neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Meinungen zum n9?

Ich muss das ipad1 endlich in den Ruhestand schicken.

Für mich ein Pflichtkauf, aber falscher Thread... ;)

Anscheinend wird Google das N5 weiterhin im PlayStore vertreiben:

http://www.google.com/nexus/

Macht mMn auch Sinn es als günstigere Alternative zum N6 anzubieten. Das N5 für Casuals, das N6 für Geeks... :)

Wer braucht auch schon wirklich mehr als das N5?

Wie es aussieht hat Google Wireless-Charging wieder aufgegeben, zumindest steht bei den Produktdetails von N6/9 nichts dazu. Leider auch kein Wort zu USB-OTG / SlimPort, das setze ich aber eigentlich schon voraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ok, nachdem das N6 wohl zu groß ist - vor allem aber definitiv zu teuer - hätte hier eventuell noch jemand einen one plus one invite übrig?

https://forums.oneplus.net/forums/deutsch-invites.56/

Schau mal dorthin! Meld dich vorher an! Paypal Acc bevorzugt! Momentan "regnets" an invites!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Gibts einen eigenen Ordner für Handy-Tarife? Hat jemand einen Überblick wo es derzeit einen Anbieter gibt, der einen Vertrag mit mindestens 2GB Datenvolumen und ein paar Freiminuten + SMS anbietet? (so billig wie möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

G3 oder Z2? :davinci:

Ich kann mich momentan zu nichts fix durchringen. aber mit dem n4 mag ich eig. auch nicht weiter machen.

Vor genau diesem Dilemma bin ich vor ein paar Monaten auch gestanden. Bei mir wurde es schließlich das G3 und ich bereue es nicht. Das größere Display bei handlicheren Dimensionen hat schlussendlich den Ausschlag gegeben. Mittlerweile ist es auch sehr einfach rootbar, custom Recovery gibts auch schon eine, falls sowas in die Entscheidungsfindung einfließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gibts einen eigenen Ordner für Handy-Tarife? Hat jemand einen Überblick wo es derzeit einen Anbieter gibt, der einen Vertrag mit mindestens 2GB Datenvolumen und ein paar Freiminuten + SMS anbietet? (so billig wie möglich)

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/51723-handytarif/?view=getnewpost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Vor genau diesem Dilemma bin ich vor ein paar Monaten auch gestanden. Bei mir wurde es schließlich das G3 und ich bereue es nicht. Das größere Display bei handlicheren Dimensionen hat schlussendlich den Ausschlag gegeben. Mittlerweile ist es auch sehr einfach rootbar, custom Recovery gibts auch schon eine, falls sowas in die Entscheidungsfindung einfließt.

Ja würde es ohnehin rooten & flashen.

Sony ist halt wasserdicht und hat eine unglaubliche Kamera - da hält LG nicht mit oder?

Akku ist bei beiden fest verbaut wenn ich mich jetzt nicht irre oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.