neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hätte eigentlich auch geglaubt, dass vom Namen her Premium dabei sein müsste ... Laut untenstehendem Posting wohl leider nicht.

@Branding: Werde dir fragen. Nachdem ich aber ebenfalls lange mit dem Desire spekuliert habe, meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass es gebrandet ist. Das Branding beschränkt sich aber, wenn ich mich richtig erinnere, darauf, dass beim Start kurz das 3 Logo angezeigt wird. Ansonsten anscheinend keine Apps oder ähnliches installiert.

Besten Dank!

muss mich korrigieren, beim superphone-tarif sind anscheinend doch alle sender inkludiert, ist mir nur bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

muss mich korrigieren, beim superphone-tarif sind anscheinend doch alle sender inkludiert, ist mir nur bis jetzt noch gar nicht aufgefallen :D

History Channel am Handy ftw! :=

Akku aber wahrscheinlich keiner von mir ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Ich brauch' auch mal wieder ein neues Handy, nur allzu teuer darfs nicht sein - bin bei "3" und hab daher soweit ich mitbekommen hab' nur UMTS-Handy's zur Auswahl. Dieses hübsche Teil wär' mit 200 Euronen ungefähr in meiner Preisklasse, und Daten und Design würden auch passen. http://www.testberichte.de/p/nokia-tests/5800-xpressmedia-testbericht.html Eventuell könnten mir die Experten hier, etwas empfehlen? =)

Hatte dieses Handy, prinzipiell nicht schlecht, nur willst dir um dein Geld nicht was neueres Kaufen=?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hatte dieses Handy, prinzipiell nicht schlecht, nur willst dir um dein Geld nicht was neueres Kaufen=?

Doch, aber von den neueren Handy's hab' ich bisher noch keins in meiner Preisklasse gesichtet - welches ist deiner Meinung nach zu empfehlen?

bearbeitet von Verus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Doch, aber von den neueren Handy's hab' ich bisher noch keins in meiner Preisklasse gesichtet - welches ist deiner Meinung nach zu empfehlen?

Najao, willst du ohne Vertragsverlängerung zuschlagen?

Ich hab im Moment das Desire, aber mehr Sexpartner als über mir angegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ajo, falls wer einen neuen netzbetreiber braucht, 3 kann ich daweil nur wärmstens empfehlen. überall empfang. gute qualität und das surfen rennt auch superschnell

du als desire fan (hab den thread n bisschen verfolgt) kannst mir hoffentlich helfen. natürlich auch an alle anderen die frage:

ich hab vor mir den 3 superphone 2000 tarif mit nem htc desire zu gönnen. übern webshop versuchen zu bestellen: geht nicht. in die scs gefahren, im shop nachgefragt: "nicht verfügbar, keine ahnung wanns neue geräte gibt".

gibts irgendeinen 3 shop wos das desire noch vorrätig gibt? wäre super wenn da jemand rein zufallig ne ahnung hat.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also dein plan ist super, der tarif ist glaub ich vom P/L verhältnis zurzeit der beste ;)

aber beim desire wirst leider pech haben. ein freund von mir nervt die bei 3 glaub ich seit knappen 2 monaten wegen dem gerät, aber keiner konnte ihm ne klare antwort geben wann wieder geräte kommen. fürchte derzeit gibts die in ganz ö nicht, weder bei 3, bei orange oder bei a1. htc verbaut ja jetzt schon ein neues display von sony anstatt das amoled, damit sie beim liefern nachkommen...

einiges deutet aber auch darauf hin, dass im herbst ein sogenanntes "desire HD" oder ähnliches veröffentlicht wird, vielleicht sollte man da gleich auf das warten :ratlos:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

schonmal danke für die ausführliche antwort, hilft mir sehr weiter.

das problem ist, dass mein vertrag ende august ausläuft, sprich bis dorthin brauch ich sowieso eine alternative respektive neuen vertrag.

kann denn irgendwer sonst sagen ob es irgendwelche sinnvollen alternativen zum desire gibt die auch bei 3 mit dem tarif zu bekommen wären? - das legend wäre für mich auch interessant gewesen, is aber ja bei 3 so nicht zu bekommen. ein blackberry wäre natürlich auch was, das extra blacbkberry packet bin ich aber nicht gewillt zu bezahlen.

was ist mit dem htc hd2? is zwar riesengroß, mit nem windows mobile betriebssystem aber die beiden dinge könnte ich verschmerzen. edit: ich mekr grad ... über den drei online shop is das auch nicht verfügbar, gibts bei dem auch probleme?

irgendwer ne idee? :ratlos:

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mein bester freund wird sich morgen zu 99% das samsung wave mit dem superphone 2000 anmelden. wenn es dich interessiert kann ich ja dann mal checken wie das ding so ist, bild mir aber ein irgendwer hier ausm thread hat sich das wave schon gekauft und ist schwerstens zufrieden damit.

windows mobile würd ich mir nicht nehmen, ist aber wohl reine gefühlssache, bin halt eher der android fan :augenbrauen:

nur das sony ericsson x10 kann ich definitiv NICHT empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.