psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 Gut dann fällts weg ... LG G3 würd mich auch reizen, würd ich bei T-Mobile mit flamingos ect um 49,90 bekommen , (mi 19 € tarif) 32GB keine Option für dich? Oder habens das bei T-Mobile ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. September 2014 32GB keine Option für dich? Oder habens das bei T-Mobile ned? nexus 5 meinst ? 32gb wär a option, müsst i schaun wies bei tmobile da ausschaut. wobei vom design ect dass lg g3 glaub ich schon übers nexus 5 zu stellen is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 nexus 5 meinst ? 32gb wär a option, müsst i schaun wies bei tmobile da ausschaut. wobei vom design ect dass lg g3 glaub ich schon übers nexus 5 zu stellen is Ja. Mir is das G3 zu groß. Ansonsten ein Top Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 trotzdem werden manche voll*** wieder 700 euro fürs 16GB modell ausgeben. Ist halt die frage wer die größeren trotteln ist! Jene die ein iphone kaufen, oder jene die meinen diejenigen wären trotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2014 Ist halt die frage wer die größeren trotteln ist!Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 10. September 2014 Hast du dir mittlerweile ein Case zugelegt? Hol mir Anfang Dezember das 5er und bin auch am überlegen, ob ich das weisse nehmen soll. Von einem Case halt ich allerdings gar nix - wirkt zu klobig. Ist auch äußerst kratzfest, hab's auch öfter mit dem Schlüssel in der Hosentasche - ohne Kratzer bislang. Bin auch kein Fan von Cases. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ist auch äußerst kratzfest, hab's auch öfter mit dem Schlüssel in der Hosentasche - ohne Kratzer bislang. Bin auch kein Fan von Cases. Das klingt sehr gut, danke für die Info. bearbeitet 10. September 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) hat jmd erfahrungen bez dem nexus 5 ? thema verarbeitung , akku ect. Ich habe das Nexus 5 seit fast einem Jahr (Oktober 2013) und es rennt pipifein, wie am ersten Tag. Akkulaufzeit ist in Ordnung, ich kann das aber schwer beurteilen, weil ich fast überall (Auto, Büro, Wohnzimmer, Schlafzimmer) ein Ladegerät habe. Aber man kommt schon einen Tag durch, auch wenn man relativ viel damit macht. Kamera ist ebenfalls gut, braucht sich vor Samsung oder Sony nicht verstecken.Edit: ah, hab überlegen, dass es für dich nicht infrage kommt. Mir reichen die 16 Gig locker. Hab noch die Hälfte frei. bearbeitet 10. September 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 ich kann bzgl. handytaschen noch immer die fitbags empfehlen, schützen und reinigen das handy in der tasche, wenn mans am tisch legt, kann mans schön drauf legen, waschen kann mans auch und wenn mans in der hand hat, störts eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. September 2014 Da muss man es ja jedes Mal rausziehen. Nix für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. September 2014 Da muss man es ja jedes Mal rausziehen. Nix für mich. Und währenddessen fällt es einem aus der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2014 ich kann bzgl. handytaschen noch immer die fitbags empfehlen, schützen und reinigen das handy in der tasche, wenn mans am tisch legt, kann mans schön drauf legen, waschen kann mans auch und wenn mans in der hand hat, störts eben nicht. Da muss man es ja jedes Mal rausziehen. Nix für mich. hab auch einen fitbag fürs n5. verwenden tu ich ihn aber fast nimmer, weil mich genau das nervige rausziehen ziemlich stört. komm ganz gut ohne hülle aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) stört mich nicht wirklich, aus der hosentasche muss mans ja auch "rausziehen", da is mir der eine handgriff auch schon egal. aber ist wohl wie jedes case je nach person anders, für mich passts, weil ich eben diese klobigen hüllen, die die optik und haptik des geräts "untergraben", nicht mag, aber nicht gänzlich auf ein wenig schutz verzichten möchte. bearbeitet 10. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. September 2014 stört mich nicht wirklich, aus der hosentasche muss mans ja auch "rausziehen", da is mir der eine handgriff auch schon egal. aber ist wohl wie jedes case je nach person anders, für mich passts, weil ich eben diese klobigen hüllen, die die optik und haptik des geräts "untergraben", nicht mag, aber nicht gänzlich auf ein wenig schutz verzichten möchte. deshalb nehm ich eine folie auf beiden seiten. so gut wie unsichtbar und schützt vor kratzern. um wirklich schutz vorm runterfallen zu haben braucht man ohnehin eine recht klobige hülle die das ganze handy umgibt und diese "dünnen" cases bringen beim aufprall so gut wie gar nix und vergrößern das handy trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. September 2014 deshalb nehm ich eine folie auf beiden seiten. so gut wie unsichtbar und schützt vor kratzern. um wirklich schutz vorm runterfallen zu haben braucht man ohnehin eine recht klobige hülle die das ganze handy umgibt und diese "dünnen" cases bringen beim aufprall so gut wie gar nix und vergrößern das handy trotzdem. stimmt, bin aber nicht fähig, folien gscheit zu kleben bzw. muss man die ja regelmäßig wechseln. mein "case" dient eig nur als schutz in der tasche vor münzen oder schlüssen etc., am tisch als auflage fürs gerät und die mikrofasern innen reinigen es ein bissl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts