neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Okay, normal ist ja jeder selber schuld, wenn er nicht die Ratschläge anderer user in seine Entscheidungsfindung miteinfließen lässt, dennoch meine Frage: Wenn du keine 500 Euro für ein Handy ausgeben willst, warum kommen dann ein Moto G oder das Google Nexus 5 nicht infrage oder hast du dich mit den beiden noch nicht befasst?

Moto G kam bis jetzt nicht in Frage, da mich (fälschlicherweise) die 5 MP-Kamera abgeschreckt hat.

Google Nexus ist sehr wohl eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das One dürfte eh eine einzige Wundertüte sein, wenn man sich so durchs OnePlus Forum liest.

Der Preis ist halt dennoch unschlagbar.

Im September soll übrigens die LTE-Version vom Xiaomi Mi4 für Europäer erhältlich sein.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Moto G kam bis jetzt nicht in Frage, da mich (fälschlicherweise) die 5 MP-Kamera abgeschreckt hat.

Google Nexus ist sehr wohl eine Option.

Pixel sagen ja nix überhaupt über die Qualität einer Kamera aus. Wobei die vom Nexus besser ist als jene des Moto G. Kostet aber auch halt um einiges mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Moto G kam bis jetzt nicht in Frage, da mich (fälschlicherweise) die 5 MP-Kamera abgeschreckt hat.

Google Nexus ist sehr wohl eine Option.

Wenn du eine gute Kamera willst, dann ist das Moto G nix für dich.

Hab es selbst und die Kamera ist echt nicht gut. Ansonsten ist das Gerät aber absolut TOP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn du eine gute Kamera willst, dann ist das Moto G nix für dich.

Hab es selbst und die Kamera ist echt nicht gut. Ansonsten ist das Gerät aber absolut TOP!

Ich will auf jeden Fall kein Downgrade zu meinem S2 - grundsätzlich war ich ja zufrieden mit der Kamera, aber auch nur, wenn die Lichtverhältnisse gepasst haben.

Da die Tarife der anderen Anbieter nicht mehr so drastisch günstiger sind als bei A1, spekuliere ich echt meine Mobilpoints einzusetzen und somit eine Vertragsverlängerung in Kauf zu nehmen. Vorteil wär hier natürlich die vergünstigten Handys aufgrund der Mobilpoints.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich will auf jeden Fall kein Downgrade zu meinem S2 - grundsätzlich war ich ja zufrieden mit der Kamera, aber auch nur, wenn die Lichtverhältnisse gepasst haben.

Da die Tarife der anderen Anbieter nicht mehr so drastisch günstiger sind als bei A1, spekuliere ich echt meine Mobilpoints einzusetzen und somit eine Vertragsverlängerung in Kauf zu nehmen. Vorteil wär hier natürlich die vergünstigten Handys aufgrund der Mobilpoints.

Ich hatte vorm Nexus 5 das Samsung S2 und kann dir sagen, dass die Kamera des Nexus 5 deutlich besser ist. Vor allem durch den HDR-Mode ist es bei schwächeren Lichtverhältnis so, dass du noch passable Fotos hinbekommst (ohne Blitz). Von der restlichen Hard- und Software ganz zu schweigen, da liegen Welten dazwischen.

Wegen A1. Einfach durchrechnen, ob es sich auszahlt. Die Frage ist halt, was du mit den Mobilpoints machst. Vielleicht gibt es ja auch einen Gutschein wie bei Drei, wenn man verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hab mich jetzt bei A1 erkundigt, ob es bei einer Vertragsverlängerung Angebote gibt. Die Dame hat mich auf die Angebote auf der Homepage verwiesen. Da gibt's 2 Möglichkeiten:

- € 50,- Gutschrift verteilt auf 24 Monate (also ca. € 2,-/Monat) oder

- Gutschrift von 4.500 Mobilpoints

Mehr Entgegenkommen gibt's da leider nicht.

Schwierig, schwierig... :confused:

Was würdet ihr sagen, Galaxy S4 oder S5mini?

bearbeitet von Curva_West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Mehr Entgegenkommen gibt's da leider nicht.

Unbedingt mehrmals probieren! Ich hab bei meiner Vertragsverlängerung auch so ein ähnliches Angebot bekommen. Die Frau war auch ziemlich desinteressiert. Dann hab ich am nächsten Tag nochmal angerufen und schwups bekam ich einen günstigeren Tarif, der nicht auf der Homepage angeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ein neues Handy durch den Anbieter zu finanzieren ist sowieso ein schlechtes Geschäft. Lieber offen kaufen und dafür auf 2 Jahre einiges an Kohle sparen.

Grundsätzlich geb ich dir ja Recht, aber in meinem Fall wärs aufgrund der Mobilpoints doch wieder nicht so uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.