benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. Oktober 2014 iphone bzw nenn mir lieber ein smartphone dass das NICHT kann, müsst schon ordentliches klumpert sein Also bei meinen Freunden mit 4er und 5er können das nicht ?! Iphone ist sowiso ein Klumpert, jetzt soll die Stummtaste lösen.. Was kommt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 (bearbeitet) Kurze Frage bzgl Handy einschicken, Garantie Hab mein M7 jetzt seit Mai (?) 2013 von Drei (mit Vertrag ), und lt diversen Foren etc dürfte die Kamera bei einem bestimmten Update beschädigt worden sein. Das ganze ist aber schon mehrere Monate her, und ich habe einfach gehofft dass sich das Problem mit einem weiteren Update von selber löst. Das Problem tritt auch nicht immer auf. Kann ich das Handy jetzt noch einschicken, und bekomme dadurch ein neues bzw die Kamera ausgetauscht? Hab sowas noch nie gemacht. Außerdem ist mir das Handy leider schon nach wenigen Wochen 2x runtergefallen und es ist an den unteren Ecken abgeschürft. Das ganze sollte aber kein Problem sein nehme ich an. Ich nehme an ich müsste mit dem Gerät dann zu Drei? E: Fragen haben sich eigentlich erledigt. Gewährleistung sind sowieso 2 Jahre. Gibts irgendeine mögichkeit ALLE Daten zu sichern, damit ich quasi alles wieder so hab wie vor dem einschicken? bearbeitet 6. Oktober 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 6. Oktober 2014 Müsste mein Nexus 5 freischalten lassen, jemand einen connex, oder eine Idee wo am besten/günstigsten? Müsste mein Nexus 5 freischalten lassen, jemand einen connex, oder eine Idee wo am besten/günstigsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2014 Falls jemand an einem iPhone 6 Prototypen interessiert ist: http://m.ebay.com/itm?itemId=171483815097 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 6. Oktober 2014 Wtf???? Der Shit steht schon bei fast 100.000 US-$... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Oktober 2014 Kann auch durchaus sein dass Apple sich das Teil selber wieder holt, da ist es egal wie hoch der Preis geht. Glücksgriff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Was hält man hier vom xperia z3? Größe ist für mich kein Problem eher ein Benefit. Hatte es heute in der Hand. bearbeitet 8. Oktober 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2014 Ein halbes Jahr nach dem Z2 bereits ein Nachfolger. Weiß nicht, ob das so gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 8. Oktober 2014 hardware unterscheiden die beiden kaum?! wenn ja, würde ich den z2 nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Was hält man hier vom xperia z3? Größe ist für mich kein Problem eher ein Benefit. Hatte es heute in der Hand. Z3 vs Z2: Beide Snapdragon 801, beide 3 GB RAM, beide 5,2" Full-HD-IPS-Display, beide gleiche GPU, ... Das Z3 ist etwas kleiner, leichter, dünner, dazu "Micro-Upgrades" bei Display-Helligkeit und Kamera, Preisdifferenz 160€ (entspricht ca. Moto G 1st Gen) Vorteile des Z2/Z3 gegenüber N5: microSD, Design, Kamera, "wasserdicht" Nachteile: Software, Preisdifferenz 110/270€ Legst du auf die Vorteile der Z-Serie Wert? Dann kannst nicht viel falsch machen, das Z3 zahlt sich aber wohl wirklich nicht unbedingt aus. bearbeitet 8. Oktober 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Wird so oder so mit Custom FW bespielt. aber scheinbar ist das Z2 wirklich eine super alternative. Wusste gar nicht dass das auch 5,2 " ist. das remote play für die ps4 wird wl über die community auf kurz oder lang via z2 funktionieren oder? bearbeitet 8. Oktober 2014 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 8. Oktober 2014 Wird so oder so mit Custom FW bespielt. aber scheinbar ist das Z2 wirklich eine super alternative. Wusste gar nicht dass das auch 5,2 " ist. das remote play für die ps4 wird wl über die community auf kurz oder lang via z2 funktionieren oder? So viel ich weiß funktioniert Remoteplay bereits auf allen Android-Geräten, zumindest hab ich das mal auf xda aufgeschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Oktober 2014 was hat es eigentlich mit dem one plus handy auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. Oktober 2014 So viel ich weiß funktioniert Remoteplay bereits auf allen Android-Geräten, zumindest hab ich das mal auf xda aufgeschnappt.wiiiieee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Oktober 2014 (bearbeitet) So, werd jetzt mal anfangen mir gedanken für Ende Nov. zu machen, bin aber auch für weitere Vorschläge offen wenn noch was rauskommt. Würd mal sagen LG G3 oder Samsung Alpha oder One Plus One lachen mich derzeit an, kann man das One Plus One eigentlich irgendwo mal angreifen/ in die Hand nehmen (das mag ich nämlich nicht ein handy kaufen ohne vorher mal anschauen...)? Hab jetzt ein S3, Alpha müsste selbe Größe haben, eigentlich wollt ich aber vieleicht eine Nummer größer probieren - 5 Zoll. Hm, alles inallem ziemlich unschlüssig. Alternativen zu den 3 bzw. kommt noch was? (S5 ginge prinzipiell auch, aber das wäre die fadeste Variante, glaub ich würd gern "weiter weg" vom S3, Alpha z.B. ja Alu und nicht Plastik...) bearbeitet 11. Oktober 2014 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts