neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 21 Stunden:

Heut das Galaxy A72 vom MM um 400€ geholt.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Ding?

Das vorige Handy war ein S9.

Sehr gutes Handy. Auch wenn ich in diesem Fall das A52 5G genommen hätte da ich geimpft bin. Alternativen hätte es halt eine ganze Menge gegeben in dieser Preisklasse aber mit Samsung macht man selten was falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
same shit - different day.

werde früher oder später ein neues handy brauchen.

was ist denn momentan gerade der "flagship killer"? also ein gerät um 4-500e, was mit den großen um 8-900e mithalten kann.

früher habe ich die alten nexus geräte gehabt, dann oneplus, und aktuell das xiaomi mi 9 mit dem ich eigentlich recht zufrieden bin.

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Who let the Drog out?!

An die Apple-Jünger - gibts irgendeinen Kniff das Update auf 15.0 ohne WLAN und ohne iTunes durchzuführen, also das Update über die mobile Datenverbindung, auf der ich mehr als genug Volumen über habe, zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Flana schrieb vor 39 Minuten:

An die Apple-Jünger - gibts irgendeinen Kniff das Update auf 15.0 ohne WLAN und ohne iTunes durchzuführen, also das Update über die mobile Datenverbindung, auf der ich mehr als genug Volumen über habe, zu machen?

normalerweise - was ich in Erinnerung hab -  kommt es ja eher auf die Akkuladung an (über 50%), sonst gehst irgendwo auf einen Kaffee wo es WLAN gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt sich jemand beim Pixel aus? 

Es stört mich, dass ich beim Wischen von rechts nach links, was ich in diversen Anwendungen brauche, die gleiche "Zurück-Funktion" ausführe, wie beim Wischen von rechts nach links, sobald ich zu Nahe an den Bildschirmrand komme. Kann man das deaktivieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sirus schrieb vor 37 Minuten:

Kennt sich jemand beim Pixel aus? 

Es stört mich, dass ich beim Wischen von rechts nach links, was ich in diversen Anwendungen brauche, die gleiche "Zurück-Funktion" ausführe, wie beim Wischen von rechts nach links, sobald ich zu Nahe an den Bildschirmrand komme. Kann man das deaktivieren?

Du kannst bei den Gesten für rechts und links unterschiedliche Empfindlichkeiten einstellen.

Ganz ausschalten scheint aber nur bei der Umstellung auf "Bedienung über 3 Schaltflächen" zu funktionieren.

bearbeitet von Jesus1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.