Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Oktober 2021 meine zwei Nachbarn benötigen ein neues Handy, ihr 3 Jahre altes Nokia gibt den Geist auf (Ladebüchse defekt). Irgendwas bis max 350€ mit gutem Akku und ansehnlicher Kamera. Das Samsung Galaxy A52 gäbe es aktuell um 350€. Gibs was kompakteres ? M32 sogar nur 240€ aktuell. Sollte ja auch vollkommen reichen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich habe mein Pixel 5 hier bestellt:h ttps://www.gomibo.at/ Ist ein niederländischr Store, hat perfekt funktioniert, das Telefon war nach 48 Stunden bei mir, Rückfragen wegen Umsatzsteuer etc. wurden sofort persönlich beantwortet, Preis war um Längen besser als bei allen Österreichischen Shops. Große Empfehlung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2021 (bearbeitet) Da für mich als Langzeitnutzer keine chinesischen Hersteller in Frage kommen und Samsung bei mir endgültig verschissen hat, ist die Wahl zwischen Pixel 6 und Iphone 13 gefallen. Werde heuer Apple erstmalig eine Chance geben, da mir das Pixel leider etwas zu groß ist. Mit dem Pixel machst du als Android-User eigentlich überhaupt nix falsch, da bekommst du schon ein Top-Gerät mit zusätzlich 5 Jahren Softwarewartung bzw. Updates. Gomibo kann ich übrigens auch empfehlen! bearbeitet 22. Oktober 2021 von papomilano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Oktober 2021 DerFremde schrieb vor 36 Minuten: Ich habe mein Pixel 5 hier bestellt:h ttps://www.gomibo.at/ Ist ein niederländischr Store, hat perfekt funktioniert, das Telefon war nach 48 Stunden bei mir, Rückfragen wegen Umsatzsteuer etc. wurden sofort persönlich beantwortet, Preis war um Längen besser als bei allen Österreichischen Shops. Große Empfehlung! papomilano schrieb vor 11 Minuten: Da für mich als Langzeitnutzer keine chinesischen Hersteller in Frage kommen und Samsung bei mir endgültig verschissen hat, ist die Wahl zwischen Pixel 6 und Iphone 13 gefallen. Werde heuer Apple erstmalig eine Chance geben, da mir das Pixel leider etwas zu groß ist. Mit dem Pixel machst du als Android-User eigentlich überhaupt nix falsch, da bekommst du schon ein Top-Gerät mit zusätzlich 5 Jahren Softwarewartung bzw. Updates. Gomibo kann ich übrigens auch empfehlen! Kostet halt aktuell leider fast 100€ mehr. Ich behalte mir mal mein P30 Pro, wenns was neues wird, dann aber wohl das Pixel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: meine zwei Nachbarn benötigen ein neues Handy, ihr 3 Jahre altes Nokia gibt den Geist auf (Ladebüchse defekt). Irgendwas bis max 350€ mit gutem Akku und ansehnlicher Kamera. Das Samsung Galaxy A52 gäbe es aktuell um 350€. Gibs was kompakteres ? M32 sogar nur 240€ aktuell. Sollte ja auch vollkommen reichen?! Ich hab das Xiaomi Mi 10T Lite 5G seit knapp einem halben Jahr. Gibts glaub ich um unter 300 mittlerweile. Akku hält auch wenn ich es oft brauche trotzdem leicht den ganzen Tag und lässt sich in kürzester Zeit wieder aufladen. Kamera passt auch soweit ich das beurteilen kann (Gibts noch Smartphones bei denen die Kamera wirklich schlecht ist?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 mal eine etwas andere frage. meine freundin hat das xiaomi mi 10 und da dieses ein abgerundetes display hat halten die panzergläser nicht gut, auch wen diese speziell für das handy sind und selbst auch gebogen. kennt hier jemand eines das wirklich hält bzw. sonst eine alternative um das display zu schützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2021 Pipo093 schrieb vor 9 Minuten: kennt hier jemand eines das wirklich hält bzw. sonst eine alternative um das display zu schützen? Entweder Panzerglas mit UV-Kleber, aber das kann sehr mühsam werden, weil man mit einer Flüssigkeit hantiert oder eine TPU-Folie, die vom Feeling her nicht an Glas herankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. Oktober 2021 Wofür sind diese abgerundeten Displays eigentlich gut? Außer dass sie Probleme beim Panzerglas machen an den Kanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2021 Sirus schrieb Gerade eben: Wofür sind diese abgerundeten Displays eigentlich gut? Außer dass sie Probleme beim Panzerglas machen an den Kanten Das Display wirkt größer und angeblich stehen besonders die Chinesen drauf. Manche behaupten auch, dass die Wischgesten besser funktionieren, aber das ist wohl Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2021 Sirus schrieb vor 12 Stunden: Wofür sind diese abgerundeten Displays eigentlich gut? Außer dass sie Probleme beim Panzerglas machen an den Kanten Pers. finde ich es von der Optik schöner und was das Panzerglas angeht > 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. Oktober 2021 papomilano schrieb am 22.10.2021 um 09:41 : Da für mich als Langzeitnutzer keine chinesischen Hersteller in Frage kommen und Samsung bei mir endgültig verschissen hat, ist die Wahl zwischen Pixel 6 und Iphone 13 gefallen. Werde heuer Apple erstmalig eine Chance geben, da mir das Pixel leider etwas zu groß ist. Mit dem Pixel machst du als Android-User eigentlich überhaupt nix falsch, da bekommst du schon ein Top-Gerät mit zusätzlich 5 Jahren Softwarewartung bzw. Updates. Gomibo kann ich übrigens auch empfehlen! Wird dir taugen, habe seit 2 Wochen ein iPhone 13 Pro (Zum Glück billiger bekommen) und bin sehr zufrieden damit. Bin von einem iPhone 7 gekommen und die Umstellung von 4,7" auf 6,1" war nicht so schlimm wie erwartet. Liegt trotzdem noch sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Aber größer geht wohl nicht mehr . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2021 TomTom90 schrieb am 23.10.2021 um 14:13 : Wird dir taugen, habe seit 2 Wochen ein iPhone 13 Pro (Zum Glück billiger bekommen) und bin sehr zufrieden damit. Bin von einem iPhone 7 gekommen und die Umstellung von 4,7" auf 6,1" war nicht so schlimm wie erwartet. Liegt trotzdem noch sehr gut in der Hand und lässt sich sehr gut bedienen. Aber größer geht wohl nicht mehr . Iphone 13 Pro Max hat sich ein Freund geholt. Ist schon ein großes geiles Teil . Mit der Jeans Hosentasche wirds aber knapp werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2021 Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2021 derp schrieb vor 29 Minuten: Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. Gab am Releasetag ja auch genug Probleme mit dem Store. Da ist auch fast alles zusammengebrochen Mein Pro wurde gestern weggeschickt, vl bekomm ich es sogar noch diese Woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 27. Oktober 2021 derp schrieb vor einer Stunde: Habe mich heute auch noch für das Pixel 6 entschieden (bzw. wollte eigentlich das 6 Pro, da aber im Google Store ausverkauft doch das normale bestellt). Nach 1h Stornierung der Bestellung bekommen und den Support kontaktiert: "we are currently facing some technical issues with orders today." Wird wohl nichts mit den Kopfhörern. Mediamarkt/Saturn DE liefern keine Geräte (nur zur Abholung im Markt), habs mir jetzt bei otto.de bestellt mit 2 Wochen Lieferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts