neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¿Por Qué?

Pixelgatsch ist jetzt auch übertrieben.... Ich warte einfach mal auf das Handy ;) Und das Moto G kenne ich, aber ich versuche mein Glück mit dem Lenny

Du hast also einmal um Rat gefragt, dann nicht darauf gehört und bist eingefahren.

Also fragst du nochmal um Rat um wieder nicht darauf zu hören?

Semms legit :D

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du hast also einmal um Rat gefragt, dann nicht darauf gehört und bist eingefahren.

Also fragst du nochmal um Rat um wieder nicht darauf zu hören?

Semms legit :D

Ja manche Leute müssen halt immer wieder einfahren. Selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Moralfag detected. :aufdrogen:

Wir wollen ja nur verhindern, dass er zumindest 99 Euro für Müll ausgibt. ;)

Wenn er nicht mehr hat, dann wird das schon passen. Dual-Sim immerhin auch dabei und in Frankreich, Spanien, etc. laufen sehr viele Menschen mit Wiko-Smartphones herum. Für ein paar Euro mehr gibt's auch etwas besser ausgestattete Modelle bis zum Preisniveau de ominösen Moto G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit Armut zu tun.... Eher mit gewisser Sparsamkeit und der Erkenntnis, dass mein Smartphone weit, weit weniger gebraucht wird, als ich mir das immer dachte....

Was mache ich mit diesem Handy? Ich höre Musik, ich surfe im Internet, ich spiele max. 1 Spiel (wenn überhaupt) und ansonsten benutze ich das Handy zum SMS schreiben/ Telefonieren...

Ich hatte in den letzten Jahren sehr viele Handys (für meinen Geschmack zumindest) und bin es ehrlich gesagt leid, viel Geld für die Dinger auszugeben, die im Endeffekt sowieso herumgeworfen werden bei mir (es ist nun einmal so, dass ich das Handy meist in der Tasche habe und es eher einen Gebrauchsgegenstand für mich darstellt)....

Beim Lenny war es ein Gefühlskauf, den ich auch sicher bereuen kann, dass sehe ich ein... Was ich aber halt auch sagen kann ist, dass es im Endeffekt auf mein subjektives Empfinden bei dem Gerät ankommt...

Mit dem Sony Xperia Z, dass vielen hier sicherlich einen Ständer bringt aufgrund seiner technischen Daten, bin ich z.B nie, wirklich nie zurecht gekommen. Der Akku hat gehalten, ja.... Musik konnte man damit hören, auch nett.... Aber irgendwie war da immer so ein gewisses Nerven bei dem Handy....

ein kurzes Zucken hier, ein bisschen kränkeln hier.... und das obwohl ich mich hier für ein "Top" Modell entschieden habe... Ich hab beim Lenny nun mal einen anderen Weg eingeschlagen, vielleicht hab ich damit Erfolg....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich schaue mir am 09.09. die iPhone 6 Präsentation an, wenn mich das Teil nicht vom Hocker reißt werde ich nach über 7 Jahren iPhone mein 5S in Rente schicken um mir ein Galaxy Alpha zu kaufen. Ich bin mal gespannt was da aus Cupertino kommt.

Edit: jetzt habe ich glatt die Frage vergessen: benutzt jemand Android aber einen Mac? Was für Programme eignen sich da als Ersatz zB für die drahtlose synchro mit iPhoto oder iTunes?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich schaue mir am 09.09. die iPhone 6 Präsentation an, wenn mich das Teil nicht vom Hocker reißt werde ich nach über 7 Jahren iPhone mein 5S in Rente schicken um mir ein Galaxy Alpha zu kaufen. Ich bin mal gespannt was da aus Cupertino kommt.

Edit: jetzt habe ich glatt die Frage vergessen: benutzt jemand Android aber einen Mac? Was für Programme eignen sich da als Ersatz zB für die drahtlose synchro mit iPhoto oder iTunes?

Warum ein neues Handy? Was gibst für einen Grund vom 5S aufs Samsung umzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum ein neues Handy? Was gibst für einen Grund vom 5S aufs Samsung umzusteigen?

Habe es jetzt 11 Monate und will langsam ein neues Gerät. Prinzipiell bin ich seit Jahren voll im Apple Ökosystem mit Comupter, Handy und Tablet aber das Galaxy Alpha reizt mich irgendwie. Wenn es mir möglich ist, das Samsung Gerät halbwegs passabel in meine Apple Landschaft zu integrieren würde ich es gerne einmal testen. Wenn es mir nicht zusagen sollte, kann ich immer noch zurück iPhone wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Habe es jetzt 11 Monate und will langsam ein neues Gerät. Prinzipiell bin ich seit Jahren voll im Apple Ökosystem mit Comupter, Handy und Tablet aber das Galaxy Alpha reizt mich irgendwie. Wenn es mir möglich ist, das Samsung Gerät halbwegs passabel in meine Apple Landschaft zu integrieren würde ich es gerne einmal testen. Wenn es mir nicht zusagen sollte, kann ich immer noch zurück iPhone wechseln.

Und warum gerade das Galaxy Alpha? Is ja wirklich nichts besonderes. Glaube, dass ein Androidgerät mit deinem restlichen Setup auch eher suboptimal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wer findet das neue Iphone 6 auch hässlich? Da bleibst lieber beim 5s!

Und warum gerade das Galaxy Alpha? Is ja wirklich nichts besonderes. Glaube, dass ein Androidgerät mit deinem restlichen Setup auch eher suboptimal ist.

Alpha S ist echt sinnlos! Niedriges Auflösung, noch schwächeres Akku usw. Zahlst deppert für so einen Klumpert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hallo zusammen, hat jemand von euch einen dualsim adapter in verwendung? Habe zurzeit das s4 mini, brauche aber jetzt beruflich eine zweite sim karte und möchte eigentlich kein neues handy kaufen... würde mich interessieren, wenn jemand erfahrung mit solchen adapter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich schaue mir am 09.09. die iPhone 6 Präsentation an, wenn mich das Teil nicht vom Hocker reißt werde ich nach über 7 Jahren iPhone mein 5S in Rente schicken um mir ein Galaxy Alpha zu kaufen. Ich bin mal gespannt was da aus Cupertino kommt.

Edit: jetzt habe ich glatt die Frage vergessen: benutzt jemand Android aber einen Mac? Was für Programme eignen sich da als Ersatz zB für die drahtlose synchro mit iPhoto oder iTunes?

Du kannst dir dann Google music für den imac runterladen und die playlists von iTunes für play music zur Verfügung stellen. bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.