neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich hab vor mitlerweile 11 Tagen mein iPhone verloren, da es noch keine App gibt die mir das Handy wieder zurück bringt hatte ich für einen Tag ein Nokia N77. Am nächsten Abend hab ich mich mit meinem Vater getroffen, dann begann ich einen folgeschweren Fehler. Ich hab mit ihm gewettet dass ich es bis zum Start des iPhone 4s mit einem 3310 aushalte.

Jetzt renne ich seit 9 Tage mit einem Nokia 3310 herum. Es ist grauenhaft :greenoops:

scheinst zwar auch so ein apfel dodl zu sein aber da ich morgen mein desire bekomm bin ich grad gut drauf!

handy verloren? http://www.chip.de/downloads/FireFound-fuer-Firefox_39214343.html

hab allerdings noch keine erfahrungen damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kennt sich jemand mit dem bonuspunkte-system von orange aus? wenn mein vertrag ausläuft und ich nütze meine bonusstufe, um ein neues handy billiger zu bekommen, rutsche ich dann wieder auf bonusstufe 0 runter? kann dazu auf der orange-homepage nichts konkretes finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kennt sich jemand mit dem bonuspunkte-system von orange aus? wenn mein vertrag ausläuft und ich nütze meine bonusstufe, um ein neues handy billiger zu bekommen, rutsche ich dann wieder auf bonusstufe 0 runter? kann dazu auf der orange-homepage nichts konkretes finden.

ja du fällst wieder in die stufe 0 und deine bindungsfrist wird wieder verlängert (glaube, es sind 12 monate)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja du fällst wieder in die stufe 0 und deine bindungsfrist wird wieder verlängert (glaube, es sind 12 monate)

ok, danke. is ja ein ziemlicher schas, wenn man nach knapp zwei jahren gerade mal auf bonusstufe 1 ist. da rentiert sichs ja weit mehr, den provider zu wechseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, danke. is ja ein ziemlicher schas, wenn man nach knapp zwei jahren gerade mal auf bonusstufe 1 ist. da rentiert sichs ja weit mehr, den provider zu wechseln...

mir gehts genauso. liegt daran, dass ich (wahrscheinlich auch du) einen ziemlich guten vertrag habe, wo alles inkludiert ist und ich am monatsende rein die grundgebühr bezahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Habe vor mir das Samsung Galaxy S zu kaufen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Ich tendiere zwischen S8500 Wave und Galaxy S, bei mir wird's aber wohl das Wave werden. Gefällt mir vom Design besser, ist etwas kompakter und auch nochmal ein wenig billiger. Beide Geräte sind lt. diversen Testberichten doch sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

zum X10 kann ich sagen, dass die hardware, das design (!!!) und die kamera top ist, allerdings die software schwer zu wünschen übrig lässt, nur android 1.6 mit einer von sony ericsson entwickelten benutzeroberfläche, die nicht sehr gelungen ist...

beim benutzen hab ich doch einige ruckler usw. gemerkt, was irgendwie schon nervig ist, bei meinem desire herz.gif hingegen läuft alles extrem flüssig, praktisch keine ladezeiten... dafür gewinnt das halt keinen designpreis, aber ja...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum X10 kann ich sagen, dass die hardware, das design (!!!) und die kamera top ist, allerdings die software schwer zu wünschen übrig lässt, nur android 1.6 mit einer von sony ericsson entwickelten benutzeroberfläche, die nicht sehr gelungen ist...

beim benutzen hab ich doch einige ruckler usw. gemerkt, was irgendwie schon nervig ist, bei meinem desire herz.gif hingegen läuft alles extrem flüssig, praktisch keine ladezeiten... dafür gewinnt das halt keinen designpreis, aber ja...

erstmals danke.

htc is auch so eine sache. da könnt ich mich wieder zwischen hd2 und desire nicht entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

erstmals danke.

htc is auch so eine sache. da könnt ich mich wieder zwischen hd2 und desire nicht entscheiden.

ja das is auch wieder so ne sache, hardwaremäßig gleich, aber das hd2 ein größeres display bzw. für mich optisch um einiges schöner, allerdings auch hier windows mobile 6.5 und beim desire android 2.1 (in den nächsten monaten update auf 2.2) kein vergleich, android ist einfach das geilste!

an deiner stelle würd ich aber noch ein bissl warten, gerüchten zufolge kommt im herbst ein neues "desire HD", dürfte recht interessant werden...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das is auch wieder so ne sache, hardwaremäßig gleich, aber das hd2 ein größeres display bzw. für mich optisch um einiges schöner, allerdings auch hier windows mobile 6.5 und beim desire android 2.1 (in den nächsten monaten update auf 2.2) kein vergleich, android ist einfach das geilste!

ok das mit windows mobile stört mich eigentlich überhaupt nicht. hab ich schon ein paar handys damit bedient und zufrieden damit gewesen. hatte leider noch kein android handy in meinen fingern, somit kenn ich die software absolut gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ok das mit windows mobile stört mich eigentlich überhaupt nicht. hab ich schon ein paar handys damit bedient und zufrieden damit gewesen. hatte leider noch kein android handy in meinen fingern, somit kenn ich die software absolut gar ned.

dann solltest du dringendst mal ein android handy in die hand nehmen, du wirst es lieben 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.