neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

und nicht alles an touchwiz ist schlecht, alleine das nach rechts wischen bei den kontakten um jemanden anzurufen ist sehr fein wenn man sich mal daran gewöhnt hat. (ist eigentlich das einzige was mir wirklich abgeht beim n4)

Natürlich gehts einen etwas ab, an das man sich schon gewöhnt hat, aber das meiste an Touchwiz ist schon schlechter aus beim puren Android. Genauso wie bei der Vanilla-Ui nicht alles perfekt ist, aber Cyanogen-Mod ist mit den einstellbaren Toggles in der Notification-Bar und den anderen Einstellungsmöglichkeiten schon seeeehr nahe dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WP8: Nokia 620

Android: Xperia P, Galaxy S3 mini und evtl. noch HTC Desire X

Da wuerde ich doch auf das Huawei Ascend W1 um 200,-- setzen! Ich werd mir das auch goennen, um das Geld ein vollwertiges WP8-Geraet gibts nicht mehr.

Das 620er von Nokia kostet doch ab 240,-- aufwaerts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hm.... will trotzdem lieber ein Lumia.... das 720 hat derzeit fuer mich das wohl beste Preis/Leistungsverhaeltnis. Dauert leider noch, bis es auf den Markt kommt.

Ich glaub, es ist entschieden: nächste Woche kommt halt das Lumia 820 ins Haus.

Dougie wie er leibt und lebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Ich liebäugle mit dem Samsung Galaxy S Duos um nicht immer mit 2 Handys herumlaufen zu müssen - eins lässt man eh immer irgendwo liegen...Altersdemenz lässt grüßen...

Nachdem ich die Rezensionen auf Amazon soweit durchhabe, würd mich noch interessieren ob hier jemand damit Erfahrungen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.