neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

Gibt genug Möglichkeiten umd as zu umgehen (Jailbreak?!).

Jo eben, welcher Autofahrer will nicht sein Auto jedesmal kurzschliessen?

Der Großteil der iPhone User benutzt sowieso nur eine kurze Zeit JB um mal zu schauen wies is und kehrt dann wieder zum Apple Käfig zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Gibt genug Möglichkeiten umd as zu umgehen (Jailbreak?!).

man stelle sich vor es wäre umgekehrt und bei android wäre sowas notwendig.

ich hörs schon schreien: kompliziert, nicht intuitiv, nerdig...

könnte mir gut vorstellen, dass apple schon bald eine wirksame gegenmaßnahme präsentieren wird (kreativ waren sie ja schon immer), dann hat sichs ausgejailbreakt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Jo eben, welcher Autofahrer will nicht sein Auto jedesmal kurzschliessen?

Der Großteil der iPhone User benutzt sowieso nur eine kurze Zeit JB um mal zu schauen wies is und kehrt dann wieder zum Apple Käfig zurück.

Bei jeder neuen Version der Software, falls man ein Update f. nötig hält ... Und der aktuelle Userland JB dauert hmm 2 Minuten :)

EDIT: Und gegen den JB etwas zu tun versuchen sie schon seit dem 1. Iphone, und nie war es einfacher als jetzt.

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei jeder neuen Version der Software, falls man ein Update f. nötig hält ... Und der aktuelle Userland JB dauert hmm 2 Minuten :)

EDIT: Und gegen den JB etwas zu tun versuchen sie schon seit dem 1. Iphone, und nie war es einfacher als jetzt.

Für den Endverbraucher uninteressant. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für den Endverbraucher uninteressant.  :davinci:

Hab ich auch noch nie erlebt, dass einer den Jailbreak als Kaufsargument aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo eben, welcher Autofahrer will nicht sein Auto jedesmal kurzschliessen?

Sehr schlechter Vergleich, denn der Jailbreak ist mit dem neuen Tool genau eine (!) Minute Aufwand.

Der Vergleich mit dem Auto wäre passender wenn der Autofahrer einmal am Boardcomputer etwas einstellen müsste und dann kann er alle Eigenschaften des Autos perfekt ausnutzen.

Würde das jemanden stören?? Glaube ich nicht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sehr schlechter Vergleich, denn der Jailbreak ist mit dem neuen Tool genau eine (!) Minute Aufwand.

Der Vergleich mit dem Auto wäre passender wenn der Autofahrer einmal am Boardcomputer etwas einstellen müsste und dann kann er alle Eigenschaften des Autos perfekt ausnutzen.

Würde das jemanden stören?? Glaube ich nicht! :)

Für den Endverbraucher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nachdem ich jetzt wohl auch 3ianer werden werde, noch eine Frage: Sind beim Superphone2000 Tarif auch alle Mobile TV Sender inkludiert? Müsste so sein, oder? Naja, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Shop, der das Galaxy S machen ...

Die Edith meint, dass das zwar kein Kaufkriterium oder so ist, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ich alles dabei habe. :=

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nachdem ich jetzt wohl auch 3ianer werden werde, noch eine Frage: Sind beim Superphone2000 Tarif auch alle Mobile TV Sender inkludiert? Müsste so sein, oder? Naja, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Shop, der das Galaxy S machen ...

Die Edith meint, dass das zwar kein Kaufkriterium oder so ist, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ich alles dabei habe. :=

Zu deiner Frage: Müsste eh auf der Seite stehen: http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0058&snId=C63982 (wie es ausschaut inklusie MobileTV Premium)

Wennst eh schon zu einem 3-Shop gehst: Kannst ned vielleicht fragen, ob das HTC Desire ein Branding hat? Mag ned extra hingehen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nachdem ich jetzt wohl auch 3ianer werden werde, noch eine Frage: Sind beim Superphone2000 Tarif auch alle Mobile TV Sender inkludiert? Müsste so sein, oder? Naja, dann werde ich mich mal auf die Suche nach einem Shop, der das Galaxy S machen ...

Die Edith meint, dass das zwar kein Kaufkriterium oder so ist, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ich alles dabei habe. :=

http://www.drei.at/portal/de/mobiletv1/mobiletv_info/MobileTV-Info.html

unten ist die liste bei "more basic tv". diese sender sind beim superphone-tarif dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich brauch' auch mal wieder ein neues Handy, nur allzu teuer darfs nicht sein - bin bei "3" und hab daher soweit ich mitbekommen hab' nur UMTS-Handy's zur Auswahl. Dieses hübsche Teil wär' mit 200 Euronen ungefähr in meiner Preisklasse, und Daten und Design würden auch passen. http://www.testberichte.de/p/nokia-tests/5800-xpressmedia-testbericht.html Eventuell könnten mir die Experten hier, etwas empfehlen? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Zu deiner Frage: Müsste eh auf der Seite stehen: http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0058&snId=C63982 (wie es ausschaut inklusie MobileTV Premium)

Wennst eh schon zu einem 3-Shop gehst: Kannst ned vielleicht fragen, ob das HTC Desire ein Branding hat? Mag ned extra hingehen. :holy:

Hätte eigentlich auch geglaubt, dass vom Namen her Premium dabei sein müsste ... Laut untenstehendem Posting wohl leider nicht.

@Branding: Werde dir fragen. Nachdem ich aber ebenfalls lange mit dem Desire spekuliert habe, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es gebrandet ist. Das Branding beschränkt sich aber, wenn ich mich richtig erinnere, darauf, dass beim Start kurz das 3 Logo angezeigt wird. Ansonsten anscheinend keine Apps oder ähnliches installiert.

http://www.drei.at/portal/de/mobiletv1/mobiletv_info/MobileTV-Info.html

unten ist die liste bei "more basic tv". diese sender sind beim superphone-tarif dabei ;)

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.