neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yvonne <3

danke j.d., wäre super wenn du da mal kurz deine kontakte spielen lassen kannst.

das wave werd ich mir aber wohl auch einfach mal so anschauen, vielleicht kann ich mich ja auch dafür begeistern, schade das das desire so schlecht/gar nicht verfügbar ist.

gibts einen grund warum das x10 nicht zu empfehlen ist? - hat ja bei amazon etc. doch nicht soo schlechte bewertungen.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schonmal danke für die ausführliche antwort, hilft mir sehr weiter.

das problem ist, dass mein vertrag ende august ausläuft, sprich bis dorthin brauch ich sowieso eine alternative respektive neuen vertrag.

kann denn irgendwer sonst sagen ob es irgendwelche sinnvollen alternativen zum desire gibt die auch bei 3 mit dem tarif zu bekommen wären? - das legend wäre für mich auch interessant gewesen, is aber ja bei 3 so nicht zu bekommen. ein blackberry wäre natürlich auch was, das extra blacbkberry packet bin ich aber nicht gewillt zu bezahlen.

was ist mit dem htc hd2? is zwar riesengroß, mit nem windows mobile betriebssystem aber die beiden dinge könnte ich verschmerzen. edit: ich mekr grad ... über den drei online shop is das auch nicht verfügbar, gibts bei dem auch probleme?

irgendwer ne idee? :ratlos:

das samsung galaxy s kommt nicht in frage? habs seit knapp zwei wochen und bin absolut begeistert. im vergleich zum desire ist es bei 3 sogar um 50 euro billiger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

beim sony ericsson ist noch das veraltete android 1.6 installiert, inklusive einer eigens von SE entwickelten benutzeroberfläche, die etwas zach zu bedienen ist, ruckler etc. hardwaremäßig und designmäßig ist es aber top.

das samsung galaxy s wäre natürlich auch zu empfehlen, ich konnte es aber nirgends im 3 online shop finden :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

beim sony ericsson ist noch das veraltete android 1.6 installiert, inklusive einer eigens von SE entwickelten benutzeroberfläche, die etwas zach zu bedienen ist, ruckler etc. hardwaremäßig und designmäßig ist es aber top.

das samsung galaxy s wäre natürlich auch zu empfehlen, ich konnte es aber nirgends im 3 online shop finden :confused:

GalaxyS kommt halt auch nur zitzerl weise zu 3 , ich habe meines am ersten Tag im 3 Shop DZ ergattert und bin seitdem sehr zufrieden mit dem Teil. Hoffentlich hält sich Samsung an den Terminplan und Froyo kommt demnächst , wenn dann auch noch der lästige "ich häng etz mal ein bisserl " Bug entfernt wird... :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja? sachen gibts.... :(

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen bis zum xx.xx.xxxx laufenden Vertrag.

Meine Kundenummer lautet: xxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

Orodreth

________________________________

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

beim sony ericsson ist noch das veraltete android 1.6 installiert, inklusive einer eigens von SE entwickelten benutzeroberfläche, die etwas zach zu bedienen ist, ruckler etc. hardwaremäßig und designmäßig ist es aber top.

das samsung galaxy s wäre natürlich auch zu empfehlen, ich konnte es aber nirgends im 3 online shop finden :confused:

@ renna

Es gibt bereits ein Update für das X10 welche diverse Ruckler eliminiert.

Dabei handelt es sich aber immer noch um die Version 1.6 von Android.

So smooth wie beim Desire läufts also noch nicht aber dafür kommt im Herbst oder Q4 noch das Update auf 2.1.

Dann sollte es quasi überhaupt keine Probleme mehr geben.

kleine Tipp vl. noch

Hardwaremässig liegt das Galaxy S etwas über dem Desire und dem X1.

Dafür ist aber meiner Meinung nach nicht so schön und wirkt äußerlich etwas billig.

Die Touchwiz-Oberfläche ist nicht so meins aber vl. findest du mehr daran gefallen....außerdem kann man sich ja einen

anderen Homescreen raufknallen....also sollte das kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich meinen bis zum xx.xx.xxxx laufenden Vertrag.

Meine Kundenummer lautet: xxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen,

Orodreth

________________________________

:lol:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

das samsung galaxy s kommt nicht in frage? habs seit knapp zwei wochen und bin absolut begeistert. im vergleich zum desire ist es bei 3 sogar um 50 euro billiger ;)

galaxy s würde sehr wohl in frage kommen, hab jetzt grade nochmal in den drei webshop geschaut, konnte es aber leider nicht finden. :confused:

beim sony ericsson ist noch das veraltete android 1.6 installiert, inklusive einer eigens von SE entwickelten benutzeroberfläche, die etwas zach zu bedienen ist, ruckler etc. hardwaremäßig und designmäßig ist es aber top.

das samsung galaxy s wäre natürlich auch zu empfehlen, ich konnte es aber nirgends im 3 online shop finden :confused:

danke, auf android 1.6 könnt ich eigentlich ganz gut verzichten, vorallem version 2.2 (soll ja jetzt mehr oder weniger bald verfügbar werden für gewisse geräte, richtig?) würde mich sehr reizen.

@ renna

danke auch, fürs x10 kann ich mich irgendwie nicht so begeistern, da mag die ganze ausstattung etc. mit dem erwähnten update ja dann mal in ordnung sein, bei dem gefällt es mir aber schon rein vom äußerlichen her nicht.

galaxy s, wie schon erwähnt, finde ich sehr schade das ichs nicht über den webshop finden kann.

ach gott, immer noch verwirrt. am liebsten das desire, nicht lieferbar. hd2 wohl aufgrund vom windows mobile nicht so der bringer. mal schauen, mal schauen.

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dem Galaxy S in der Werbung könnten sie aber noch viel mehr Leute anlocken, daher verstehe ich nicht, warum es nirgends angeführt wird. @ rostiger nagel: welchen Tarif hast du und was hat das Galaxy gekostet?

Mitte September präsentiert HTC angeblich das Desire HD und das Schubert, das mit Win 7 läuft (wenn ich mich nicht irre) soll auch bald kommen. Das wird ein interessanter Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.