neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Sollte was man hört überhaupt kein Problem sein.

vaas hat hier im Thread geschrieben, dass er es nach ein paar Wochen (?) zurück gegeben hat und den Gesamtpreis retour bekommen hat.

naja, für den leberkäs wohl nicht mehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

könnt heulen. p8-lite trifft eigtl so ziemlich den sweetspot von dem was ich gern hätte; aber nööö das display ist leuchtschwach [blickwinkel-schwäche ist mir jetzt persönlich nicht wichtig], weiß wird hellgrau und der akku ist leider auch der schlechteste im preislichen umfeld. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

könnt heulen. p8-lite trifft eigtl so ziemlich den sweetspot von dem was ich gern hätte; aber nööö das display ist leuchtschwach [blickwinkel-schwäche ist mir jetzt persönlich nicht wichtig], weiß wird hellgrau und der akku ist leider auch der schlechteste im preislichen umfeld. :/

Meine Freundin hat ein P8 Lite und leutschwach ist das jetzt nicht gerade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Meine Freundin hat ein P8 Lite und leutschwach ist das jetzt nicht gerade...

Konnte heute im store recht unmittelbar die displays von p8lite, m4aqua, motog3 und galaxya5 vergleichen. In puncto kräftige farben war mmn das motog3 und galaxya5 vorne; neben dem p8lite machte sogar ein wiko-150-gerät gute Figur.

Meine Freundin hat ein P8 Lite und leutschwach ist das jetzt nicht gerade...

Wie kommt sie mit dem Akku zurecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

bin gerade am liebäugeln mir ein neues handy zuzulegen.

zuerst lag das p8-lite im fokus, bis ich es erstmals in der hand hielt und einfach eingestehen musste, dass es für meinen kleinen hände viel zu groß und unhandlich ist.

seit gestern hat das z3-compact mein interesse geweckt, zumal in einem testbericht die kamera als sehr stark rausgestochen hat (dafür hat das gerät auch einen deftigeren preis, als zb das p8-lite). heute wiederum einen test gelesen, der genau die kameraleistung kritisiert hat. bin jetzt ein bisserl verunsichert, kann da wer aus eigener erfahrung berichten?

Kamera bei der Xperia Reihe ist definitiv sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

z3c ist nach diversen tests nicht mehr auf meiner shortlist. genauso das m4aqua. xperia-m5 klingt interessant, aber ist noch nicht draußen und kostet vermutlich mehr, als ich bereit bin auszugeben.

zzt rückt das neue motog immer weiter nach vorne auf der liste. dieses scheint trotz nur-quadcore-cpu eine super performance abzuliefern, hat ein gutes display und einen starken akku. (... und diesen schirchen buckel auf der rückseite :raunz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Konnte heute im store recht unmittelbar die displays von p8lite, m4aqua, motog3 und galaxya5 vergleichen. In puncto kräftige farben war mmn das motog3 und galaxya5 vorne; neben dem p8lite machte sogar ein wiko-150-gerät gute Figur.

Wie kommt sie mit dem Akku zurecht?

Ja ein Tag geht locker. Am zweiten sollte man dann halt schon ein Ladekabel dabei haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

interessant. ich les grad so sachen wie "man schaffts grad über den tag", und wenns mal später wird muss man schon mal zwischenladen. außerdem soll der stromsparmodus nicht sehr hilfreich sein, v.a. im vergleich zu den 2 stamina-modi beim m4aqua.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hier übrigens die beste review des moto-g3, die mir bisher untergekommen ist. sehr ausführlich und detailiert:

http://laptopmedia.com/smartphone-review/motorola-moto-g-3rd-gen-2015-review-the-new-flagship-in-the-mid-range


ps: bezieht sich auf die 1gb version; sollte all jene durchschnittsuser bestärken *nicht* auf die 2gb-version zu warten bzw. draufzuzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auf was legst du wert?

haptik, kamera, akku-laufzeit, display?

Schwer zu sagen - Haptik und Display, Kamera im Urlaub auch sehr gerne verwendet. Mit geringerer Akku-Laufzeit könnt ich leben ;-)

Edit: Wichtig ist mir vor allem qualität - sollte also das ein oder jährchen halten

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.