neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Knows how to post...

Geschmäcker sind zwar verschieden, aber meiner Meinung nach rein vom optischen her (ich glaub technisch nehmen sich die Geräte nicht viel) hat das htc One klar die Nase vorne, werd's mir holen, kann mein 4er iPhone schon nimmer sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Naja, bin mit meinem 4er iPhone eigentlich noch zufrieden. Funktioniert auch tadellos, Akkus ist in Ordnung und flüssig läufts auch. Was ich mir vom nächsten Handy/Tablet wünschen würd, wären Geschwindigkeiten und Funktionalität beim Surfen (Caching!) wie auf dem Desktop/Laptop. Hoff' das bekommen sie bald hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

S4 also ein Update vom S3

Sieht gleich aus, kann wenig mehr. Paar Funktionen find ich lässig. Kaufpflicht seh ich aber keine.

Kann ich also in Ruhe aufs Ubuntu Phone und Nexus warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würde ja gerne wissen wieviel Samsung für die Präsentation gestern geblecht hat.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt etwas so aufwendiges und gleichzeitig so beschissenes gesehen habe.

Ich mein die Konkurrenz macht jetzt auch nicht die großartigsten Präsentationen aber das war gestern mal wieder (war ja beim S3 auch so) teilweise lächerlich.

Alles wirkt so aufgesetzt und amateurhaft obwohl man sehen kann dass da sehr viel Geld drin steckt.

Die letzte wirklich gute Präsentation in dieser Sparte war für mich WP8 und die Google I/O 2012 (mit der Glass Geschichte).

Wobei ich die BB10 Präsentation verpasst und noch nicht gesehen habe.

S4 also ein Update vom S3

Sieht gleich aus, kann wenig mehr. Paar Funktionen find ich lässig. Kaufpflicht seh ich aber keine.

Kann ich also in Ruhe aufs Ubuntu Phone und Nexus warten.

Eigentlich hat das Gerät meine Erwartungen erfüllt. Ich habe jetzt nicht den großen Innovationssprung (verglichen zur Konkurrenz) bzw. eine neue Designsprache erwartet.

Gib kaum ein Gerät welches das GS4 schlagen kann (in Sachen Leistung, Zubehör und features) und somit hat man gute Arbeit geleistet.

In Sache Optik ist es weiterhin überhaupt nicht mein Geschmack. Ich setze derzeit meine ganzen Hoffnungen in das Xphone von Google/Motorola.

Ansonsten bleibt das Xperia Z weiterhin eine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eigentlich hat das Gerät meine Erwartungen erfüllt. Ich habe jetzt nicht den großen Innovationssprung (verglichen zur Konkurrenz) bzw. eine neue Designsprache erwartet.

Gib kaum ein Gerät welches das GS4 schlagen kann (in Sachen Leistung, Zubehör und features) und somit hat man gute Arbeit geleistet.

In Sache Optik ist es weiterhin überhaupt nicht mein Geschmack. Ich setze derzeit meine ganzen Hoffnungen in das Xphone von Google/Motorola.

Ansonsten bleibt das Xperia Z weiterhin eine Option.

Hat es. Ich find das S3 schon richtig super, nur war ich vom Preis etwas geschockt. Klar können sie es nicht verschenken, aber 650 haut mich wirklich nicht um.

Mein Tendenz für Dezember nach Stand heute: S3 vor S4 und HTC One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

Ich würde ja gerne wissen wieviel Samsung für die Präsentation gestern geblecht hat.

Kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt etwas so aufwendiges und gleichzeitig so beschissenes gesehen habe.

Ich mein die Konkurrenz macht jetzt auch nicht die großartigsten Präsentationen aber das war gestern mal wieder (war ja beim S3 auch so) teilweise lächerlich.

Alles wirkt so aufgesetzt und amateurhaft obwohl man sehen kann dass da sehr viel Geld drin steckt.

man denke nur daran: http://www.theverge....pictures-tweets

unter anderem:

qualcomm-ces2012-theverge-5_1020.jpg

:love:

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.