Recommended Posts

I♥⚽

@revo

Bei Samsung kriegst um 200 nur Schaas und auf alle Fälle Finger weg von den Mini Modellen, die sind kompletter Dreck. Nimm dir das Moto G, da bekommst was um dein Geld !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie rennt das eigentlich bei einem Dual-Sim Handy mit WhatsApp wo ja der account an die Nummer gebunden ist? Ich hätte die Idee mir einen Datentarif von 3 zu nehmen, unlimitiert und ungedrosselt dazu halt meinen jetztigen normalen Telefontarif (4GB sind mir leider zuwenig) ... Rennen die Simkarten eigentlich parallel oder kann immer nur eine verwendet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie rennt das eigentlich bei einem Dual-Sim Handy mit WhatsApp wo ja der account an die Nummer gebunden ist? Ich hätte die Idee mir einen Datentarif von 3 zu nehmen, unlimitiert und ungedrosselt dazu halt meinen jetztigen normalen Telefontarif (4GB sind mir leider zuwenig) ... Rennen die Simkarten eigentlich parallel oder kann immer nur eine verwendet werden?

http://praxistipps.chip.de/whatsapp-auf-dualsim-handy-benutzen-so-gehts_31511

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Interessant dass mein OPO mit dem originalen (mMn viel zu kurzen) Ladegerät schneller auflädt , als z.B. mit meinem Nokia oder Samsung.

weil? Samsung und co liefern meist nur 1A - 1,2A. Das OPO liefert 2,1A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil? Samsung und co liefern meist nur 1A - 1,2A. Das OPO liefert 2,1A

Habe es mir schon fast gedacht. Das ist natürlich sehr begruessenswert. Funktioniert das laden mit 2,1A-nicht-OPO-Ladegeraeten auch problemlos? Weißt du das zufällig? Bzw. hast du eins, welches du empfehlen kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hab sonst eben nur HTC, Samsung und sonstige Ladegeräte rumliegen die alle zw. 1 und 1,2 liefern - und damit eben auch langsamer laden. Sollte aber natürlich ohne Probleme funktionieren.

Du kannst aber auch einfach das USB Kabel welches vom OPO Ladegerät zum OPO führt gegen ein längeres austauschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste woche kommt a kunde aus brasilien, der will wissen was a entsperrtes iphone6 bei uns kostet und wo es am günstigsten ist.

Obs bei uns billiger is als in usa?

Kennt si da wer aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nächste woche kommt a kunde aus brasilien, der will wissen was a entsperrtes iphone6 bei uns kostet und wo es am günstigsten ist.

Apple Store Österreich: 699,- EUR für 16 GB.

Apple Store USA: 649,- USD/513,- EUR für 16 GB.

Wahnsinn, Google hats bestätigt: Nexus 6 sollte um/ab 649 kosten. Ziemlich enttäuschend!

Finde ich auch. Für max. 450 Euro wäre ich umgestiegen und viele andere Nexus-Fans auch. Aber Google will anscheinend schon auf Android Silver vorbereiten. Sehr schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Kennt si da wer aus?

Verfügbarkeit kannst vergessen bis nächste Woche

Maximal 6 plus gibt's im moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag