus? Wie ist die Community dazu?

Probiers nochmal mit dem OP3, is wirklich ein Spitzengerät. Wahrscheinlich das Beste das ich je hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was sagt die Community zum Huawei P9 Lite, bekommt man derzeit um 255? Hat sehr gute Testergebnisse und im Moment will ich keine 400 für ein Smartphone ausgeben nachdem mein Galaxy Alpha unerwarteterweise den Geist aufgegeben hat.

Da würde ich zwecks Oberfläche und Updates das Moto G4 (Plus) bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.