neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

tafka BusZero

Ich habs mit einer VVL im Superphone4000 um 0€ bekommen , im Superphone2000 kostets 99€ . In grösseren 3Shops hat man wohl kein Glück , vielleicht hat man in kleineren Städten mehr Erfolg.

Touchwiz wie schon gesagt ein Graus :facepalm: , Launcherpro drauf und es ist wieder androidiger :augenbrauen:

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das samsung galaxy s kommt laut telefoninfo bei 3 erst ende august ins programm - deshalb ist es nicht im webshop.

weshalb es aber schon in diversen 3 shops zur verfügung staand/steht wissen die dort selbst nicht. auch nicht in welchen es lagernd ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Nachdem mir mein Telefon eingegangen ist werd ich jetzt auch auf ein Smartphone aufrüsten. Einzige Einschränkung, ein Android sollt es sein. Derzeit favorisiere ich 3, die Superphone tarife um 20/30 sind schon sehr verlockend. Hat jemand Erfahrung mit dem SE X10? Klingt ja prinzipiell nicht schlecht. Wollte anfangs eigentlich ein HTC (vor allem desire) nur leider ist keines lagernd. Oder sind andere Handys/Tarife (die derzeit zu haben sind, länger ohen Telefon ist ja auch kein Zustand ;)) eher zu empfehlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

SE X10 würd ich nicht nehmen, kommt nämlich mit Android 1.6 daher, aktuell ist 2.2

Das Update kommt im Herbst, aber auf 2.1 :/

Außerdem ist das X10 doch ein kleiner Ziegelstein

Wenn dann würd ich definitiv zum HTC Desire wechseln, vor allem wegen der HTC Sense Oberfläche, was 100x besser ist als die X10 Oberfläche, meins läuft jetzt mit 2.2 und würd nie ein anderes nehmen

Hab aber damals Glück gehabt das beim Niedermeyer noch Desires gegeben hat, im A1 Shop warens alle ausverkauft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn dann würd ich definitiv zum HTC Desire wechseln, vor allem wegen der HTC Sense Oberfläche, was 100x besser ist als die X10 Oberfläche, meins läuft jetzt mit 2.2 und würd nie ein anderes nehmen

Hab aber damals Glück gehabt das beim Niedermeyer noch Desires gegeben hat, im A1 Shop warens alle ausverkauft :v:

Das ist leider mein Problem. Bei den Angeboten mit Vertrag sind die Desires nirgendwo verfügbar. Zumindest hätt ich derzeit keines gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

warten und daweil ein freies nehmen um 20-40 euro beim saturn/mediamarkt ist keine lösung?

Eigentlich schon, hätte sowieso noch 3 Monate Restvertrag bei meinem alten Netzbetreiber. Wär wahrscheinlich sowieso die beste Lösung. ;)

Werd dann wohl wirklich einfach mal abwarten, wohl besser als irgendein nischenprodukt zu nehmen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mein Bruder will sich auch eines kaufen. Hat jemand Erfahrung mit dem SE Vivaz? Ich glaub, burnsi hat es sich geholt oder?

Nö, ich hab das Wave genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das samsung galaxy s kommt laut telefoninfo bei 3 erst ende august ins programm - deshalb ist es nicht im webshop.

weshalb es aber schon in diversen 3 shops zur verfügung staand/steht wissen die dort selbst nicht. auch nicht in welchen es lagernd ist.

lustig was für ein blödsinn da verzapft wird (nicht von dir sondern von denjenigen die dir die info gegeben haben). samsung galaxy s gibts schon seit juli bei 3.

momentan gibts es so gut wie keine desires, galaxys und waves da samsung nicht mit dem "display bauen" nicht nachkommt. geht also allen netzbetreibern so..

@topic: bin endlich wieder hd2 besitzer nachdem beim ersten das display gesprungen ist. hat wer von euch das hd2 und kann gute schutzhüllen empfehlen? nochmal wird mir das nicht passieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.