Erste Bank Eishockeyliga


Glieder

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Linz hätte 7:1 gewinnen können.. LACHEN.gif du bist bis jetzt der einzige den ich kenne der es nicht einsieht das für die Linzer gestern aber auch überhaupt nix zu holen war!

glaub wohl eher er hat gemeint, daß linz wenigstens auch ein tor schießen hätte können, dir is die ironie in seinem posting wahrscheinlich entgangen......... :winke::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

so, nun ein kurzer bericht eines linzers der dabei war ...

die Shitwings, so nen ich sie ganz bewußt, haben gestern arbeitsverweigerung in reinkultur gemcht. kein check, kein kampf, kein torschuß, kein gar nix in 60 minuten ... der einzige der sich a bissi gewährt hat war der steinmayr. eine katastrophe was da gestern geboten wurde. der kac war ned so gut, die shitwings haben gestern gespielt wie eine hobbymannschaft, oder naja, ich will die hobbymannschaften ned beleidigen ... dieses spiel war gestern die schlechteste leistung die ich jemals von den linzern gesehen habe .. und ich war beim 7:1 in innsbruck auch dabei... bezeichnend war das nestak in der 55. minute das erste mal einen puck sicehr gefangen hat ...

wenn die spieler nur ein bißchen anstand haben, dann laden sie jeden linzer der gestern dabei war zum nächsten auswärtsspiel ein ...

gratulieren mäöcht ich den linzer fans, die mit nur knapp 20 leuten im dritten drittel die 3500 aus der halle geschrien haben. das einzige was von seiten der kac fans kam waren irgendwelche "scheiß linzer! etc .. rufe .... eine minute vor schluß mußte der astadionsprecher die leute auffordern aufzustehen...

aja, toll fand ich auch die 4 typen die nach dem spiel auf einer tankstelle auf eine freudin von mir losgingen ... als ich dann aber aus dem auto ausgestiegen war, gleich mal bei ihren anderen 5 freunden schutz suchten ... und von dort weiter stänkernten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

KAC überrollt die Black Wings mit 7:0

Datum: 16.10.2004 Quelle: Blackwings.at

Der KAC dominiert die Liga! Die Rotjacken fertigten am Freitag die Black Wings aus Linz mit 7:0 ab und bauten damit ihren Vorsprung in der Tabelle aus. Für die Black Wings war es die Egalisierung der höchsten Niederlage ihrer Vereinsgeschichte.

EC KAC - EHC Superfund BW Linz 7:0 (4:0, 2:0, 1:0)

Zuschauer: 3.500

Referees: Cervenak P.; Maier E., Winter Mag. K.

Tore: Iob A. (07:51 / Welser D.; 11:01 / Welser D., Ban C.; 24:48 / Ivanov I., Lindner ), Horsky P. (17:35 / Fearns K.), Kraiger J. (17:52 / Horsky P., Reichel J.), Siklenka M. (29:44 / Ressmann G.), Ibounig C. (52:18 / Schaden M., Schuller D.) resp.

Goalkeepers: Verner A. (60 min. / 25 SA. / 0 GA.) resp. Nestak P. (60 min. / 38 SA. / 7 GA.)

Penalty in minutes: 30 (Misconduct - Welser D.) resp. 24

Die Kader:

KAC: Welser D., Ressmann G., Lindner H., Hager G., Schuller D., Ban C., Schaden M., Ofner H., Horsky P., Ibounig C., Wilfan F., Iob A., Washburn S., Kraiger J., Enzenhofer H., Verner A., Siklenka M., Ivanov I., Reichel J., Ratz H., Fearns K., Viveiros E.

Linz: Salfi K., Lukas P., Eichberger T., Holzleitner A., Obermayr G., Strobl D., Steinmayr P., Perthaler C., Szücs M., Kniebügel P., Judex A., Teppert A., Nestak P., Mayer M., Simonton R., Posmyk M., Ignatsevs V., Mayr M., Elick M., Privoznik G., Mana M.

post-38-1097949725.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
@Sionko

Unglaubliche Geschwindigkeit

<span style='font-size:t;lLaut Radarmessung soll der Torschuss von Mike Siklenka 197 km/h drauf gehabt haben. Eine unfassbare und unglaubliche Zahl!</span>

Das mit der Radarmessung stimmt nicht, der Hallensprecher der Klagenfurter verarschte alle Leute nur und Sport1.at Liveticker ist genauso reingefallen, in der Stadthalle in Klagenfurt gibt es gar keine Radarmessanlage.

Quelle: KAC-Forum

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffe das die caps heute gegen die salzbuger gewinnen werden kann leider nicht in die halle gehen weil ich eine grippe habe (mein erstes heimspiel was ich heuer verpasse das ist wirklich sch.....) :angry:

:support: AUF GEHTS WIENER KÄMPFEN UND SIEGEN :support:

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hätte 7:1 gewinnen können.. LACHEN.gif du bist bis jetzt der einzige den ich kenne der es nicht einsieht das für die Linzer gestern aber auch überhaupt nix zu holen war!

glaub wohl eher er hat gemeint, daß linz wenigstens auch ein tor schießen hätte können, dir is die ironie in seinem posting wahrscheinlich entgangen......... :winke::augenbrauen:

ui..sorry an Litzi.. da stand ich wohl ein bisschen daneben :shy::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Drittelpause:

EHC Superfund BW Linz - HC TWK Innsbruck

0:2 (0:2, -:-, -:-)

EV Vienna Capitals - EC Red Bulls Salzburg

0:0 (0:0, -:-, -:-)

EC Graz 99ers - EC Villacher SV

2:0 (2:0, -:-, -:-)

bearbeitet von Sionko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

2. Drittelpause:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

EHC Superfund BW Linz - HC TWK Innsbruck

1:2 (0:2, 1:0, -:-)

EV Vienna Capitals - EC Red Bulls Salzburg

1:1 (0:0, 1:1, -:-) :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

EC Graz 99ers - EC Villacher SV

3:1 (2:0, 1:1, -:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

3.Drittel Zwischenstand:

BW Linz -- Innsbruck 2:2 Verlängerung!

Vienna Capitals -- Salzburg 2:3 Endstand!

Graz -- VSV 4:2 Endstand!

bearbeitet von Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.