Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Wennst 120 Euronen dazu legst bekommst das Nexus 5. bearbeitet 21. Oktober 2014 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 21. Oktober 2014 @revo Bei Samsung kriegst um 200 nur Schaas und auf alle Fälle Finger weg von den Mini Modellen, die sind kompletter Dreck. Nimm dir das Moto G, da bekommst was um dein Geld ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie rennt das eigentlich bei einem Dual-Sim Handy mit WhatsApp wo ja der account an die Nummer gebunden ist? Ich hätte die Idee mir einen Datentarif von 3 zu nehmen, unlimitiert und ungedrosselt dazu halt meinen jetztigen normalen Telefontarif (4GB sind mir leider zuwenig) ... Rennen die Simkarten eigentlich parallel oder kann immer nur eine verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Oktober 2014 Wie rennt das eigentlich bei einem Dual-Sim Handy mit WhatsApp wo ja der account an die Nummer gebunden ist? Ich hätte die Idee mir einen Datentarif von 3 zu nehmen, unlimitiert und ungedrosselt dazu halt meinen jetztigen normalen Telefontarif (4GB sind mir leider zuwenig) ... Rennen die Simkarten eigentlich parallel oder kann immer nur eine verwendet werden? http://praxistipps.chip.de/whatsapp-auf-dualsim-handy-benutzen-so-gehts_31511 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessant dass mein OPO mit dem originalen (mMn viel zu kurzen) Ladegerät schneller auflädt , als z.B. mit meinem Nokia oder Samsung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2014 Interessant dass mein OPO mit dem originalen (mMn viel zu kurzen) Ladegerät schneller auflädt , als z.B. mit meinem Nokia oder Samsung.weil? Samsung und co liefern meist nur 1A - 1,2A. Das OPO liefert 2,1A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2014 weil? Samsung und co liefern meist nur 1A - 1,2A. Das OPO liefert 2,1AHabe es mir schon fast gedacht. Das ist natürlich sehr begruessenswert. Funktioniert das laden mit 2,1A-nicht-OPO-Ladegeraeten auch problemlos? Weißt du das zufällig? Bzw. hast du eins, welches du empfehlen kannst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2014 Hab sonst eben nur HTC, Samsung und sonstige Ladegeräte rumliegen die alle zw. 1 und 1,2 liefern - und damit eben auch langsamer laden. Sollte aber natürlich ohne Probleme funktionieren. Du kannst aber auch einfach das USB Kabel welches vom OPO Ladegerät zum OPO führt gegen ein längeres austauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. Oktober 2014 Nächste woche kommt a kunde aus brasilien, der will wissen was a entsperrtes iphone6 bei uns kostet und wo es am günstigsten ist. Obs bei uns billiger is als in usa? Kennt si da wer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 24. Oktober 2014 Wahnsinn, Google hats bestätigt: Nexus 6 sollte um/ab 649 kosten. Ziemlich enttäuschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. Oktober 2014 Nächste woche kommt a kunde aus brasilien, der will wissen was a entsperrtes iphone6 bei uns kostet und wo es am günstigsten ist. Obs bei uns billiger is als in usa? Apple Store Österreich: 699,- EUR für 16 GB. Apple Store USA: 649,- USD/513,- EUR für 16 GB. Wahnsinn, Google hats bestätigt: Nexus 6 sollte um/ab 649 kosten. Ziemlich enttäuschend! Finde ich auch. Für max. 450 Euro wäre ich umgestiegen und viele andere Nexus-Fans auch. Aber Google will anscheinend schon auf Android Silver vorbereiten. Sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Oktober 2014 Nexus 6 - keines von mir. Freu mich statt dessen auf Lollipop am N5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Oktober 2014 Nächste woche kommt a kunde aus brasilien, der will wissen was a entsperrtes iphone6 bei uns kostet und wo es am günstigsten ist. Obs bei uns billiger is als in usa? Kennt si da wer aus? Verfügbarkeit kannst vergessen bis nächste Woche Maximal 6 plus gibt's im moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Sollte der Preis vom neuen Nexus wirklich stimmen, wird es vermutlich ein ziemlicher Ladenhüter. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Ja, sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts