neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

uhhuh...h..

iphone

bzw nenn mir lieber ein smartphone dass das NICHT kann, müsst schon ordentliches klumpert sein

Also bei meinen Freunden mit 4er und 5er können das nicht ?! Iphone ist sowiso ein Klumpert, jetzt soll die Stummtaste lösen.. Was kommt noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Kurze Frage bzgl Handy einschicken, Garantie

Hab mein M7 jetzt seit Mai (?) 2013 von Drei (mit Vertrag ), und lt diversen Foren etc dürfte die Kamera bei einem bestimmten Update beschädigt worden sein. Das ganze ist aber schon mehrere Monate her, und ich habe einfach gehofft dass sich das Problem mit einem weiteren Update von selber löst. Das Problem tritt auch nicht immer auf.

Kann ich das Handy jetzt noch einschicken, und bekomme dadurch ein neues bzw die Kamera ausgetauscht? Hab sowas noch nie gemacht. Außerdem ist mir das Handy leider schon nach wenigen Wochen 2x runtergefallen und es ist an den unteren Ecken abgeschürft. Das ganze sollte aber kein Problem sein nehme ich an.

Ich nehme an ich müsste mit dem Gerät dann zu Drei?

E: Fragen haben sich eigentlich erledigt. Gewährleistung sind sowieso 2 Jahre.

Gibts irgendeine mögichkeit ALLE Daten zu sichern, damit ich quasi alles wieder so hab wie vor dem einschicken?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Was hält man hier vom xperia z3? Größe ist für mich kein Problem eher ein Benefit. Hatte es heute in der Hand.

Z3 vs Z2: Beide Snapdragon 801, beide 3 GB RAM, beide 5,2" Full-HD-IPS-Display, beide gleiche GPU, ...
Das Z3 ist etwas kleiner, leichter, dünner, dazu "Micro-Upgrades" bei Display-Helligkeit und Kamera, Preisdifferenz 160€ (entspricht ca. Moto G 1st Gen)
Vorteile des Z2/Z3 gegenüber N5: microSD, Design, Kamera, "wasserdicht" Nachteile: Software, Preisdifferenz 110/270€
Legst du auf die Vorteile der Z-Serie Wert? Dann kannst nicht viel falsch machen, das Z3 zahlt sich aber wohl wirklich nicht unbedingt aus.
bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Wird so oder so mit Custom FW bespielt.

aber scheinbar ist das Z2 wirklich eine super alternative. Wusste gar nicht dass das auch 5,2 " ist.

das remote play für die ps4 wird wl über die community auf kurz oder lang via z2 funktionieren oder? ;)

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Wird so oder so mit Custom FW bespielt.

 

aber scheinbar ist das Z2 wirklich eine super alternative. Wusste gar nicht dass das auch 5,2 " ist.

 

 

das remote play für die ps4 wird wl über die community auf kurz oder lang via z2 funktionieren oder? ;)

So viel ich weiß funktioniert Remoteplay bereits auf allen Android-Geräten, zumindest hab ich das mal auf xda aufgeschnappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, werd jetzt mal anfangen mir gedanken für Ende Nov. zu machen, bin aber auch für weitere Vorschläge offen wenn noch was rauskommt. Würd mal sagen LG G3 oder Samsung Alpha oder One Plus One lachen mich derzeit an, kann man das One Plus One eigentlich irgendwo mal angreifen/ in die Hand nehmen (das mag ich nämlich nicht ein handy kaufen ohne vorher mal anschauen...)?

Hab jetzt ein S3, Alpha müsste selbe Größe haben, eigentlich wollt ich aber vieleicht eine Nummer größer probieren - 5 Zoll. Hm, alles inallem ziemlich unschlüssig. :=

Alternativen zu den 3 bzw. kommt noch was?

(S5 ginge prinzipiell auch, aber das wäre die fadeste Variante, glaub ich würd gern "weiter weg" vom S3, Alpha z.B. ja Alu und nicht Plastik...)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.