neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

das möcht ich sehen... :D

is mir bei tempo 50 aus der hand gefallen und der nachfolgeverkehr achtet weniger auf (m)ein handy das auf der strasse liegt... :D und das dazwischen stürzen hab ich für unklug gehalten, trotz helm :D

Moped fahren und telefonieren? :wos?:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das E71i gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber ich werde meiner Marke (SE) treu bleiben. Das neue G705 wird es auch in einer speziellen Variante geben - G705u.

Diese ist nur für den Provider Orange. Da es ab 22.Sept. One nicht mehr gibt und das G705u im Oktober erscheint werde ich wohl eine vertragsverlängerung machen und mir das gute Teil sichern.

Das Besondere daran ist die UMA-Funktion....auch wenn ich die nicht wirklich nutzen kann (schätz ich) aber das Orange Branding sieht am einfach am Besten aus.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

bin am ueberlegen, mir das nokia 5320 zu kaufen... hat das jemand?

Ein Freund von mir hatte es für kurze Zeit. Machte eigentlich einen soliden Eindruck. Nur die Taschenlampe war nicht gerade top. Ansonsten empfehl ich dir tests bei xonio, areamobile und letsgomobile.....dann sollte man prinzipiell über vor- und nachteile Bescheid wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Hatte von euch schonmal jemand die Möglichkeit ein E71 zu testen oder hat es sogar? Wenn ja wärs nett ein paar Eindrücke zu bekommen...

Hatte es ein paar Tage , das Teil ist wirklich spitze verarbeitet und hinterlässt einen tollen Eindruck .

Die Tastatur lag mir etwas zu eng beisammen , aber nach einigen Tagen sicher kein Problem mehr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hatte es für kurze Zeit. Machte eigentlich einen soliden Eindruck. Nur die Taschenlampe war nicht gerade top. Ansonsten empfehl ich dir tests bei xonio, areamobile und letsgomobile.....dann sollte man prinzipiell über vor- und nachteile Bescheid wissen.

taschenlampe? bist sicher, das wir vom gleichen geraet sprechen?

und warum hatte er es nur fuer kurze zeit, wenn das geraet gut war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

taschenlampe? bist sicher, das wir vom gleichen geraet sprechen?

und warum hatte er es nur fuer kurze zeit, wenn das geraet gut war?

taschenlampe = LED-Blitz mit torch-funktion

es war ein vergeblicher Versuch sich von SE loszureißen. Er hat sich nun vorgenommen auf das neue W902 zu warten....ebenfalls ein tolles Handy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.