neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So, hatte jetzt ein Samsung Galaxy S5 in weiß zuhause. Das war so hässlich, dass ich es sofort wieder zurückgeschickt habe.

Nun meine Auswahl: S5 in schwarz, Galaxy Alpha oder Sony Xperia Z3 ??? Rein von der Optik würd mir das Alpha schon sehr zusagen, aber Bewertungen zufolge sollte man doch lieber zum S5 greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich frage mal schnell in den Raum: welches Smartphone hat anständige Lautsprecher - wo der Sound auch mal ein bisserl kräftiger ist. Klar, ist bei der Bauweise fast unmöglich, aber gibts was, was den blechernen Klang ein bisserl überbieten kann?

Ja, ganz klar HTC, das neue One M8, konnte schon Vergleiche (selber Song) mit einem Galaxy S3, Sony Xperia Z und dem Nexus 5 machen, das ist alles nichtmal annähernd Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn wir schon beim Lautsprecher sind;

Bei meinem HTC One hat sich der Lautsprecher extrem verschlechtert. Erstens nicht mehr annähernd so laut wie damals, zweitens Qualität schlechter. Keine Ahnung was da passiert ist.

Außerdem hab ich blau/Violette Schlieren manchmal auf der Kamera. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich frage mal schnell in den Raum: welches Smartphone hat anständige Lautsprecher - wo der Sound auch mal ein bisserl kräftiger ist. Klar, ist bei der Bauweise fast unmöglich, aber gibts was, was den blechernen Klang ein bisserl überbieten kann?

Also für mein Empfinden geht diesbezüglich da nix an HTC insbesondere am neuen One M8 vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also das Nexus taugt mir nicht so, das kenne ich. Ich frag ja nur so deppat, weil ich mich aber sonst bei Android nicht auskenne...

Was darf es denn kosten?

Das Moto G ist ein Top Gerät, ich hab die alte Version im Büro, Kollege hat es neue, für mich sind beide vom PLV fast unschlagbar.

Privat nutz ich die Samsung Galaxys, sehr zufrieden bis jetzt. Sind dann aber schon eine andere Preiskategorie, mir wars es aber bis jetzt immer Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also das Nexus taugt mir nicht so, das kenne ich. Ich frag ja nur so deppat, weil ich mich aber sonst bei Android nicht auskenne...

Machen wir es mal einfacher....was willst du denn ausgeben und wie groß darf es denn sein?

>5" + Preis egal: würd ich das Xperia Z3 oder das HTC one M8 nehmen

<5" + Preis egal: Xperia Z3 compact

5" + Preis unter 400: Nexus 5 (evtl. kommt da in den nächsten Wochen ein Hardware-Update)

<5" + Preis bei ungefähr 200€: Moto G (2. Gen.)

Warum gerade das Z3?

In Sachen Updates ist Sony spitze geworden. Verarbeitung, Kamera, Performance und Optik sind sehr gut.

Der Akku laut ersten Tests der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das HTC One M8 wäre schon eine tolle Sache - nur wäre das Smartphone quasi ein Neukauf weil mir gerade fad ist und 530 Tacken sind mir dann doch zu teuer. Momentan wäre als Preis-/Leistungssieger in meinen Augen das Motorola G (2nd Gen.) meine erste Wahl. Wie sieht es da mit der Soundquali aus? Gibt es was vergleichbares beispielsweise von Sony?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

leider eindeutig zu groß.....

Da es anscheinend gleich groß wie das Galaxy Note 3 und sogar kleiner als das iPhone 6 Plus sein soll, bin ich nicht mehr dieser Meinung. Klar ist es riesig, aber bei Stereo-Lautsprecher, QHD-Display, Snapdragon 805, optischer Bildstabilisator etc. für 3xx Euro, da überlege ich nicht lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ernsthaft, ja. Sauteuer wars nicht, 199,

Für die bildschirmgröße ist die auflösung in ordnung, zum fernsehn hab ich einen fernseher

Hatte bereits das s5, sieht hässlich aus und is mir einfach zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das HTC One M8 wäre schon eine tolle Sache - nur wäre das Smartphone quasi ein Neukauf weil mir gerade fad ist und 530 Tacken sind mir dann doch zu teuer. Momentan wäre als Preis-/Leistungssieger in meinen Augen das Motorola G (2nd Gen.) meine erste Wahl. Wie sieht es da mit der Soundquali aus? Gibt es was vergleichbares beispielsweise von Sony?

Warum nicht das M7? Die Unterschiede sind ohne Benchmarks nicht zu spüren und preislich sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.