neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
enn androidpolice sagt, dass es echt ist, dann ist es echt:

The only detail I'd note that might be wrong on this image is that we'd previously seen an LG logo along the bottom of the device (below the Nexus logo), though it's possible this will only appear in some markets or that it was removed from the final design of the device.

Otherwise, this is the real McCoy - you will likely not get a usefully better look at the back of the upcoming LG Nexus phone until launch, if you ask us.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also ich muss mal den Service vom Hofer/Samsung loben

Anfang des Jahres hat sich meine Mutter ein Smartphone dort gekauft, da sie mit elektronischen Sachen generell eher schäbig umspringt, hat es nicht lange gedauert bis es den Geist aufgab

war scheinbar ein Displayschaden, ins Wasser ist ihr das Handy aber nicht gefallen

abgegeben beim Hofer und innerhalb von 3 Tagen wurde das Handy ausgetauscht und nach Hause geliefert

wenn ich da an den Service von Telering denke, mit dem sich mein Vater aktuell rumplagen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat wer von euch das HTC Desire 820? Ich überlege es mir zu kaufen!

Ich finde aber keine aktuellen Tests mit dem Lollipop Upgrade 5.0! Es hieß ja damals, dass das Upgrade mit der 64-Bit Architkektur umgehen kann! Was mit dem vorherigen noch nicht gepasst hat!

Kann das wer bestätigen, dass es tatsächlich besser geworden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Suche ebenfalls ein neues Smartphone nachdem mein HTC one s Akku auch seit einiger Zeit nicht mehr will u mein 3Vertrag ohnehin ausläuft. Wenn möglich so bis etwa 300 Euro.

Mein ursprünglicher Favorit wäre ja das Z3 Compact gewesen, mich haben aber die vielen negativen Bewertungen (alle Nutzer klagen über Sprünge und Risse auf Vorder- und Rückseite) und der angeblich miese Support dann doch abgeschreckt.

Was sagt ihr beispielsweise zum Honor 6? Oder kann jemand vielleicht ein Samsung in dieser Preisklasse empfehlen (z.b. das Samsung Galaxy A5)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also mir ist mein z3c schon zig mal runter gefallen und habe keine Risse und Sprünge... Mit Honor 6 oder P8 lite kann man nicht viel falsch machen.

Mir ist mein z3c letzte der aus der runtastic tasche gefallen und zwar direkt auf den Asphalt. Die Ecken haben Spuren davongetragen aber ansonsten ist nichts passiert.

Solche "Unfälle" sind dabei aber auch gar nicht mal gemeint. Diese Risse usw. treten angeblich ohne Fremdeinwirkung auf (http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R12Z1M728GXGQ2/ref=cm_cr_pr_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B00N9O8QXM#R12Z1M728GXGQ2). Hört sich nicht nach Einzelfällen an :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Solche "Unfälle" sind dabei aber auch gar nicht mal gemeint. Diese Risse usw. treten angeblich ohne Fremdeinwirkung auf (http://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R12Z1M728GXGQ2/ref=cm_cr_pr_viewpnt?ie=UTF8&ASIN=B00N9O8QXM#R12Z1M728GXGQ2). Hört sich nicht nach Einzelfällen an :(

Ich hab die Bewertungen schon gelesen. Ein Arbeitskollege war dadurch abgeschreckt aber er hat es sich dock gekauft und bisher nicht bereut.

Bei Amazon gab es vl eine schlechte Charge?

Also wenn dann also lieber woanders kaufen ;)

Verwende übrigens neue Bluetooth Kopfhörer. Sony SBH80 - die sind ein Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.