neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Gott
derp schrieb vor 8 Stunden:

Mediamarkt/Saturn DE liefern keine Geräte (nur zur Abholung im Markt), habs mir jetzt bei otto.de bestellt mit 2 Wochen Lieferzeit. :raunz:

Was heißt Media Markt liefert nicht? Die liefern sehr wohl (nur halt nicht nach AT, da muss auch den Umweg über dieses Logodings oder D/AT-Packs gehen). Hat bei mir letztes Jahr super geklappt. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 16 Minuten:

Was heißt Media Markt liefert nicht? Die liefern sehr wohl (nur halt nicht nach AT, da muss auch den Umweg über dieses Logodings oder D/AT-Packs gehen). Hat bei mir letztes Jahr super geklappt. 

image.png

Heute ist ein grüner Punkt neben Lieferung und es würde funktionieren. Gestern konnte man nur die Lieferung in den Markt wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derp schrieb vor einer Stunde:

Heute ist ein grüner Punkt neben Lieferung und es würde funktionieren. Gestern konnte man nur die Lieferung in den Markt wählen.

Ähnliches gibt's bei den PlayStation 5 Konsolen. Konnte ich damals nur persönlich im Markt abholen, weil sie somit die Nachfrage fairer decken konnten, weil nur eine pro Person ausgegeben wurde

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll:fuckthat:

Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil.

Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt...

:(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Doena schrieb vor einer Stunde:

:(

 

:(

Naja P/L und auch L momentan klar über den OP9

 

Und nachdem sie jetzt ab dem 10er das Color OS nutzen wollen :(

edit: kurz getestet. Kamera ist leider geil. Der Zoom ist echt grandios.

 

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden:

Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll:fuckthat:

Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil.

Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt...

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Heute ist das Pixel 6 Pro angekommen.... keine Ahnung ob ichs behalten oder einfach wieder retournieren soll:fuckthat:

Ist schon eine Menge an Geld. Aber andererseits ists geil.

Brauchen tu ich es mit einem OP7 Pro halt nicht unbedingt...

Warum hast du es dir dann gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Frage eines Boomers.

habe derzeit ein Huawei P-Smart. Irgendwie schwächelt der Akku schon und allgemein kommts mir so vor als ob es ein bisserl muckt. Also schaue ich derzeit was es gibt das so ähnlich ist. Huawei kommt leider nicht mehr in Frage. Gehe davon aus dass ich so um rund 150 Euro was passendes finden kann.

Kriterien sind - halbwegs guter Akku, wenn möglich zum austauschen, gibts aber fast nicht mehr, ausser bei den Gigasets. Und min. 64 GB interner Speicher, erweiterbar. Android solls sein. Alles andere, vor allem die Kamera, ist mehr oder weniger wurscht. 

in Frage kommt sowas wie ZTE Blade, Alcatell Mittelklasse, Gigaset oder was chinesisches. Gerät braucht also nicht mehr können als mein bisheriges, und soll genauso robust oder robuster sein. 

Und nebenbei wäre ich noch über Tips für Seniorenhandys dankbar. mi. 16 Gb speicher, aber eher 32.  Whatsapp fähig und wenn möglich vielleicht so ein Tastatur Smartphone. Also Wischen und Tasten drücken kombiniert.

hab mich bei beiden schon ein wenig durchgegoogelt aber Tips sind immer gerne erwünscht. Wäre daher über Tips dankbar. 

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Frage eines Boomers.

habe derzeit ein Huawei P-Smart. Irgendwie schwächelt der Akku schon und allgemein kommts mir so vor als ob es ein bisserl muckt. Also schaue ich derzeit was es gibt das so ähnlich ist. Huawei kommt leider nicht mehr in Frage. Gehe davon aus dass ich so um rund 150 Euro was passendes finden kann.

Kriterien sind - halbwegs guter Akku, wenn möglich zum austauschen, gibts aber fast nicht mehr, ausser bei den Gigasets. Und min. 64 GB interner Speicher, erweiterbar. Android solls sein. Alles andere, vor allem die Kamera, ist mehr oder weniger wurscht. 

in Frage kommt sowas wie ZTE Blade, Alcatell Mittelklasse, Gigaset oder was chinesisches. Gerät braucht also nicht mehr können als mein bisheriges, und soll genauso robust oder robuster sein. 

Und nebenbei wäre ich noch über Tips für Seniorenhandys dankbar. mi. 16 Gb speicher, aber eher 32.  Whatsapp fähig und wenn möglich vielleicht so ein Tastatur Smartphone. Also Wischen und Tasten drücken kombiniert.

hab mich bei beiden schon ein wenig durchgegoogelt aber Tips sind immer gerne erwünscht. Wäre daher über Tips dankbar. 

Nachdem dir das Fairphone 4, welches ich mir jetzt bestellt hab, wohl oder übel zu teuer sein wird, schau dir mal das Fairphone 3+ an, ob das eine Option ist. Austauschbarer Akku, erweiterbarer Speicher, kann alles was ein Handy können muss (telefonieren, surfen, Messenger, etc.).

Den Preis den du mehr zahlst, zahlt dafür nicht unbedingt der Planet und/oder ein Mensch unter schlechten Arbeitsbedingungen drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.