neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich glaub ich probiers mit dem hd2 :x

aufs desire will ich ehrlich gsagt nimma warten, das x10 gfallt mir einfach nicht, iphone zu teuer, legend, galaxy s nicht zu bekommen.

ich will dich nur ungern verunsichern aber..... fail

du setzt auf ein veraltetes Betriebssystem welches wohl noch heuer mit der Version 7 ersetzt wird (jedoch nicht auf deinem Handy).

Da ich schon selbst zwei Windowshandy hatte kann ich denke ich mit Recht behaupten dass Android oder Apple um einiges besser ist.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab vor, mir morgen bei 3 ein HTC Desire zu besorgen (angeblich sind bei meinem Shop einige auf Lager :augenbrauen: ). Ich nehme mal an, das Handy wird ein 3-Branding haben?

Und wie siehts eigentlich mit diesem 2.2 froyo aus, kann ich mir das dann auch gleich besorgen oder ist's schon oben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hab vor, mir morgen bei 3 ein HTC Desire zu besorgen (angeblich sind bei meinem Shop einige auf Lager :augenbrauen: ). Ich nehme mal an, das Handy wird ein 3-Branding haben?

Und wie siehts eigentlich mit diesem 2.2 froyo aus, kann ich mir das dann auch gleich besorgen oder ist's schon oben?

Bei meinem: Hab noch eines mit AMOLED erwischt. Kein Branding. Zwecks Froyo Update kriegst einfach mal eine Nachricht ... Funkt aber auch tadellos.

Vllt kann auch mir jemand helfen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77690-android-apps-und-widgets/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Hab vor mir ein neues Handy (mein erstes Smartphone :shy: ) zu besorgen. Zur Auswahl stehen bei meinem Mobilfunker Nokia X6 und HTC Wildfire. Beide haben GPS. Das Wildfire läuft angeblich auf Android 2.1. Kann mir jemand eine Empfehlung geben :ears: . Bitte - Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab vor mir ein neues Handy (mein erstes Smartphone :shy: ) zu besorgen. Zur Auswahl stehen bei meinem Mobilfunker Nokia X6 und HTC Wildfire. Beide haben GPS. Das Wildfire läuft angeblich auf Android 2.1. Kann mir jemand eine Empfehlung geben :ears: . Bitte - Danke.

Auf keinen Fall ein Nokia.

Wenn Smartphone (für eine Privatperson) dann entweder eins mit Android OS oder iOS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Hab vor mir ein neues Handy (mein erstes Smartphone :shy: ) zu besorgen. Zur Auswahl stehen bei meinem Mobilfunker Nokia X6 und HTC Wildfire. Beide haben GPS. Das Wildfire läuft angeblich auf Android 2.1. Kann mir jemand eine Empfehlung geben :ears: . Bitte - Danke.

kann mich ston3 nur anschließen. nokia is derzeit (kann sich ja in nem jahr oder was gut wieder ändern) einfach nicht zu empfehlen. das wildfire ist gut, nen relativ ausführlichen test findest du zb. hier. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Auf keinen Fall ein Nokia.

Wenn Smartphone (für eine Privatperson) dann entweder eins mit Android OS oder iOS.

kann mich ston3 nur anschließen. nokia is derzeit (kann sich ja in nem jahr oder was gut wieder ändern) einfach nicht zu empfehlen. das wildfire ist gut, nen relativ ausführlichen test findest du zb. hier. :winke:

Danke euch beiden, werde mir wahrscheinlich das HTC Wildfire zulegen und selbstverständlich an dieser Stelle meinen Erfahrungsbericht abgeben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden, werde mir wahrscheinlich das HTC Wildfire zulegen und selbstverständlich an dieser Stelle meinen Erfahrungsbericht abgeben. :winke:

Wuerde ich nicht tun. Und eher in Netz mal nach Testberichten ueber das Wildfire durchforsten. Ist nur ne schlechte und abgespeckte Version des Desire.

Hab jetzt ein paar Wochen das Samsung Galaxy S, und kann mit Fug und Recht sagen, dass es das beste Smartphone ist, welches ich jemals gehabt habe. Und ich hatte viele. So ca. alle halben Jahre ein Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.