papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. März 2012 Hab unlängst ein Gerücht aufgeschnappt, der "Daily Express" meldet: Mourinho fordert für ein Chelsea-Engagement 14,4 Millionen Euro Gehalt und zusätzlich noch Cristiano Ronaldo zum Mitnehmen als Draufgabe. Klingt komplett absurd, aber was ist das bei Mourinho denn nicht ? Und dass der Romanowitsch mit seinem Geld herumwirft, wie ein Hochgeschwindigkeitskarussell mit aufgeschnittenen Geldsäcken, ist auch kein Geheimnis mehr. Hab ein bisschen zum Thema gegoogelt, aber nicht viel gefunden. Bin auch nicht so der englische Medienexperte, ist da vielleicht wirklich was dran, oder is das ne Ente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. März 2012 Hab unlängst ein Gerücht aufgeschnappt, der "Daily Express" meldet: Mourinho fordert für ein Chelsea-Engagement 14,4 Millionen Euro Gehalt und zusätzlich noch Cristiano Ronaldo zum Mitnehmen als Draufgabe. Klingt komplett absurd, aber was ist das bei Mourinho denn nicht ? Und dass der Romanowitsch mit seinem Geld herumwirft, wie ein Hochgeschwindigkeitskarussell mit aufgeschnittenen Geldsäcken, ist auch kein Geheimnis mehr. Hab ein bisschen zum Thema gegoogelt, aber nicht viel gefunden. Bin auch nicht so der englische Medienexperte, ist da vielleicht wirklich was dran, oder is das ne Ente? also falls das wirklich so passiert, fress ich meinen leimbeidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. März 2012 cr zu chelsea ? never !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2012 Mourinho + CR könnt ihr euch abschminken, das ist 100%ig eine Ente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. März 2012 Ich hoff des wird was heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2012 jo, aber ich erwarte mir ein ausscheiden.. ein 2-0 ist zwar durchaus im bereich des möglichen, aber da müsste eine glanzleistung her. und erwarten kann man sich das derzeit einfach nicht von unserer truppe.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2012 Oida, meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 14. März 2012 Was steht bei den (einigen?) Chelsea-Trikots da hinten unter den Nummern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2012 Auch Wenn das maerchen von player power stimmen wuerde, koennte man wenigstens bis jetzt den schuldigen keinen vorwurf machen.... Come on chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2012 (bearbeitet) Wenigstens hat uns Lavezzi den Ivanovic noch gut heiß gemacht ... Oida. Net sowas zulassen. Was steht bei den (einigen?) Chelsea-Trikots da hinten unter den Nummern? http://www.righttoplay.com/International/Pages/Home.aspx bearbeitet 14. März 2012 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 14. März 2012 Ja Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. März 2012 Wenigstens hat uns Lavezzi den Ivanovic noch gut heiß gemacht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIA09 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2012 Grats. Torres = Kuyt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2012 Chelsea you beauty. Ein bisl eine manlove fuern ivanovic kann ich mir nicht verkneifen....LEGEND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts