neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann mir einer sagen ob bei den Neuen Handys schon Whats App installiert ist ? (Vor allem HTC)

Und wenn ja is das dann kostenlos oder muss man da auch nach 1 Jahr bezahlen?

Es geht nicht um die 90cent was es kosten würde, sondern einfach ich hab keine KK und kein paypal deswegen wollte ich mir das immer ersparen dort was zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorinstalliert ist es nicht. Bei vielen wird das kostenlose "Abo" automatisch verlängert und du musst nichts zahlen. Trifft dich mit etwas Glück auch.

Ansonsten gäbe es für deinen Fall die Möglichkeit, dass ein anderer für dich bezahlt. Geht ganz einfach über dessen Handy mit Whatsapp, er benötigt lediglich deine Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vorinstalliert ist es nicht. Bei vielen wird das kostenlose "Abo" automatisch verlängert und du musst nichts zahlen. Trifft dich mit etwas Glück auch.

Ansonsten gäbe es für deinen Fall die Möglichkeit, dass ein anderer für dich bezahlt. Geht ganz einfach über dessen Handy mit Whatsapp, er benötigt lediglich deine Telefonnummer.

Ok Danke.

Find das irgendwie blöd das die so wenig Zahlarten anbieten, über die Handy Rechnung wärs ja am einfachsten, geht glaub ich nur bei A1.

@Blitzangebote

War das nicht immer kurz vor Weihnachten? Zumindest gab es da die Richtigen Schnäppchen.

bearbeitet von Scarface0664

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Ok Danke.

Find das irgendwie blöd das die so wenig Zahlarten anbieten, über die Handy Rechnung wärs ja am einfachsten, geht glaub ich nur bei A1.

@Blitzangebote

War das nicht immer kurz vor Weihnachten? Zumindest gab es da die Richtigen Schnäppchen.

Blitzangebote können immer auftauchen! Jederzeit! Da müsstest fast täglich reinschauen was demnächst kommt!

Bzgl. Bezahlarten: beim Drei funktionierts einwandfrei, bei mir zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab mir das Z3 compact mal genauer angesehen und ich muss sagen dass das schon ein sehr nettes Gerät ist.

Das Gewicht ist in meinen Augen aber störend. Mir persönlich ist das zu leicht.

Das Display könnte ruhig noch um 1" größer sein aber natürlich ist die Größe beim compact ein entscheidender Faktor.

Ich bin noch immer am Überlegen welches Smartphone mein geliebtes Xperia Z beerben soll.

Es darf ruhig etwas kleiner sein als das Z und damit sind wir schon bei der Problematik.

Unter 5 Zoll ist das Z3 compact für mich das einzige Highend-Smartphone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab mir das Z3 compact mal genauer angesehen und ich muss sagen dass das schon ein sehr nettes Gerät ist.

Das Gewicht ist in meinen Augen aber störend. Mir persönlich ist das zu leicht.

Das Display könnte ruhig noch um 1" größer sein aber natürlich ist die Größe beim compact ein entscheidender Faktor.

Ich bin noch immer am Überlegen welches Smartphone mein geliebtes Xperia Z beerben soll.

Es darf ruhig etwas kleiner sein als das Z und damit sind wir schon bei der Problematik.

Unter 5 Zoll ist das Z3 compact für mich das einzige Highend-Smartphone.

Samsung Galaxy Alpha nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich habe jetzt irgendwo aufgeschnappt, dass Smartphones mit Dual Sim nicht geeignet sind für alternative Software. Sprich auf das Moto G 2nd Gen könnte man vermutlich nur die bereits vorhandene Software benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Und wo kann ichs hinbringen?

Kenn mi null aus. Mc shark oder wie die heissen?

Meine Freundin war auch betroffen und hats zu McShark gebracht. Hat alles reibungslos gefunkt, nur 2 Wochen hats gedauert bis sies wieder hatte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.