neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

surf halt über wlan du nubi! :D

Des mach ich eh, geht nur darum, solang i mi no ned so auskenn mit den 1000000 Features, daß nix im Hintergrund startet/rennt und ichs nicht merk, wegen Blödheit bzw. no ned auskennen mit dem Teil/Smartphones... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie alt bist du, 73?

:finger:

Ich spiel mich nicht gleich 5 Stunden am Stück mit neuen Handys, des is mir zu fad und zu blöd, das geht zitzerlweise über ein paar Tage verteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:finger:

Ich spiel mich nicht gleich 5 Stunden am Stück mit neuen Handys, des is mir zu fad und zu blöd, das geht zitzerlweise über ein paar Tage verteilt...

Also das würde ich nicht aushalten. :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Servus Leute,

jetzt muss ich hier auch mal einsteigen.

Also meine Freundin hat von der Möglichkeit zu kündigen bei T-Mobile Gebrauch gemacht und war nun auf Vertrag und Handysuche.

Das der einzig interessante Netzbetreiber Orange ist, war relativ schnell geklärt (ich hab nicht locker gelassen! :D). Das Handy gestaltete sich schon als größeres Problem.

Ab heute gibt´s bei Orange ein sehr interessantes Gerät. Das Orange Boston. Hätte ich nicht schon das IPhone, würde ich glatt überlegen aber die Freundin lässt mich sicher mal damit spielen... spätestens dann wenn sie damit überfordert ist... :lol:

Gibts hier eventuell jemanden der Erfahrung mit den Ursprungsmodell des Orange Boston, den Gigabyte GSmart G1305.

Technisch natürlich nicht das Non-plus-ultra aber optisch ein echter Leckerbissen. Auch preislich ist es SEHR interessant.

Orange%20Boston.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah sich freiwillig für Orange zu entscheiden is scho sehr hinig. Kann ma ja gleich für a Funkloch zahlen. Wobei sie ja vom Funkloch Mk.2. Betreiber T-mobile kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mah sich freiwillig für Orange zu entscheiden is scho sehr hinig. Kann ma ja gleich für a Funkloch zahlen. Wobei sie ja vom Funkloch Mk.2. Betreiber T-mobile kommt.

So ein Schmarrn. Hatte noch nie ein derartiges Problem. Außerdem zählt auch der Preis bzw. die Tarife und da ist die gesamte Konkurenz - mit wenigen Ausnahmen - eher zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Na eh schön, viel Spass mit der miesesten 3G Versorgung Österreichs und dann noch fehlendem Edge. Zum Telefonieren reichts halt zumindest, da kann ich dann aber auch yesss oder bob nehmen. Was für einen aussergewöhnlich tollen Tarif hat denn Orange gerade ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab vor mitlerweile 11 Tagen mein iPhone verloren, da es noch keine App gibt die mir das Handy wieder zurück bringt hatte ich für einen Tag ein Nokia N77. Am nächsten Abend hab ich mich mit meinem Vater getroffen, dann begann ich einen folgeschweren Fehler. Ich hab mit ihm gewettet dass ich es bis zum Start des iPhone 4s mit einem 3310 aushalte.

Jetzt renne ich seit 9 Tage mit einem Nokia 3310 herum. Es ist grauenhaft :greenoops:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Na eh schön, viel Spass mit der miesesten 3G Versorgung Österreichs und dann noch fehlendem Edge. Zum Telefonieren reichts halt zumindest, da kann ich dann aber auch yesss oder bob nehmen. Was für einen aussergewöhnlich tollen Tarif hat denn Orange gerade ?

1. Wie gesagt: Ich hatte bisher überall 3G wo ich es gebraucht hab. Wie kommst du zu der Annahme?

2. Team Orange 2010 für 19 Euro ist sehr interessant. Damit hat man auch 1GB Datenvolumen und 1000 Freisms. Was braucht man mehr?

Mehr als 400 kb hab ich trotz IPhone im Monat nie verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.