neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

we are the dust of the stars

ich mach mich als selbsternannter Handyprofi (hatte ja schon 16 verschiedene Modelle :D )

und als aktueller Legendbesitzer mal kurz wichtig.

Danke dafür!!

Kann nach einigen wenigen Stunden Nutzung das meiste schon mal halbwegs bestätigen...

Außerdem schaut des Legend einfach fetzig aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Passt zwar nicht wirklich hier herein, da es eine Tarifgeschichte ist. Aber ich denke, dass sowas am ehesten auch die Handycracks wissen.

Habs leider verpasst mir vor diesem Wochenende noch einen BigBob zu aktivieren. :facepalm: Deshalb meine Frage, obs Gerüchte, etc. gibt, wann wieder ein ähnlicher Tarif gestartet wird. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

ich mach mich als selbsternannter Handyprofi (hatte ja schon 16 verschiedene Modelle :D )

und als aktueller Legendbesitzer mal kurz wichtig.

Danke dafür!!

Kann nach einigen wenigen Stunden Nutzung das meiste schon mal halbwegs bestätigen...

Außerdem schaut des Legend einfach fetzig aus :)

:super:

klasse, vielen dank euch beiden.

@johnmcclane:

du hast ganz kurz das htc desire auch angesprochen, hattest du das gerät vielleicht auch?

wenn ja, wie waren denn die unterschiede verglichen zum legend, abgesehen jetzt mal zum display, das du eh auch schon in deinem post erwähnt hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

@johnmcclane:

du hast ganz kurz das htc desire auch angesprochen, hattest du das gerät vielleicht auch?

wenn ja, wie waren denn die unterschiede verglichen zum legend, abgesehen jetzt mal zum display, das du eh auch schon in deinem post erwähnt hattest.

Da das Desire eine bessere CPU besitzt (400 MHz mehr als das Legend) und mehr Arbeitsspeicher ist es doch spürbar schneller. Das Ganze geht eben ordentlich auf den Akku und somit ist man gezwungen öfters den Akku zu laden obwohl der Desireakku eine höhere Akkuleistung besitzt.

Spielst du nicht gerade aufwändige Spiele oder verwendest extrem hardwarehungrige Apps dann besitzt das Desire eigentlich nur den Vorteil des größeren Displays.

Ansonsten ist alles gleich..... Kamera, Userinterface, Cursor, Hardwaretasten etc.

Ich bin der Meinung dass das Legend schnell genug ist und mir dass Leistungsplus zu klein ist um auf den Akkuvorteil zu verzichten.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Klasse, vielen Dank nochmal. Bei den Möglichkeiten die es derzeit so am Markt gibt blickt man ja leider schon fast nicht mehr durch, hast mir aber echt weitergeholfen.

Werde mich dann wohl mal in den nächsten paar Wochen entscheiden, neuer Vertrag is bis September fällig, dann wird ne Entscheidung getroffen.

Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nokia will mit dem N8 "alles wieder gut machen". So stehts zumindest im Standard. Immerhin sind sie sich bewusst, das mit der letzten Modellreihe einiges schief gegangen ist.

Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt immer Nokia treu geblieben, aber die letzten 12 Monate mit meinem N97 waren softwaretechnisch katastrophal. Ich hatte noch nie ein apple Produkt, das iphone4 bringt mich das erste mal wirklich ins Überlegen. Geben tuts beide noch nicht. Wenn ich mir dann aber die Details des N8 durchlese, wird mein altes Nokia Herz wieder schwach.... aber wer sagt mir, dass dann die Software auch wirklich passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

kannst sagen wie das beim galaxy mit dem sonnenlicht ist? mit meinem desire kannst am see gar nix erkennen wenns runterknallt :( musst dir irgendwie schatten machen und selbst dann is es noch zach zum lesen

war ja zwischen galaxy und desire, aber beim galaxy hätt ich warten müssen und hätt auch indirekt chelsea gesponsert, ging also gar nicht :verbot: wenns jetzt das bessere display hat, tja shit happens, ansonsten aber geiles handy, nur das mitn direkten sonnenlicht is zach

btw android 2.2 update für desire kommt laut htc definitiv dieses wochenende, bin schon gespannt :)

fürs galaxy solls auch diese oder nächste woche kommen ka, nur so nebenbei aufgeschnappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

heute das samsung galaxy s mit drei-vertrag geholt. wahnsinns-teil, da kann das iphone aber sowas von einpacken ;)

das gibts? bin ich blind oder steht das nicht auf der drei homepage unter den handys?

und was hast du dafür gezahlt?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kannst sagen wie das beim galaxy mit dem sonnenlicht ist?

nein, dazu müsste erst wieder mal die sonne scheinen ;)

das gibts? bin ich blind oder steht das nicht auf der drei homepage unter den handys?

und was hast du dafür gezahlt?

ja, habens anscheinend rausgenommen bzw. gar nicht reingegeben, da die nachfrage ohnehin so groß ist. habs mir allerdings in wiener neustadt im fischapark geholt - kann sein, dass die leute dort noch nicht ganz auf dem laufenden sind :D in der scs hatten sie es am tag davor zumindest nicht (mehr).

gezahlt hab ich mit erstanmeldung (superphone 2000) 99 euro fürs handy. super preis, wenn man es mit dem des iphones vergleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hab gerade angerufen bei 3, die dame hat mir gesagt erst ende august haben sie das galaxy, aber ich soll mich mal im shop erkundigen...

hab aber eh eine frage, wie ist das bei den aktuellen handys mit dem musik player?

ist der schon richtig funktionstüchtig oder geht das system immer noch in die knie wie beim g1 der fall (gerade bei dj sets von über einer stunde laufzeit braucht mein g1 ca. 2-3 minuten bis es wieder einsatzbereit ist...)

zwingt gleichzeitig musik hören & das navi das gerät in die knie? :)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würd das samsung galaxy s pro interessieren. aber da sich an der vorderseite des Handys der Schriftzug "Sprint" befindet, geht man von einem exklusiven US-Vertrieb aus. :ratlos:

werd mich jetzt mal mit dem galaxy s beschäftigen.

@rostiger: gibts schon erste testberichte? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, seit gestern läuft auf meinem Desire Android 2.2, optisch nur ein paar kleinere Anpassungen, dafür fühlt sich das Telefon jetzt spürbar schneller an, auch das Auslagern von Apps auf die SD Karte ist praktisch, nur leider unterstützen das noch nicht allzuviele Apps.... die 720p Videoaufnahme hingegen ist im Prinzip unnötig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.