neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

also einen hunderter hauens da sicher nicht drauf, kann mir zb beim 5x maximal vorstellen, dass es was wie 399,-- wird...

Alles andere würde auch keinen Erfolg bringen. Das 6er war ja viel zu teuer und im Vergleich zum 5er nicht der große Wurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Ach du Scheiße. Wenn an dem Leak was dran ist, können sie sich aufzeichnen, dass ich zuschlage.

http://www.androidpolice.com/2015/09/29/full-nexus-6p-press-release-with-pricing-for-various-sizes-in-several-countries-leaked/

Nexus 6P Deutschland/Frankreich:

32 GB - 649 EUR

64 GB - 699 EUR

128 GB - 799 EUR

Wenn man das aufs 5x umlegt kommt man auch auf knapp 500 EUR.

Das wäre obszön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ach du Scheiße. Wenn an dem Leak was dran ist, können sie sich aufzeichnen, dass ich zuschlage.

http://www.androidpolice.com/2015/09/29/full-nexus-6p-press-release-with-pricing-for-various-sizes-in-several-countries-leaked/

Nexus 6P Deutschland/Frankreich:

32 GB - 649 EUR

64 GB - 699 EUR

128 GB - 799 EUR

Wenn man das aufs 5x umlegt kommt man auch auf knapp 500 EUR.

Das wäre obszön.

lol mit dem aktuellen kurs wären das 730 dollar...das kann doch nicht deren ernst sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich interessiert gewesen und die US-Preise klangen auch ganz vernünftig, aber sollten das die europäischen Preise sein dann nein Danke.

Liebäugle mittlerweile stark mit dem Honor7. Von den Reviews klingt das sehr fein.

Nehme ja nicht an dass schon jemand hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre eigentlich interessiert gewesen und die US-Preise klangen auch ganz vernünftig, aber sollten das die europäischen Preise sein dann nein Danke.

Liebäugle mittlerweile stark mit dem Honor7. Von den Reviews klingt das sehr fein.

Nehme ja nicht an dass schon jemand hat?

Wenn du kein Interesse an Updates hast dann schlag zu. Habe auf meinem Honor 6+ heute Lollipop bekommen, nachdem es Anfang des Jahres für Anfang Sommer angekündigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hmm das ärgert mich eigentlich doch mehr, als ich zugeben will. Für um die 400 EUR hätte ich mir das 5X sicher gekauft, aber so können sie mich gern haben.

Werd jetzt mal Moto X Play und Honor 7 durchsehen, sind beide unter 400 EUR zu haben, beim Honor gefällt mir die Update-Politik nur gar nicht, und außerdem ist ja auch kein reines Android drauf. Das ist beim Moto X Play schon besser, dafür scheinen die Specs sonst schwächer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.