neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hab ja eh schon mal vor langer zeit hier reingeschaut, bin dann aber dennoch mal meinem deppaten nokia E63 treu geblieben (und mir das durch roamingkosten im urlaub zurückgezahlt hat, naja, lag vielleicht auch an skype).

gibt's derzeit eigentlich noch brauchbare handys mit tastatur (und mit gängigem betriebssystem, bitte nicht symbian)?

und eigentlich möchte ich nicht viel fürs handy auslegen, vielleicht wäre ja auch eine kombi mit einem neuen vertrag ok (wobei ich dzt 7 euro monatlich bei drei zahle, ohne servicepauschale und so, das tät ich mir schon gern behalten).

PS: kamera ist wurscht, zum telefonieren und internetgebrauch möcht ich's verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, wär dann das sony xperia pro sein geld wert?

ich hab zwar keine ahnung, ob so eine slider-tastatur gut funktioniert, aber zumindest wär das display dann größer (das ist auf meinem nokia auch zu klein, zumindest wenn man google maps verwendet).

vom design her täte mir dieses motorola gut gefallen:

www.amazon.de/gp/product/B005FQ1YAE/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Motorola gibts schon lang nimmer am Markt, der Bildschirm waere auch ein Witz.

Das Xperia gibts noch bei Cyberport. Wenn die Tastatur ein echtes Kriterium ist, und Du mit dem Rest leben kannst, die 170,-- waeren grad noch so ok. Angeblich solls fuer das Geraet ein Update auf Android 4.0 geben, wird aber noch mit 2.3 ausgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hmmm, wär dann das sony xperia pro sein geld wert?

ich hab zwar keine ahnung, ob so eine slider-tastatur gut funktioniert, aber zumindest wär das display dann größer (das ist auf meinem nokia auch zu klein, zumindest wenn man google maps verwendet).

vom design her täte mir dieses motorola gut gefallen:

www.amazon.de/gp/product/B005FQ1YAE/

Wennst wirklich gscheit im Inetz was sehen willst würd ich auf die Tastatur pfeifen und mir ein Smartphone mit ~4,5 Zoll zulegen, alles andere is fürs Internet find ich nicht so toll bzw. zu klein. Die virtuellen Tastaturen hat man auch schnell im Griff. Auch Maps/Navi etc.ist wesentlich besser auf sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Chilfe?

Am "alten" Handy, also HTC DHD konnte ich Youtube videos öffnen, und die Tastensperre aktivieren -> es läuft nur der Sound und ich kanns Handy einstecken.

Am Galaxy S 3 funktioniert das nicht. Hat da jemand eine Lösung?

Laut google gehts nicht, nur mit einer älteren Version.. :ratlos:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ja, für google maps u.a. ist die derzeitige nokia-bildfläche eindeutig zu klein, keine frage.

ich kann halt auf meiner bestehenden tastatur sehr schnell und praktisch tippfehlerfrei tippen, ich bezweifle halt schon, dass ich das auch mit übung mit einer bildschirmtastatur ebenfalls hinkriege. meine bisherige versuche auf iphone/ipads waren nicht sehr erfolgsversprechend - und mit wörterbüchern zu arbeiten lehne ich weiterhin ab, es dauert länger zu entscheiden, ob's das richtige wort ist als zu tippen.

naja, mal schauen, ob's das sony auch gebraucht gibt, danke jedenfalls mal bislang an alle fürs mitdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ja, für google maps u.a. ist die derzeitige nokia-bildfläche eindeutig zu klein, keine frage.

ich kann halt auf meiner bestehenden tastatur sehr schnell und praktisch tippfehlerfrei tippen, ich bezweifle halt schon, dass ich das auch mit übung mit einer bildschirmtastatur ebenfalls hinkriege. meine bisherige versuche auf iphone/ipads waren nicht sehr erfolgsversprechend - und mit wörterbüchern zu arbeiten lehne ich weiterhin ab, es dauert länger zu entscheiden, ob's das richtige wort ist als zu tippen.

naja, mal schauen, ob's das sony auch gebraucht gibt, danke jedenfalls mal bislang an alle fürs mitdenken.

An deiner Stelle würd ich versuchen mich zu überwinden und auf Touchscreen umzusteigen. Bislang hats noch jeder geschafft den ich kenne, so sehr er sich auch dagegen gesträubt hat.

Oder du wartest wirklich noch etwas ab und schlägst bei den neuen Blackberrys zu. Dürften wohl ganz passable Geräte sein und großteils in dein Beuteschema passen. Preislich werdens halt nicht ganz ohne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weiß wer, wann das neue htc One bei A1 erhältlich ist? Hab fast 20.000 mobilpoints, die mal eingelöst werden müssen ^^

Wie bitte kommt ma auf 20k Mobilpoints? :D

Wieviel Jahre rennt der Vertrag? Ich hab mir vor genau 2 Jahren und 3 Monaten ein Handy geholt und bin mit 7500punkte ins minus gegangen und bin bis heute nicht auf 0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.