neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

 

Ja würde es ohnehin rooten & flashen.

 

Sony ist halt wasserdicht und hat eine unglaubliche Kamera - da hält LG nicht mit oder?

 

Akku ist bei beiden fest verbaut wenn ich mich jetzt nicht irre oder.

Akku ist beim Sony fest verbaut, beim G3 kannst ihn wechseln.

Ich kenn die Z2 Kamera nicht, aber verstecken muss sich die vom G3 eigentlich auch vor keiner anderen. Bin mehr als zufrieden!

Root und Recovery flashen geht beim G3 sogar ohne kabel. Einfach per app mit einem klick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab nun seit 2 Wochen das SG Alpha. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Optisch sowieso top, liegt extrem gut in der Hand. Kamera ist auch ein Wahnsinn (vorallem bei wenig Licht bis gar kein Licht mit dem HDR-Modus). Auch mit dem Akku bin ich zufrieden, 1 Tag hält er locker durch! Also ich bin froh, das SGS 5 wieder zurückgeschickt zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

G3 oder Z2? :davinci:

Ich kann mich momentan zu nichts fix durchringen. aber mit dem n4 mag ich eig. auch nicht weiter machen.

Auch schon vor diesem Dilemma gestanden :

Schlussendlich ist es aufgrund der besseren Gesamtperformance das Z2 geworden.

Verarbeitung, Optik, Kamera, Akku sowie die mMn bessere Software haben den Ausschlag gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe die letzten Tage das 4G Netz von Drei in Innsbruck Graz und Wien getestet und musste leider feststellen dass das Netz nicht gerade berauschend ist. Meiner Meinung nach zahlt sich ein Aufpreis überhaupt nicht aus. Ich bin nur noch gespannt ob ich am Samstag in der Generali Arena prioritär behandelt werde ob ich Wie gewohnt nicht einmal Auf Facebook surfen kAnn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Hab jetzt den Akku meines N4 selbst getauscht, was bis auf ein zerkratztes Cover gut funktioniert hat.

Seit 11 abgesteckt, selbe Nutzung wie bisher und noch immer bei 50 %. Mit alten Akku hätte ich wohl schon aufladen müssen :)

Wie viel hast du da gezahlt für Akku + Werkzeug? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.