neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

tafka BusZero

Wennst eh nur mehr so kurz bei Orange bist, kannst ja jetzt schon zu 3 wechseln (der alte Vertrag muss bei Rufnummer Mitnahme ohnehin noch laufen ) und das Desire vorbestellen ;-) . Wobei ich euch ohnehin eher zum GalaxyS raten würde oder ihr wartet noch etwas ab und holt euch ein angeblich in der Pipeline liegendes DesireHD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

die desires bekommen ja jetzt ein neues display von LG oder? was angeblich "besser" ist...

damit kommst aber ned aus, oder?

oja, daweil schon, bleibt ma ja nix anderes über, aber ich surf meistens über wlan und schalt die mobile datenverbindung immer aus, damit ja nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

die desires bekommen ja jetzt ein neues display von LG oder? was angeblich "besser" ist...

Sind das nicht die Desire, bei denen die Bildschirme teilweise defekt werden nach einiger Zeit? Glaube sowas gelesen zu haben.

Edit: Nein, betrifft wohl nur das HTC Evo 4g und das Incredible..

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Sind das nicht die Desire, bei denen die Bildschirme teilweise defekt werden nach einiger Zeit? Glaube sowas gelesen zu haben.

Edit: Nein, betrifft wohl nur das HTC Evo 4g und das Incredible..

:nervoes:

na gottseidank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

die desires bekommen ja jetzt ein neues display von LG oder? was angeblich "besser" ist...

Bekommen jetzt Super-LCDs anstatt der vorher verbauten AMOLEDs (da Samsung diese offenbar nicht mehr rausrückt bzw. nicht mit der Produktion nachkommt). Von welchem Hersteller die jetzt bezogen werden, weiß ich nicht ... Besser kann man auch nicht sagen. Haben anscheinend beide Technologien ihre Vor- und Nachteile ... Aber wirklich auskennen tu ich mich nicht, hab mich nur in letzter Zeit ein bisserl damit beschäftigt, weil ich eben mit dem Desire liebäugle.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bekommen jetzt Super-LCDs anstatt der vorher verbauten AMOLEDs (da Samsung diese offenbar nicht mehr rausrückt bzw. nicht mit der Produktion nachkommt). Von welchem Hersteller die jetzt bezogen werden, weiß ich nicht ... Besser kann man auch nicht sagen. Haben anscheinend beide Technologien ihre Vor- und Nachteile ... Aber wirklich auskennen tu ich mich nicht, hab mich nur in letzter Zeit ein bisserl damit beschäftigt, weil ich eben mit dem Desire liebäugle.

SuperLCDs sollen vor allem einen geringeren Stomverbrauch bei anscheinend ähnlicher Bildqualität haben. 

Hier übrigens ein Artikel darüber mit Vergleichsvideo: http://news.preisgenau.de/super-lcd-vs-super-amoled-displays-htc-touchhandys-bald-mit-neuer-display-technologie-9884.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

grrr.. desire ist natürlich doch nicht entsperrt... schas... "pin zur entsperrung des sim netzwerkes" wird verlangt... ob ich den wohl wo finden kann...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich weiß zwar nicht inwiefern es legal in at ist, aber ich frag einfach mal... im internet gibt es einige seiten die für umgerechnet 15€ anbieten, einen entsperrcode zuzusenden... hat da zufällig jemand erfahrung mit solchen seiten?

zB:

http://www.htcsimunl...ire-unlock.html

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

:facepalm:

Mit jailbreak hast du getreu dem falle du nimmst es mit der legalität nicht so genau: Alle Apps des Appstores gratis, die Möglichkeit Filme und Serien bzw. Lieder aufs Handy zu laden uvm.

+ geniale Bedienung und gutes Design :)

Iphone mit JB und Hacks > Alles :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich weiß zwar nicht inwiefern es legal in at ist, aber ich frag einfach mal... im internet gibt es einige seiten die für umgerechnet 15€ anbieten, einen entsperrcode zuzusenden... hat da zufällig jemand erfahrung mit solchen seiten?

zB:

http://www.htcsimunl...ire-unlock.html

ich würd dir mal das forum hier empfehlen, da wird dir bestimmt weitergeholfen

edit: meine das android-hilfe.de forum, aber auch dort hab ich auf die schnelle nur eine verlinkung gefunden auf eine seite wie von dir gepostet...

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mit jailbreak hast du getreu dem falle du nimmst es mit der legalität nicht so genau: Alle Apps des Appstores gratis, die Möglichkeit Filme und Serien bzw. Lieder aufs Handy zu laden uvm.

+ geniale Bedienung und gutes Design :)

Iphone mit JB und Hacks > Alles :)

HTC Desire ist von Haus aus wie ein Iphone mit JB und Hacks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

HTC Desire ist von Haus aus wie ein Iphone mit JB und Hacks

? fanboy

Ein gecracktes Iphone bezahlt nie wieder f. eine App/Film&Lied

Selbt cydia apps sind durch einen hack gratis?

+ Bedienung + Aussehen + 10000 Apps mehr + Verarbeitung

Android hat halt bisschen was von nerd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

du bist wohl der fanboy :D

android kauf ich und passt... kann es OHNE jb (wo die gefahr des garantieverlustes besteht) anpassen wie ich will... man kann sogar das hintergrundbild ändern :augenbrauen: wobei das hat apple ja jetzt auch schon geschafft... aussehen ist geschmackssache... bedienung ist beim desire top, praktisch 0 ladezeit.. und noch dazu unterstütze ich keine drecksfirma wie apple, bin nicht an itunes gebunden und und und...

bei meinem desire find ich mich wohl damit ab das ich bei orange bleiben muss... mehr als solche mehr als dubiosen seiten findet man nicht im netz... auch wenns "nur" tlw. 15€ verlangen, das riskier ich nicht... da geh ich lieber mal von handyshop zu handyshop und schau was die verlangen bzw. ob es möglich ist..

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.