Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Hab unlängst ein Gerücht aufgeschnappt, der "Daily Express" meldet:

Mourinho fordert für ein Chelsea-Engagement 14,4 Millionen Euro Gehalt und zusätzlich noch Cristiano Ronaldo zum Mitnehmen als Draufgabe. :betrunken:

Klingt komplett absurd, aber was ist das bei Mourinho denn nicht ? Und dass der Romanowitsch mit seinem Geld herumwirft, wie ein Hochgeschwindigkeitskarussell mit aufgeschnittenen Geldsäcken, ist auch kein Geheimnis mehr.

Hab ein bisschen zum Thema gegoogelt, aber nicht viel gefunden. Bin auch nicht so der englische Medienexperte, ist da vielleicht wirklich was dran, oder is das ne Ente?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab unlängst ein Gerücht aufgeschnappt, der "Daily Express" meldet:

Mourinho fordert für ein Chelsea-Engagement 14,4 Millionen Euro Gehalt und zusätzlich noch Cristiano Ronaldo zum Mitnehmen als Draufgabe. :betrunken:

Klingt komplett absurd, aber was ist das bei Mourinho denn nicht ? Und dass der Romanowitsch mit seinem Geld herumwirft, wie ein Hochgeschwindigkeitskarussell mit aufgeschnittenen Geldsäcken, ist auch kein Geheimnis mehr.

Hab ein bisschen zum Thema gegoogelt, aber nicht viel gefunden. Bin auch nicht so der englische Medienexperte, ist da vielleicht wirklich was dran, oder is das ne Ente?

also falls das wirklich so passiert, fress ich meinen leimbeidl :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jo, aber ich erwarte mir ein ausscheiden.. ein 2-0 ist zwar durchaus im bereich des möglichen, aber da müsste eine glanzleistung her. und erwarten kann man sich das derzeit einfach nicht von unserer truppe.. :-(

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag