neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mein iphone 4 gibt jetzt noch knapp 4 1/2 jahren schön langsam den Geist auf. Das neue iPhone 6 kommt nicht in Frage.

Z3 Compact Gefällt mir gut von der Größe her bzw. das HTC M8 Mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Wie viel hast du da gezahlt für Akku + Werkzeug? :)

Werkzeug brauchst du eig. nur einen T5 Schrauber. Hab da so ein Multifunktionsgerät vom Conrad mit glaub ich 12 Aufsätzen um 8 € gekauft. Akku selber bei Amazon lag irgendwo zwischen 10-20 € .

Bei iFixit usw. bieten sie auch so Plastikteile an, die beim Öffnen des Covers helfen sollen und so hässliche Kratzer/Löcher, wie ich teilweise mit dem Schraubenzieher gemacht habe, vermeiden sollen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Werkzeug brauchst du eig. nur einen T5 Schrauber. Hab da so ein Multifunktionsgerät vom Conrad mit glaub ich 12 Aufsätzen um 8 € gekauft. Akku selber bei Amazon lag irgendwo zwischen 10-20 € .

Bei iFixit usw. bieten sie auch so Plastikteile an, die beim Öffnen des Covers helfen sollen und so hässliche Kratzer/Löcher, wie ich teilweise mit dem Schraubenzieher gemacht habe, vermeiden sollen. :davinci:

Werd demnächst bei meinem N4 mal den Powerbutton "reparieren". T5 hab ich, zum Entfernen der Rückseite hab ich an ein Plektrum gedacht, das müsste eigentlich gut funktionieren... Wie kann man das nur mit einem Schraubenzieher machen? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da kann die Antwort eigentlich nur Moto G (2) lauten.

Moto G, oder Moto G 2nd generation? Und was gibt's sonst noch in der Preisklasse? Acer Liquid E 700: 2gb ram + triple sim (perfekt für Österreich bei nur noch drei Anbietern hehe) z.B.? Gibt's von Samsung mittlerweile etwas in der Preiskategorie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wenn, dann würd ich das 2nd Generation nehmen, hat doch ein paar Vorteile (es sei denn, du magst das 1er, weils kleiner ist), ansonsten wirst wohl in der Preisklasse nix besseres finden, zumindest was die Kombi Hardware/Software/Optik angeht. Außer du hast eben gern so ein Nieschenprodukt wie eben das Acer, da kann ich aber sonst nix dazusagen. Wird aber wohl schlechter sein als das MotoG, dafür halt Triple Sim (gibt Leute, die das brauchen, ich garnicht).

Glaub bei Samsung gibts nur die "Mini" Modelle, oder?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wenn, dann würd ich das 2nd Generation nehmen, hat doch ein paar Vorteile (es sei denn, du magst das 1er, weils kleiner ist), ansonsten wirst wohl in der Preisklasse nix besseres finden, zumindest was die Kombi Hardware/Software/Optik angeht. Außer du hast eben gern so ein Nieschenprodukt wie eben das Acer, da kann ich aber sonst nix dazusagen. Wird aber wohl schlechter sein als das MotoG, dafür halt Triple Sim (gibt Leute, die das brauchen, ich garnicht).

Glaub bei Samsung gibts nur die "Mini" Modelle, oder?

Das Acer hat auch einen 3500er Akku verbaut, klingt jetzt auch nicht schlecht im Vergleich zum Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.