Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Meine Sony-Digitalkamera machte ausnahmslos nur verrauschte Bilder. Sony Bravia TV nach ein paar Monaten "vergrieseltes" Bild, wurde getauscht, trotzdem gefaellt mir das Bild nicht. zur Kamera - Anwenderfehler, haben das Problem mit einer Canon in der Firma, Profi hat sich das Gerät geschnappt, was umgestellt, seitdem funkts perfekt! und "das Bild gefällt mir nicht" ist ja wohl kein Qualitätskriterium -> mir taugt das Bild von einem 5.000€ Loewe auch nicht - was aber eher an der LED Technik als an Loewe liegt!? Aber deswegen ists ja net scheiße!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. März 2013 War definitiv KEIN Anwenderfehler. Selbst ein Bekannter von mir, der selbstaendiger Fotograf ist, hat nix hinbekommen. Und wenn das Bild vom TV alles andere als klar und scharf ist, dann ist es fuer mich sehr wohl Kacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 zur Kamera - Anwenderfehler, haben das Problem mit einer Canon in der Firma, Profi hat sich das Gerät geschnappt, was umgestellt, seitdem funkts perfekt! und "das Bild gefällt mir nicht" ist ja wohl kein Qualitätskriterium -> mir taugt das Bild von einem 5.000€ Loewe auch nicht - was aber eher an der LED Technik als an Loewe liegt!? Aber deswegen ists ja net scheiße!? Hast Du keine normalen Punkte auf der Tastatur und schreist Du im Leben auch andauernd, oder warum benützt Du andauernd Rufzeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2013 Hast Du keine normalen Punkte auf der Tastatur und schreist Du im Leben auch andauernd, oder warum benützt Du andauernd Rufzeichen? Keine Ahnung. Gibt auch keinen Grund warum ich meistens alles in Kleinbuchstaben schreibe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2013 Wer kann mir ein gscheites Smartphone empfehlen? Soll so gut wie nix kosten, neuer Vertrag mit Bindung. Solides Smartphone mit gutem Akku, schönem Screen und ganz akzeptabler KAmera. mehr brauche ich eigentlich nicht. Bin am überlegen zwischen Galaxy S2, S3 mini oder irgendein HTC Teil (Desire X, C, S8). Was ist dazu zu sagen? Oder gibts noch was interessantes für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Von den Genannten: Samsung S3 Mini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Besser als ein S2? Denk ich nicht, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. März 2013 Wann kommtn 4.1 fürs S2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2013 Wann kommtn 4.1 fürs S2? Gibt es (überraschenderweise) schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. März 2013 Aber doch nur in Deutschland? Ich hab noch keine Meldung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. März 2013 Wann kommtn 4.1 fürs S2? Wird seit gestern in Deutschland ausgerollt. Besser als ein S2? Denk ich nicht, Doch. Besserer Prozessor und wird laenger mit Updates versorgt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 hab gestern das s2 meiner schwester mit der aktuellsten cm 10.1 nightly bestückt, beim bedienen hab ich dann erst gemerkt, wie geil mein one s ist, da merkt schon einen enormen speedunterschied, wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. März 2013 Also das HTC one gefällt mir wirklich sehr gut. Tolle Kamera, Tolles Display, absolut grandioses Design....ABER, der Akku dürfte so lala sein und die Soft-Tasten gefallen mir nicht (um genau zu seien geht es mir da um die Anzahl -> 2). Somit bleibt das Xperia Z mein Favorit (auch wenn die Sache mit dem Display derzeit wohl eine Lotterie ist). Hab mir mal für ein anderes Forum die Mühe gemacht (wobei von Mühe kann jetzt nicht die Rede sein - war relativ schnell erledigt) ein Konzept zu entwerfen So würde ich mir ein neues Gerät vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. März 2013 Interessanter Artikel zum ewigen Thema "Handy frei oder mit Vertrag kaufen": http://www.mobilitylounge.com/reisen/?p=10313 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Jo eh: muss jeder rechnen, so wie es der Herr getan hat. Bei mir war das LGOS damals mit Vertrag, auhc über die Vertragsdauer, billiger, als hätte ich es offen gekauft. bearbeitet 14. März 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts