neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Brauchst du den 4000er wirklich? Ich komme mit dem 2000er locker durch, obwohl ich relativ viel telefonieren und surfe.

Du vergisst bei deiner Aufzählung, dass du einen 150 Euro Bonus bekommen würdest, wenn du bei der Verlängerung auf ein neues Handy verzichten würdest.

Den 4000er brauch ich nicht wirklich, aber downgraden auf 2000 geht ja nicht mehr und bei Hallo L is dann die Geschwindigkeit/Volumen/3like home und 3-4 andere Goodies nicht dabei, auch diese lustige Indexbindung die sie andeken nicht.

Und wenn ich die 150 abziehe bin ich eh auch auf dem Bindungspreis - mit kündigen und verhandeln geht dann aber bei Bindug vielleicht noch mehr weg als die 150 ohne Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Heute übrigens Update fürs Z2 rausgekommen (oder gestern).

Ermöglicht einen Ultra Staminamodus, der angeblich 1 Woche hält :eek:

Tja, deppade Situation. Du hättest seinerzeit gleich den niedrigeren Tarif nehmen sollen. Hast schon wieder nur auf den Handy-Preis geschaut ohne es durchzurechnen. :p

Ich habe blöderweise meinen alten 2000er gekündigt.

Der hätte noch Jahre "gehalten" :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jetzt noch eine Direktvergleich zwischen G3 und Z2 gelesen, die nehmen sich nicht wirklich viel von den Grunddaten...im Prinzip die Displaygröße...erleichtert die Wahl halt alles auch nicht wirklich, vom Design find ich das Sony glaub ich den Tick hübscher und die Kamera is wohl eben geiler, aber das größere Display vom LG is halt auch was. :D

Vor genau dieser Frage bin ich vor einiger Zeit auch gestanden. Ich denke du kannst mit beiden nichts falsch machen. Bei mir warens dann der Wechselbare Akku und der große und vor allem sauscharfe Bildschirm der gepaart mit den fast nicht existenten Rändern die Handlichkeit erhält und trotzdem gute Akkuperformance erlaubt, die die Entscheidung zugunsten des LG ausgemacht haben. Aber das Z2 (bzw. Z3) ist ebenso ein äußerst geniales Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein 2000er Superphone wurde auf 24 erhöht. Das hat dann auch keinen Spaß mehr gemacht.

Es ist zwar Oasch, aber noch immer günstig, wenn man sich die aktuellen Tarife anschaut, die sich nicht von jenen der Mitbieter unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Jein. Hab auf Telering gewechselt 1500 von allen Freieinheiten, keine Bindung, 13,50 mit OnlineBonus und unter 30 Jahren.

http://www.telering.at/Content.Node2/angebote/tarifeohnebindung.php

Und für 2 € gibts 500 MB bzw. für 3€ 1 Gig extra zum aufbuchen bild ich mir ein. Sollte ich mal out of Data laufen.

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Eben mit 2-5€ um die gewünschte Menge aufwerten.

Nachdem ich daheim und auf der FH Wlan habe und die öffentlichen Wege nicht länger als 30 Minuten dauern. Sollte es sich ganz gut ausgehen.

Im Gegenteil halte ich LTE für meine Bedürfnisse als unnötig. Weil Musik streamen kann ich super und Video streamen in HD mach ich ohnehin nur daheim auf den Chromecast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein nächstes Handy wird wohl ein Chinaimport werden, welches laut Hersteller folgende Frequenzen unterstützt:

GSM 850/900/1800/1900MHz

WCDMA B1/2/5/8
FDD-LTE B1/3/7/20
TD-LTE B40
Laut t-mobile.at würden die mich auf den Frequenzen 800, 900, 1800 2100 und 2600Mhz versorgen. Laut Wikipedia läuft das LTE bei t-mobile auf dem Frequenzband 7 mit 2600 MHz.
Dürfte somit also bedeuten, dass ich LTE nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.