neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
SuiCune schrieb vor 4 Stunden:

Hab das X3 Pro 8GB/256GB und kann es nur jedem empfehlen! Habs damals um 189€ geschossen, mehr Preis-Leistung geht nicht :hagmayr:

brrr das lese ich immer in den deutschen Foren ... sagt man das in Österreich auch ? :eek:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 3 Minuten:

brrr das lese ich immer in den deutschen Foren ... sagt man das in Österreich auch ? :eek:

 

Ja hab ich schon öfters auch bei uns aufgeschnappt - werds aber in Zukunft lassen, wer will se denn scho wie a Deutscher anhören :x:laugh:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mr_Rotten schrieb vor 25 Minuten:

Na das war ja wohl ein Schnapper! 

Schnapper sagt der bw sektionsbg auch :D

 

SuiCune schrieb vor 25 Minuten:

Ja hab ich schon öfters auch bei uns aufgeschnappt - werds aber in Zukunft lassen, wer will se denn scho wie a Deutscher anhören :x:laugh:

du musst nicht extra wegen mir damit aufhören! für mich hört es sich halt sehr deutsch an :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

benni889 schrieb vor 9 Stunden:

eigentlich ein blödsinn. Sollte schon laden.

tut es aber nicht :ratlos:

Kaum stecke ich das beiliegende Ladegerät an, klappt es tadellos...

€: Zumindest beim Ladegerät meines Honor 10 klappt es nicht. Bei einem anderen 0815-Ladegerät hab ich es heute noch getestet, da gings

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neocon schrieb am 3.8.2021 um 12:46 :

Bin auf der Suche nach einem Mittelklasse Gerät (200-300€) und da stellen sich zwei Fragen:

Wie wichtig ist 5G? Zahlt es sich aus dafür etwas drauf zu legen?

Können US-Sanktionen wie bei Huawei auch bald andere Hersteller treffen?

Natürlich werden Empfehlungen auch gerne entgegen genommen.

hab mir für 230€ das realme pro 8 geholt und bin bisher zufrieden. hatte auch für eine woche ein poco, aber das war mir dann doch zu groß und schwer. das realme is zwar nur eine spur kleiner, dafür deutlich leichter und dadurch handlicher, was mir wichtig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiruz schrieb vor 34 Minuten:

hab mir für 230€ das realme pro 8 geholt und bin bisher zufrieden. hatte auch für eine woche ein poco, aber das war mir dann doch zu groß und schwer. das realme is zwar nur eine spur kleiner, dafür deutlich leichter und dadurch handlicher, was mir wichtig war. 

Das ist ein gutes Argument. Hab mir schon überlegt, ob die 6,7 Zoll des Poco nicht zu groß sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sirus schrieb vor 10 Stunden:

Kann man das Pixel 4a nur mit dem originalen Ladegerät laden? Wenn ich Ladegeräte anderer Handy verwende, tut sich nix :ratlos:

Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Samsung. Aus- und wieder Einschalten hat dem Abhilfe geschaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Sirus schrieb vor 11 Stunden:

Kann man das Pixel 4a nur mit dem originalen Ladegerät laden? Wenn ich Ladegeräte anderer Handy verwende, tut sich nix :ratlos:

Also sowohl das 3a als auch das 5 lädt bisher mit allem, wo ich es angesteckt habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb vor 59 Minuten:

Hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Samsung. Aus- und wieder Einschalten hat dem Abhilfe geschaffen.

 

DerFremde schrieb vor 49 Minuten:

Also sowohl das 3a als auch das 5 lädt bisher mit allem, wo ich es angesteckt habe. 

Dürfte anscheinend keine Seltenheit sein. Gerade Huawei-Ladegeräte/Kabel dürften ned funktionieren. Habe dazu auch schon paar Beiträge im Netz gefunden. Dürfte eventuell mit USB Power Delivery Standard zu tun haben. Witzig allerdings, dass ich dann doch auch ein billiges Ladegerät inkl. Kabel herumliegen habe, wo es dann doch wieder funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

hab mir für 230€ das realme pro 8 geholt und bin bisher zufrieden. hatte auch für eine woche ein poco, aber das war mir dann doch zu groß und schwer. das realme is zwar nur eine spur kleiner, dafür deutlich leichter und dadurch handlicher, was mir wichtig war. 

 

Doena schrieb am 3.8.2021 um 12:55 :

Natürlich werden Empfehlungen auch gerne entgegen genommen

Poco F3!

Hab jetzt die Möglichkeit über die Firma an A1-Handys zu günstigeren Konditionen zu kommen. Leider gibts da weder das Realme noch das Poco. Aber z.B. wäre das OnePlus Nord um 280€ zu haben. Ist mit 6,4 Zoll auch nicht ganz so riesig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Wollte mir das Pixel 5 holen und den Reveal vom 6er abwarten. Jetzt steigt der Preis fürs 5er sogar wieder an, weils 6er offenbar ins Flagship-Segment reingrätscht und das 5a vorerst nur in USA und Japan erscheint.  670 für ein 1 Jahr altes Upper-Midrange sind mir dann doch zu happig.

:fuckthat:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Neocon schrieb vor 2 Stunden:

 

Hab jetzt die Möglichkeit über die Firma an A1-Handys zu günstigeren Konditionen zu kommen. Leider gibts da weder das Realme noch das Poco. Aber z.B. wäre das OnePlus Nord um 280€ zu haben. Ist mit 6,4 Zoll auch nicht ganz so riesig.

Ja das Nord ist auch sehr gut und unter 300 Euro sicher auch eine Empfehlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.