Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

steady rollin´

gestern in graz...

kartentechnisch eine mittlere katastrophe, denn wir haben nur welche für den sektor neben den lei lei bekommen.

kärntner san lustig, jo kärntner de san nett!

na, eigentlich überhaupt nicht! ein pöbelndes, grölendes volk, grausliches fanvolk, furchbar!

auf die "kärntner slowenen" rufe wurden die steierer als nazischweine beschimpft, was von kärntnern durchaus seinen reiz hat.

im gegenzug machten sie mit "hu hu hu hurensöhne, kinderficker" usw auf sich aufmerksam.

auch recht nett...

auch die eiergoali, eiergoali rufe beim glücklichen ausgleich waren sehr amüsant, weil ja sie zu dieser zeit auch schon 2 tore bekommen hatten.

das beste jedoch waren die "warum seid ihr grazer so hässlich?" rufe!

köstlich, ich habe photos von denen, ihr glaubt es nicht! :laugh:

naja, alles in allem ein sehr kampfbetontes, sehr ausgeglichenes spiel, welches nur durch ein tor entschieden wurde.

achja,

SCHURIAN EISHOCKEYGOTT!!! :D

der sinnloseste aber auch coolste spieler der bundesliga! und das mit abstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
gestern in graz...

kartentechnisch eine mittlere katastrophe, denn wir haben nur welche für den sektor neben den lei lei bekommen.

kärntner san lustig, jo kärntner de san nett!

na, eigentlich überhaupt nicht! ein pöbelndes, grölendes volk, grausliches fanvolk, furchbar!

auf die "kärntner slowenen" rufe wurden die steierer als nazischweine beschimpft, was von kärntnern durchaus seinen reiz hat.

im gegenzug machten sie mit "hu hu hu hurensöhne, kinderficker" usw auf sich aufmerksam.

auch recht nett...

auch die eiergoali, eiergoali rufe beim glücklichen ausgleich waren sehr amüsant, weil ja sie zu dieser zeit auch schon 2 tore bekommen hatten.

das beste jedoch waren die "warum seid ihr grazer so hässlich?" rufe!

köstlich, ich habe photos von denen, ihr glaubt es nicht! :laugh:

Ach ja, die Grazer Fans sind ja so was von niveauvoll.. weil 'Kärntner Slowenen' oder 'Eisern Graz' zeugt ja schon von unfassbarem Intellekt..

Ich hoff, dein Post war ironisch gemeint..

[Ach ja: 'Kinderficker' kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so was hab ich von unseren Leuten noch nie gehört.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
gestern in graz...

kartentechnisch eine mittlere katastrophe, denn wir haben nur welche für den sektor neben den lei lei bekommen.

kärntner san lustig, jo kärntner de san nett!

na, eigentlich überhaupt nicht! ein pöbelndes, grölendes volk, grausliches fanvolk, furchbar!

auf die "kärntner slowenen" rufe wurden die steierer als nazischweine beschimpft, was von kärntnern durchaus seinen reiz hat.

im gegenzug machten sie mit "hu hu hu hurensöhne, kinderficker" usw auf sich aufmerksam.

auch recht nett...

auch die eiergoali, eiergoali rufe beim glücklichen ausgleich waren sehr amüsant, weil ja sie zu dieser zeit auch schon 2 tore bekommen hatten.

das beste jedoch waren die "warum seid ihr grazer so hässlich?" rufe!

köstlich, ich habe photos von denen, ihr glaubt es nicht! :laugh:

Ach ja, die Grazer Fans sind ja so was von niveauvoll.. weil 'Kärntner Slowenen' oder 'Eisern Graz' zeugt ja schon von unfassbarem Intellekt..

Ich hoff, dein Post war ironisch gemeint..

[Ach ja: 'Kinderficker' kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, so was hab ich von unseren Leuten noch nie gehört.]

das kinderficker hab ich von euren auch noch nie gehört!

bis auf gestern, leider....

und das eisern graz hab ich bei unseren auch noch nie gehört!

wirklich nicht...

a bisserl ironie war schon dabei.... ;)

aber das kinderf..... war kein scherz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@teampilot..

pöbelndes, gröhlendes, hässliches Volk.. jaja die Grazer sind ja besser, schon mal überlegt dsa ohne diese Leute keine Stimmung in der Halle wäre... aber ich hab gehört in Graz wollens demnächst an Männergesangsverein Fanclub aufmachen :D;):o

zum Spiel:

Am Ende verdienter KAC Sieg, die Grazer waren nur im ersten Drittel die bessere Mannschaft!

Aktion von Rebek natürlich eine Gemeinheit, und gehört bestraft!

Für die Unsportlichkeiten bei drohenden Niederlagen sind die Grazer ja eigentlich schon bekannt, sie haben ja auch das richtige Spielermaterial dafür. Aber vielleicht sollte man denen mal sagen das man so keine Punkte bekommt?

Ofner hat eine Rissquetschwunde und das blutet halt dementsprechend.

Wir trauen uns sicher wieder nach Graz und werden Euch dann wieder die sportliche Rechnung präsentieren :)

zu Schurian.. ein Villacher halt :).. aber wenn man sportlich nicht so erfolgreich ist muss man sich halt anders irgendwie bemerkbar machen !

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
@teampilot..

pöbelndes, gröhlendes, hässliches Volk.. jaja die Grazer sind ja besser, schon mal überlegt dsa ohne diese Leute keine Stimmung in der Halle wäre... aber ich hab gehört in Graz wollens demnächst an Männergesangsverein Fanclub aufmachen :D;):o

zum Spiel:

Am Ende verdienter KAC Sieg, die Grazer waren nur im ersten Drittel die bessere Mannschaft!

Aktion von Rebek natürlich eine Gemeinheit, und gehört bestraft!

Für die Unsportlichkeiten bei drohenden Niederlagen sind die Grazer ja eigentlich schon bekannt, sie haben ja auch das richtige Spielermaterial dafür. Aber vielleicht sollte man denen mal sagen das man so keine Punkte bekommt?

Ofner hat eine Rissquetschwunde und das blutet halt dementsprechend.

Wir trauen uns sicher wieder nach Graz und werden Euch dann wieder die sportliche Rechnung präsentieren :)

zu Schurian.. ein Villacher halt :).. aber wenn man sportlich nicht so erfolgreich ist muss man sich halt anders irgendwie bemerkbar machen !

biernerst, ganz, ganz bierernst!! ;)

zum spiel:

verdient hin oder her, wenns anders rum ausgegangen wäre, hätte auch niemand was sagen können.

zwecks unfaire verlierer!

kommen solche sachen nicht fast überall vor?

wer ist nicht, wenn sowas passiert, sofort bekannt dafür so zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum spiel:

verdient hin oder her, wenns anders rum ausgegangen wäre, hätte auch niemand was sagen können.

zwecks unfaire verlierer!

kommen solche sachen nicht fast überall vor?

wer ist nicht, wenn sowas passiert, sofort bekannt dafür so zu sein?

wenn andersrum.. wäre eben graz verdienter sieger gewesen ;)

und scheiss verlierer hab ich nicht gesagt.. aber die grazer habens heuer schon zweimal angedeutet.. salzburg, kac..

FAKT ist:

MORGEN IST DERBY :)... :hammer:

Hoffe wir können unsere Serie nochmal verlängern, obwohl es sicher sehr schwer wird.. Tony wird uns auch fehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Frage an die Grazer unter euch bzw die die sich auskennen

Wie komm ich am Besten zur Eishalle in Graz von der A2 aus Wien kommend?

UND wo findet ich dort einen Sonntags Parkplatz?

bin zwar ned aus graz, aber die eishalle is doch gleich hinterm schwarzenegger stadion, oder? dort warst sicher schon, also alles keinproblem-selbe autobahnausfahrt und dein auto kannst ja dort dann in eine seitenstraße stellen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
bin zwar ned aus graz, aber die eishalle is doch gleich hinterm schwarzenegger stadion, oder? dort warst sicher schon, also alles keinproblem-selbe autobahnausfahrt und dein auto kannst ja dort dann in eine seitenstraße stellen.... :winke:

Ja aber immer nur mit dem Bus :D Und letztens sind wir auch einen ÄRGER komplizierten Umweg gefahren wo sich keiner im Bus ausgekannt hatte - selbst die nicht die ÜBERALL hinfahren :betrunken: - sogar die "falsch" Ausfahrt wurde genommen

Deshalb wär a ungefähre Angabe (Abfahrt usw) ein Hit :) aber trotzdem danke, dass es dort in der Nöhe ist, ist auf jeden Fall mal eine Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja aber immer nur mit dem Bus  :D Und letztens sind wir auch einen ÄRGER komplizierten Umweg gefahren wo sich keiner im Bus ausgekannt hatte - selbst die nicht die ÜBERALL hinfahren  :betrunken:  - sogar die "falsch" Ausfahrt wurde genommen

Deshalb wär a ungefähre Angabe (Abfahrt usw) ein Hit :) aber trotzdem danke, dass es dort in der Nöhe ist, ist auf jeden Fall mal eine Hilfe

wenn ich mich jetzt richtig erinner sollte die autobahn-ausfahrt graz-ost sein (is aber auf der autobahn auch schon beschildert, stadion steht bei der ausfahrt am schild dabei, also nicht zu verfehlen)!

man kommt direkt von der autobahn vors stadion, also auch nicht zu verfehlen, bei der ersten ampel links rein (is die vorm stadion) und dann kommt nachher gleich dahinter die eishalle würd ich sagen.........wenn jetzt ein grober fehler drinn is bitte ich einen grazer auszubessern :D:winke:

pps: dort sind dann genügend seitenstraßerln wo man sein auto parken kann... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja aber immer nur mit dem Bus  :D Und letztens sind wir auch einen ÄRGER komplizierten Umweg gefahren wo sich keiner im Bus ausgekannt hatte - selbst die nicht die ÜBERALL hinfahren  :betrunken:  - sogar die "falsch" Ausfahrt wurde genommen

Deshalb wär a ungefähre Angabe (Abfahrt usw) ein Hit :) aber trotzdem danke, dass es dort in der Nöhe ist, ist auf jeden Fall mal eine Hilfe

wenn ich mich jetzt richtig erinner sollte die autobahn-ausfahrt graz-ost sein (is aber auf der autobahn auch schon beschildert, stadion steht bei der ausfahrt am schild dabei, also nicht zu verfehlen)!

man kommt direkt von der autobahn vors stadion, also auch nicht zu verfehlen, bei der ersten ampel links rein (is die vorm stadion) und dann kommt nachher gleich dahinter die eishalle würd ich sagen.........wenn jetzt ein grober fehler drinn is bitte ich einen grazer auszubessern :D:winke:

pps: dort sind dann genügend seitenstraßerln wo man sein auto parken kann... :winke:

Stimmt exakt. Das mit den Seitenstraßerln zwar net so ganz, weil die bei Spielen heillos verstopft sind, aber die Anreise is richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.