neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Das LG G2 hat eine der besten Akkulaufzeiten und macht ordentliche Bilder. Die Software muss man mögen oder eben eine Custom ROM installieren. Für 309 Euro kann man nicht meckern.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schwachsinn.

Jein, sie hat Vorteile, aber auch Defizite, ein Megapixel-Upgrade würde den Kameras schon gut tun. Aber grundsätzlich find ich die Idee schon besser, als einfach nur mit XX Megapixel zu werben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das hat doch nur eine 5MP-Kamera?

4, aber Megapixel sind, wie HTC richtig erkannt hat, nicht alles. Die versuchen sich da an einer neuen Technologie, und die 4 HTC Megapixel stehen den xx Megapixel bei einem S4 oder einem S5 nicht viel nach, zumindest nicht so, wie man es erwarten würde. Vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen bietet die Kamera Vorteile. Aber ja, trotzdem würde der HTC Kamera ein Pixelupgrade gut tun.

Lies dir mal diverse Tests durch, bewerte nicht nur stur nach der Anzal der Megapixel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würd bei keinem Handy mehr als 5MP oder von mir aus 8 benötigen.

Hauptsache es macht auch bei schlechten Lichtverhältnissen gute Schnappschüsse.

Bei viel MP kann man zwar theoretisch auch gut Zoom-Ausschnitte erzeugen aber das ist ja auch wieder so einen Kompromiss-Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erstmal vielen Dank für Eure Empfehlungen. Bei einem freien Handy hab ich einfach mit dem Preis ein Problem, da ich für ein Handy nicht 500,- ausgeben will. Zu den Modellen:

HTC one m8: Kamera nicht gut

Samsung Alpha: Schlechte Akkulaufzeit

Samsung S5: Einfach zu teuer

Motorola G2: Find ich nirgends :=

Was mir einfach wichtig ist, ist die Akkulaufzeit sowie eine gute Kamera. Vermutlich wird hier wohl das S4 passen?

Hat wer Erfahrungen mit dem Sony Xperia Z2?

Okay, normal ist ja jeder selber schuld, wenn er nicht die Ratschläge anderer user in seine Entscheidungsfindung miteinfließen lässt, dennoch meine Frage: Wenn du keine 500 Euro für ein Handy ausgeben willst, warum kommen dann ein Moto G oder das Google Nexus 5 nicht infrage oder hast du dich mit den beiden noch nicht befasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.