neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fly like an airliner

du bist wohl der fanboy :D

android kauf ich und passt... kann es OHNE jb (wo die gefahr des garantieverlustes besteht) anpassen wie ich will... man kann sogar das hintergrundbild ändern :augenbrauen: wobei das hat apple ja jetzt auch schon geschafft... aussehen ist geschmackssache... bedienung ist beim desire top, praktisch 0 ladezeit.. und noch dazu unterstütze ich keine drecksfirma wie apple, bin nicht an itunes gebunden und und und...

bei meinem desire find ich mich wohl damit ab das ich bei orange bleiben muss... mehr als solche mehr als dubiosen seiten findet man nicht im netz... auch wenns "nur" tlw. 15€ verlangen, das riskier ich nicht... da geh ich lieber mal von handyshop zu handyshop und schau was die verlangen bzw. ob es möglich ist..

Android ist von der Bedienung ca. 10 mal komplizierter als das iOS. Und ein nicht gejailbreaktes Iphone deckt alle Bedürfnisse zur Genüge ab.

Durch den JB bekommt man nur noch mehr Möglichkeiten die das Android dann noch deutlicher auf die Plätze verweist.

Der einzige Punkt wo Android wirklich besser ist, ist Flash.

Abgesehen davon kann kein Android Phone mit einem Iphone mithalten, mit einem JB Iphone schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Is eh alles Geschmackssache, nur eines is fix, dafür, daß die anderen Handys heute ca. selbiges können wie ein Iphone is es auf gut deutsch in Wahrheit wohl überteuertes Imagespielzeug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Android ist von der Bedienung ca. 10 mal komplizierter als das iOS. Und ein nicht gejailbreaktes Iphone deckt alle Bedürfnisse zur Genüge ab.

Durch den JB bekommt man nur noch mehr Möglichkeiten die das Android dann noch deutlicher auf die Plätze verweist.

Der einzige Punkt wo Android wirklich besser ist, ist Flash.

Abgesehen davon kann kein Android Phone mit einem Iphone mithalten, mit einem JB Iphone schon gar nicht.

SmellsLikeBullshit.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bitte nicht soviel sinnvolle Argumente.. bitte nicht !

Argumente bekommst du wenn du mir zuerst welche lieferst, denn ausser Halbwahrheiten hast du bis jetzt nichts zum Thema beigetragen. Wenns dir am Fachwissen fehlt dann lass es halt und freu dich über dein iPhone, stört ja keinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

und da ist 3 mit "superphone" mittlerweile aber sowas von gleich wenn nicht sogar vorbeigezogen.

* HTC Desire

* HTC HD2

* Samsung Galaxy S

wenn ich mich nur entscheiden könnte, hätt ich auch schon eine 0660 nummer. :=

Wo bietens den das Samsung Galaxy S an? Genau das Handy + superphone 2000 und ich bin neuer drei kunde :augenbrauen: alter vertrag is eh nur mehr in da kündigungsfrist..

edit: grad paar seiten davor glesen es wird wohl ende august bei drei damit..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Okay zäumen wir das Pferd anders auf .. Was macht ein Android umsoviel besser als ein Iphone :)?

Man kann tun und lassen was man will OHNE Jailbreak.

Wenn ich eine Applikation entwickeln will, kann ich es einfach auf das Gerät spielen, ohne dass ich es durch den AppStore schleusen muss.

Ich kann, wenn ich will, andere Browser als WebKit-basierte darauf installieren.

Es unterstützt echtes Multitasking und nicht das Pseudo-Multitasking vom iOS 4.

Die Applikationen unterliegen nicht einer wirren Zensurpolitik.

Es gibt nicht nur ein (bzw. 4) Telefone, sondern extremst viele unterschiedliche von verschiedenen Herstellern.

Android ist quasi eine freie Software.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Man kann tun und lassen was man will OHNE Jailbreak.

Wenn ich eine Applikation entwickeln will, kann ich es einfach auf das Gerät spielen, ohne dass ich es durch den AppStore schleusen muss.

Ich kann, wenn ich will, andere Browser als WebKit-basierte darauf installieren.

Es unterstützt echtes Multitasking und nicht das Pseudo-Multitasking vom iOS 4.

Die Applikationen unterliegen nicht einer wirren Zensurpolitik.

Es gibt nicht nur ein (bzw. 4) Telefone, sondern extremst viele unterschiedliche von verschiedenen Herstellern.

Android ist quasi eine freie Software.

Und kein einziger Punkt ist für den Endverbraucher relevant .. keine einziger !

Und jeder Kritikpunkt lässt sich durch das Zauberwort: Jailbreak wegwischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und kein einziger Punkt ist für den Endverbraucher relevant .. keine einziger !

Und jeder Kritikpunkt lässt sich durch das Zauberwort: Jailbreak wegwischen

Na dann hier die "für Endverbraucher Version"

Android Handys können alles was ein iPhone kann (egal ob Jailbreak oder nicht) und das in vielen verschiedenen Variationen und für weniger Geld trotz gleichwertiger/besserer Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und kein einziger Punkt ist für den Endverbraucher relevant .. keine einziger !

Und jeder Kritikpunkt lässt sich durch das Zauberwort: Jailbreak wegwischen

google navigation... oder geht das auch mit jailbreak am iphone?

ach ja und preis/leistung passt bei den androiden wohl mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

und da ist 3 mit "superphone" mittlerweile aber sowas von gleich wenn nicht sogar vorbeigezogen.

* HTC Desire

* HTC HD2

* Samsung Galaxy S

wenn ich mich nur entscheiden könnte, hätt ich auch schon eine 0660 nummer. :=

Nein hättest noch nicht, habens nämlich nirgends mehr lagernd -.- Wollt mir das Desire auch schon holen. Auch online keine Chance :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Und kein einziger Punkt ist für den Endverbraucher relevant .. keine einziger !

Und jeder Kritikpunkt lässt sich durch das Zauberwort: Jailbreak wegwischen

Für Endverbraucher relevant sind dann wohl die Widgets, frei einrichtbarer "Desktop" und das "Zurück"Button . Falls man sich die paar €uro für Apps ,die man haben will, nicht leisten kann oder will gibts auch für Android genügend Raubkopien im Netz.

Kurzes Bsp jetz von meinem Androiden (Screen ist schon entlockt )

Email erhalten . NotificationBar runterziehen , Email lesen (2Tatschgerl)

In der Mail ist eine Anfrage zwecks Abendessen in 2 Tagen , ich drücke einmal "zurück" und sehe am Widget das ich in 2Tagen Zeit habe , checke das Wetter für Donnersag (Widget ) (1Tatschgerl). Tippe etwas länger auf die Menü-Taste (GalaxyS hat kein Such Button ) und google mir ein Restaurant mit Gastgarten (1Tatschgerl) .Drücke länger die Home Taste und wechsle wieder ins Mailprogramm (2Tatschgerl) und schreibe eine Antwort .

Dann drück ich 2 mal die Home-Taste wähle meinen ich nenne es mal "Web2.0"-Screen und schreib ins Fotzenbuch oder Twitter(beide als Widget) , dass ich am Donnerstag eine Alte flachlegen werde :x (noch 4 tatschgerl)

Ich komme da auf 10 mal an tatschen und würde ich meinen "Desktop" anders anlegen könnte ich noch 3 einsparen .

Wie würde das bei einem Iphone aussehen ?

bearbeitet von BusZero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.