neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Hab das Cover nicht über Amazon gekauft, sondern hier.

Find es einfach toll, weil es quasi nicht aufträgt und das Display geschützt ist. Ich mag aber diese Autodrom-mäßigen Gummiwülste überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das neue HTC One gibt es auch wieder als Google Play Edition:

https://plus.google.com/104629412415657030658/posts/DHhPnxoJTzJ

Um die 700$ könnte man halt auch 2 Nexus 5 kaufen... ;-)

699$ fürs neue HTC!

Damit sind wir beim gleichen Preis angelangt, den Apple bei Markteinführung des 5S verlangt hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Servus!

Ich hätte an die Sony User eine Frage: hab mir diese Woche das Xperia Z1 Company gekauft, eingerichtet... und es bugt wie Sau. Weckerapp schmiert beim einstellen ab, Handy bucht sich im Ausland nicht ins fremde Netz ein, Gerät wird sehr warm, obwohl nicht in Verwendung etc.

Bedienung lagt teilweise mehr als bei meinem Galaxy S2...

Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

699$ fürs neue HTC!

Damit sind wir beim gleichen Preis angelangt, den Apple bei Markteinführung des 5S verlangt hat. :winke:

Ist eh lächerlich... Und wodurch gerechtfertigt? Durch das Alu? Halte Alu ohnehin nicht gerade für besonders geeignet bei Mobilgeräten: Schlechtere Empfangseigenschaften, wird schneller heiß/kalt, weniger kratzresistent, schwer,...
Haptik und Optik mag "wertiger" sein, aber das Argument ist auch dahin, wenn man dann sowieso wieder ein Case verwendet, damit es nicht zerkratzt wird...
bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

was hats denn da schon wieder? N5 hängt die ganze nacht am strom und in der früh hat es 75%?

Kann man zwar nicht 1:1 vergleichen, aber das Problem hatte ich damals bei meinem Galaxy SII auch. War ein Softwarefehler und nach dem wiederherstellen, hat alles wieder funktioniert :) .

Geflasht etc. hatte ich aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.