neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

I've seen better days

geh bitte einmal nicht aufgepasst und dann installierts mir das schirche 5er android auf meinem s4. :facepalm: dabei noch auf return gedrückt und trotzdem startets mit der installation :fluchen:

nächste woche wird wieder downgegradet. &$§#!{\)(/&%R$ :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Es gefällt mir halt optisch und in der Anwendung überhaupt nicht. Menü, Schnellzugriffe schauen einerseits irgendwie "kindlicher" aus, und irgendwie wirkts auch als ob die Auflösung runtergesetzt wurde.

Auch zB die Icons auf dem Homescreen schauen viel minderwertiger aus.

Besser kann ichs nicht erklären, mir hat das 4.4 halt viel besser gefallen.

Vielleicht ist es auch der Samsung eigene Teil der es verschandelt, das kann ich nicht sagen.

d1st8eb2oy7mdfobs.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Design kann man doch eh ändern.

Das Design der Icons oder des Menüs, oder vA diese (keine Ahnung wies heißt) Schnellzugriffe die man am Homescreen durch von oben runter ziehen aufruft?

Wie geht das? (btw. ich glaub ich werde alt :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/themes-apps/theme-aosp-styled-rro-layer-theme-t3090729

Such einfach in der Theme-Kategorie deines Handys. Gibt genügend Auswahl dort. Ansonsten kannst du dir Launcher im Play Store anschauen.

puh danke, muss ich mir bei Zeiten mal anschauen. Bin keiner der ständig flasht, am liebsten ist alles alt und gewohnt und nix ändert sich.

Hab gehofft es gibt direkt am Gerät Einstellungsmöglichkeiten dazu.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

:rageguy:

keine Probleme mehr mit Android 5.0

denn:

nachdem ich das Gerät am Freitag Abend abgedreht habe, und Samstags früh wieder einschalte folgendes Problem:
Es erklingt zwar die Startmelodie und es erscheint die Animation, aber danach bleibt der Samsung Schriftzug für ewig eingefroren.

Akku raus und neu starten, gefühlte 100 Mal probiert, aber mehr als der Samsung Schriftzug kommt nicht mehr.

Danke für ein völlig unnötiges Update, dass meine Daten wahrscheinlich vernichten wird/hat.

:vogelzeigen:

Möglichkeiten außer Factory Reset? Weil wenn ich das Gerät jetzt einschicke, spielen die ja auch nur neue Firmware auf, und damit ist alles weg?

Hab da noch Urlaubsfotos und anderes drauf, das ich nicht gesichert habe, nachdem das Update ohne meinen Willen gestartet wurde.

puta Android 5.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

diese herausragenden (nicht iSv "Leistung") Kameras sind ja schon gewöhnungsbedürftig, aber im neuen nexus5 absolut hässlich verbaut. sollen lieber das gehäuse die paar bruchteile eines mm dicker machen und dafür den akku dementsprechend größer verbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.