neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Gast

Ja danke nochmal :)

Bekomme ich so eine Micro Sim ganz einfach im 3 Shop, wenn ich hingehe?

Ja. Sogar kostenlos, wenn bei deinem Vertrag die Servicepauschale dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

hab mir Mitte Dez diese Schutzhülle geholt und war am Anfang sehr zufrieden damit:

http://www.amazon.de/gp/product/B00FJXM03I/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

seit Anfang Februar hab ich sie jedoch seit folgendem Vorfall (wo ich wohl auch selbst etwas schuld bin) wieder herunten:

war Skifahren und hatte mein Handy samt der Hülle in einer Innentasche meines Anoraks, wo ich mein Handy schon immer habe. Beim Rausnehmen des Handys musste ich dann die Oberfläche erst mal mit einem Taschentuch abwischen, da Tropfen auf dem Display waren (auch eine Schutzhülle oben) und auch die Hülle wurde feucht. (man muss auch erwähnen, dass mich an dem Tag einmal richtig in den Tiefschnee gesetzt hat, vielleicht ist doch ein bisschen Schnee beim Hals in die Innenseite gekommen)

Nach einer Woche hat sie dann schon begonnen, an den unteren Ecken abzubrechen und auch die dünnen Stellen bei den Tasten waren bald mal weg. Durch das Brechen der unteren Ecken hat sie jetzt schon einen ziemlichen Riss und die Hülle hat auch die Steifigkeit eingebüßt, was auffällt, wenn man die Hülle mal wieder am Handy oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online