neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nachdems von Google mehrmals angedeutet und inzwischen ja schon bestätigt wurde, dürfte es kein Scherz sein, fürchte ich. Das N5 kann halt auch nicht viel billiger werden, nachdems ja schon von Haus am mehr oder weniger untersten Limit angeboten wird ;)

e: Wielang gabs das N4 nach dem Start vom N5 über den Playstore eigentlich noch zu kaufen?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Lt. Google wird das N5 doch eh im Sortiment bleiben. Das N6 soll eine Ergänzung, kein Ersatz sein.

Ich hab irgendwo aufgeschnappt, dass es das Nexus 5 gibt, solange der Vorrat reicht. Ob sie es neu auflegen ist da aber nicht ausgeschlossen.

http://www.androidnext.de/news/nexus-5-play-store-abverkauf/

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nachdem mir mein android vor bisserl mehr als 1 monat kaputt gegangen ist und eine reparatur sich nicht wirklich auszahlt und ich sowieso etwas kleineres haben wollte bin ich auf das lumia530 umgestiegen. für meinen bedarf absolut ausreichend (qando, mail, fb, surfen); der akku ist vllt nicht der stärkste am markt, das display kenne ich natürlich besser, aber für 77€ find ich rennt es bis jetzt sehr brauchbar.


ist btw nach dem iphone3gs, galaxy nexus nun schon die 3. plattform, die ich ausprobiere. ich bin gespannt, welche mir dann unterm strich besser gefallen wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

nachdem mir mein android vor bisserl mehr als 1 monat kaputt gegangen ist und eine reparatur sich nicht wirklich auszahlt und ich sowieso etwas kleineres haben wollte bin ich auf das lumia530 umgestiegen. für meinen bedarf absolut ausreichend (qando, mail, fb, surfen); der akku ist vllt nicht der stärkste am markt, das display kenne ich natürlich besser, aber für 77 find ich rennt es bis jetzt sehr brauchbar.

ist btw nach dem iphone3gs, galaxy nexus nun schon die 3. plattform, die ich ausprobiere. ich bin gespannt, welche mir dann unterm strich besser gefallen wird. ;)

Zahlt die ÖH keine Diensthandys? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.