Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

ASB-Messias

ein wichtiger sieg war das gestern - souverän, nie in gefahr punkte abzugeben. durch die aussetzer von arsenal in den letzten runden sind wir jetzt auf einmal wieder 2.

irgendwie hab ich für das saisonfinish ein gutes gefühl. :augenbrauen:

ich war vor ort und das war echt musterhaft gespielt. birmingham von anfang bis zum ende vollkommen dominiert, ohne ins schwitzen zu kommen, 3 schoene tore, 3 punkte, das x von arse, die jammerei vom wenger.....ein perfekter fussball abend bei sommerlichen temperaturen....herrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3-0 sieg und torres hat getroffen - was will man mehr :)

hab nur die letzten 20 minuten gesehen, aber vor dem 2-0 ist man hinten ordentlich geschwommen (im wahrsten sinn des wortes :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

konnte das spiel leider nicht sehen, weil zeitgleich salzburg gespielt hat, aber naja, wichtig sind die 3 punkte. dass torres auch getroffen hat ist natürlich super und gibt ihm fürs finsih hoffentlich noch das nötige selbstvertrauen - auch im hinblick auf die vorbereitung für die nächste saison nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was ist denn an den Neymar-Gerüchten dran? Gibt's da konkrete Informationen?

konkretes gibts nicht. voriges waren wir knapp daran, aber heuer ist er nur einer von vielen (wie jedes jahr) der mit einem move an die bridge gelinkt wird. am ende kommts dann immer anders und die zeitungen schreiben dann trotzdem das sie recht hatten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich lese auch immer nur gerüchte, aber nix konkretes.. denke nicht, dass er kommt..

mir wäre da ein sanchez um viiieles lieber, wenn gleich neymar irgendwie in die neue "strategie" passen würde - junge brasilos (ramirez, luiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tjo, danke herr linienrichter :feier:

deren tor fiel ja aus einem abgefälschten tausend gulden schuss, unsere 2 tore waren beide irregulär, so fair muss man sein. aber die leistung von uns war schon sehr gut - die spuds hatten eigentlich im ganzen spiel keine nennenswerte chance und damit geht der sieg schon in ordnung, wie ich finde. klar dass die anderen vereine das jetzt nicht bestätigen werden :finger:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

tjo, danke herr linienrichter :feier:

deren tor fiel ja aus einem abgefälschten tausend gulden schuss, unsere 2 tore waren beide irregulär, so fair muss man sein. aber die leistung von uns war schon sehr gut - die spuds hatten eigentlich im ganzen spiel keine nennenswerte chance und damit geht der sieg schon in ordnung, wie ich finde. klar dass die anderen vereine das jetzt nicht bestätigen werden :finger:

Wenn ManU morgen bei Arsenal verliert glaub ich werden wir es noch schaffen, vorausgesetzt ist natürlich dann auch der Awaysieg in Manchester..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

http://www.transfermarkt.de/de/lucas-piazon/profil/spieler_176485.html

Lucas Piazon um ca. 2,5 Mio. € zu Chelsea - 17 Jahre und ein Riesentalent! Gut gemacht!

Angeblich warens 7,5 Mio.€! Und auch das dürfte okay sein. Hoffe nur Chelsea verheizt ihn nicht gleich...

Jedenfalls schade, der hätte Sao Paulo in den nächsten Jahren echt gut getan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja meine ja 7,5 Mio. € :p hab mir aber heute die Transfers angesehen von allen Ligen und bin schon mit den Zahlen durcheinander!!

Halb so wild.

Frag mich nur ehrlich gesagt wo der so schnell spielen soll. War ja nicht mal bei Sao Paulo in der Kampfmannschaft.

Der Kerl hat unbestritten Talent, nur wird er noch 1-2 Jahre brauchen bevor er für die PL fit ist...

Jemand ne Ahnung??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja vielleicht werden sie ihn dann an einen Zweitligisten ausleihen um Erfahrung zu sammeln. Ist ja für einen 17 Jährigen sicher eine tolle Option bei Mannschaften wie Sheffield United, QPR etc. zu spielen um dann robuster und erfahrener bei Chelsea durchzustarten

mal nachdenken ..... er hat meiner Meinung nach noch 2-3 jahre zeit und dann startet seine Karriere in die Höhe und wird Weltfussballer :D :D *scherz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ja vielleicht werden sie ihn dann an einen Zweitligisten ausleihen um Erfahrung zu sammeln. Ist ja für einen 17 Jährigen sicher eine tolle Option bei Mannschaften wie Sheffield United, QPR etc. zu spielen um dann robuster und erfahrener bei Chelsea durchzustarten

mal nachdenken ..... er hat meiner Meinung nach noch 2-3 jahre zeit und dann startet seine Karriere in die Höhe und wird Weltfussballer :D :D *scherz*

Brasilianer in England haben es mMn generell schwerer als anderswo.

Und da mein ich nicht bloß wegen des Wetters. ;)

Sind das keine Bröckerl für die Defensive, werden sie allzu oft schnell aufgerieben.

Oder kannst du mir jetzt adhoc 3 Top-Brasilinaer nennen, die in der letzten Zeit in der englischen Liga zu (Offensiv-)Stars geworden sind??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.